| | Geschrieben von Zitat von rollenheini Ganz ruhig brauner. Ich will dir hier garnichts unterstellen.zu deiner Anfangszeit warste schon bissel aggressiv,hast dich aber gebessert  Wenns bei dir geklappt hat ist ja schön. Ich hab bloß Angst , dass der sucher nachbars auto aus der Garage zieht. Also gut wieder Ich hätte es trotzdem mit nem Detektor probiert
Gruß rollenheini 
|
| | |
Mein Garten wäre der richtige Ort für einen Wettstreit. Wie vom TE beschrieben, richtig schön verschrottet.
Du mit Detektor und ich mit der Anziehungskraft.

Aber mal Spass bei Seite. Das der ein oder andere Detektor die Karte findet bezweifele ich ja nicht. Nur bei
einer extremen Verschrottung habe ich es auch schon gehabt dass Goldringe nicht mehr zu orten waren.
Dazu hatte ich auch mehrere Versuchsreihen angelegt.
Ich mache sehr viele Auftragssuchen und wenn ich einen z.B. Ring nicht finde, obwohl er dort liegen muss,
stelle ich oft, oberflächlich, die Verschrottungssituation nach. Die Ergebnisse sind teilweise erschreckend in
Bezug was meine Detektoren nicht können.
Es gibt mehr Situationen wie man denkt wo man alles angraben muß um Erfolg zu haben.
Hier im speziellen Fall sehe ich nur eine Chance die Karte mit einem Detektor zu finden wenn man auch einen
Pinpointer mit einsetzen kann.
Mein Pinpointer nimmt die Karte nicht, mit einem der dies packt mag es möglich sein.
Gruß Charlie