[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Neuer Detektor 500- 700 Euro Entscheidungshilfe

Gehe zu:  
Avatar  Neuer Detektor 500- 700 Euro Entscheidungshilfe  (Gelesen 2001 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
12. September 2016, um 14:10:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von Donausondler
 Das Teil ist DER Münzsauger!

Beste Grüße
Donausondler


DEN Münzsauger gibt es meines Erachtens nicht. Da wo nichts herumliegt, kann schlicht auch nichts gesaugt werden. Wenn ich das schon immer höre. "Münzsauger" Grinsend

Gruß bennik

Offline
(versteckt)
#16
12. September 2016, um 14:33:33 Uhr

Eventuell werden  durch magische Kräfte die Münzen aus großer Tiefe nach oben gesaugt  Grübeln

Offline
(versteckt)
#17
12. September 2016, um 14:35:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von co-ko
Ist der G2 und der Gold Bug auch 

Ist der smart auch Zunge

Offline
(versteckt)
#18
12. September 2016, um 15:07:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von bennik1
Da wo nichts herumliegt, kann schlicht auch nichts gesaugt werden. Wenn ich das schon immer höre. "Münzsauger" Grinsend


Is logisch, oder  Frech

 

Offline
(versteckt)
#19
12. September 2016, um 15:55:03 Uhr

Wie sieht denn das mit regen bzw. Nässe aus beim gold bug oder dem baugleichen g2? Sind die da sehr anfällig?  Das würde mich mal interessieren... gruß Davidus

Offline
(versteckt)
#20
12. September 2016, um 16:11:28 Uhr

Wasserdicht sind beide nicht

 

Offline
(versteckt)
#21
12. September 2016, um 16:15:28 Uhr

Da musste ein häubchen drüber machen und ab 100 liter je qm einfach aufhören

Offline
(versteckt)
#22
12. September 2016, um 16:40:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von bennik1
DEN Münzsauger gibt es meines Erachtens nicht. Da wo nichts herumliegt, kann schlicht auch nichts gesaugt werden. Wenn ich das schon immer höre. "Münzsauger" Grinsend

Gruß bennik

Servus Bennik,
wenn ich mit 1-2 Leuten und verschiedenen Detektoren (z.B. Deus und Eurotek) regelmäßig gemeinsam auf den gleichen Flächen suchen gehe, findet der T2 im Schnitt mehr Münzen als die anderen beiden Geräte. Der T2 findet im Allmetallmodus noch kleinste Silbermünzen, wo die beiden anderen Geräte kein grabungswürdiges Signal mehr anzeigen. Es ist schon klar, dass dort wo nix liegt, auch nix gefunden werden kann. Der T2 ist von der Tiefenleistung her besonders in diesem Preissegment unschlagbar und braucht sich vor keinem anderen Gerät verstecken. Damit haben so manche auf schon tot erklärten Flächen noch super Funde gemacht. Und wenn man einmal den Kippschalter gewohnt ist, möchte man den nicht mehr missen. Die extrem schnelle Reaktionszeit bei ordentlicher Tiefenleistung ist nicht zu verachten.

Beste Grüße
Donausondler

Offline
(versteckt)
#23
12. September 2016, um 16:54:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von rollenheini
Da musste ein häubchen drüber machen und ab 100 liter je qm einfach aufhören

Gibt es denn da etwas zum kaufen oder einfach eigenbaumäßig quasi ne Plastiktüte über den Kasten und gut is...? Das interessiert mich so weil ich im Moment noch mit den Rad unterwegs bin und wenn ich dann mal von nem Schauer überrascht werden sollte wäre es natürlich scheisse wenn das Gerät dann direkt  kaputt geht...sollte also iwie den Heimweg über halten Smiley ist aber auch nur ne Übetgangslösung denn der Lappen ist in Arbeit. Gruß Davidus

Offline
(versteckt)
#24
12. September 2016, um 17:09:01 Uhr

Für den transport reicht ja so eine topfschutzfolie mit gummizug.
Es gibt aber auch original Display schutz


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Screenshot_2016-09-12-18-10-24.jpg

« Letzte Änderung: 12. September 2016, um 17:12:11 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#25
12. September 2016, um 17:31:22 Uhr

Hey super Tipp Super ! Danke rollenheini....solche werd ich mir auch zulegen...

Offline
(versteckt)
#26
14. September 2016, um 10:05:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von Edgaralan
Wieso so agressiv Shakerz?

Hatte ich doch zu seinen Vorstellungen gelesen:

"Ich tendiere eher zu Geräten mit Anzeige!"

Und deshalb ist das für mich kein "Muss oder Ausschluß" sondern eben ein guter Rat!

Grüße und gut Fund!

Hans


Ne - überhaupt nicht aggressiv. Das war lediglich ein Versinnbildlichung von dem, was ich erklären wollte. Kritik ist nicht immer feindselig.

Ich persönlich versteh nur immer nicht, wenn schon jemand eine (teils aufwändige) Meinungsfindung (im Bezug auf den Metalldetektor)  hinter sich hat u. in die konkrete Phase übergeht, dass ich ihn mit absolut gegensätzlichen Empfehlungen od. Ratschlägen wieder aus der Spur werfe od. zumindest verunsichere. Lieber sollte man hergehen u. ihn zu guten & schlechten (in diesem Fall) Digitalgeräten beraten.


Gruß

S.

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor