[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Pin Pointer?

Gehe zu:  
Avatar  Pin Pointer?  (Gelesen 2435 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
04. Februar 2017, um 15:45:35 Uhr

Hallo Zusammen,

ich bin blutiger Anfänger und lese hier im Forum immer viel von wegen "Pin Pointer".

Benötigt man so etwas unbedingt? Wozu genau ist ein Pin Pointer gut und wie funktioniert er?

Sorry für die blöde Frage, aber wenn ich hier einen allgemeinen Hilfethreas übersehen habe bitte verlinkt mir diesen Zunge 

Genji

Offline
(versteckt)
#1
04. Februar 2017, um 16:25:44 Uhr

Damit lokalisiert man den Fund im Loch, gib mal Pinpointer bei Google ein   Zwinkernd 

 

Offline
(versteckt)
#2
04. Februar 2017, um 17:03:23 Uhr

Rein damit, dann vibrierts

Offline
(versteckt)
#3
04. Februar 2017, um 17:18:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Rein damit, dann vibrierts

vorausgesetzt im Loch sitzt ne Kupferspirale BelehrenGrinsend

Offline
(versteckt)
#4
04. Februar 2017, um 17:51:53 Uhr

Nun entspannt euch mal wieder.
Das Mitglied fängt gerade erst an, hört von einigen Fachausdrücken wahrscheinlich zum ersten mal.

Offline
(versteckt)
#5
04. Februar 2017, um 18:21:31 Uhr

Schockiert

Ich erkenne den Donau nicht wieder

Offline
(versteckt)
#6
04. Februar 2017, um 19:20:11 Uhr

Lange Zeit gab es so was nicht für mich, aber seit den letzten 10 jahren würde ich ihn nicht mehr vermissen

Offline
(versteckt)
#7
04. Februar 2017, um 19:33:51 Uhr

Dōitashimashite !



Was ist ein Pinpointer?
Ein Pinpointer ist ein kleines Ortungsgerät mit dem man kleine Objekte im Erdaushub feinorten kann. 

Welche Vorteile hat ein Pinpointer?