[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Sonde unter 80 Euro Amazon

Gehe zu:  
Avatar  Sonde unter 80 Euro Amazon  (Gelesen 5687 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
(versteckt)
24. August 2011, um 10:14:01 Uhr

ich würde mir ein gutes gebrauchtes älteres Gerät wie zb Whites 3900 oder 5900 zulegen hat zwar veraltete Technik und ist schwer aber wenn nicht mehr Geld zur verfügung ist tuts das auch und man bekommt es teilweise für 80 - 100 €

larod Smiley

(versteckt)
24. August 2011, um 10:16:56 Uhr

Her damit, ich nehme 10 Stück. Mit Option auf Nachbestellung.

(versteckt)
24. August 2011, um 10:17:15 Uhr

Der Garrett ACE 150 ist auch gebraucht für 100 zu haben..... Das kann man ja wohl noch zusammenkratzen Zwinkernd

(versteckt)
24. August 2011, um 10:18:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mastermind82
Handlicher, ergonomischer Metalldetektor für Hobby und Freizeit. Professionelle Ausführung mit diversen Einstellungen wie z.B. gezielte Auswahl bestimmter Metallsorten (Gold, Edelstahl...) bei der Suche. Technische Daten Benötigt 6x AA Barterien (nicht im Lieferumfang) Suchweise: DISC, TONE, ALL METAL, TARGET Knöpfe für die Anpassung: SENS, DISC/TONE, VOLUME Maximale Empfindlichkeit 18cm in ALL METAL mode Pinpoint: bis zu einer Tiefe von max. 14 cm, den genauen Platz des Ziels finden Fortgeschrittene Unterscheidung-Fähigkeit, Spanne von Eisen bis Silber Two tones of different metal targets in TONE mode Motion discrimination Automatischer Bodenausgleich 20cm große Magnetspule. Wasserdicht, kann im seichten Wasser verwendet werden Komfortable Halterung und einstellbarer Aluminium Stiel 3,5mm Kopfhörer Anschluss Batterie Anzeige Abmessungen (Verpackung): 16 x 73 x 24 cm

kauf dir das Teil und mit viel Glück findest du auch was  Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend

larod Smiley

(versteckt)
24. August 2011, um 10:19:54 Uhr

Naja dann werde ich das Hobby wohl erst garnicht anfangen. das geld hab ich nicht und kann es nicht ausgeben.

Fang an, nach einem gebrauchten MD zu suchen. Ich habe mit dem ACE 150 (nicht von ACE, sondern von Garrett, Modell ACE) gute Erfahrungen gemacht, und langsam kristallisieren sich meine Präferenzen heraus. Also werde ich demnächst in ein hochwertigeres Gerät investieren. Dann müsste ich den MD nur noch verkaufen und Du hast bis dahin die Sachen, die Du bei Amazon mit Deinen Gutscheinen erstanden hast, in bare Münze umgewandelt...

Grinsend

(versteckt)Themen Schreiber
24. August 2011, um 10:24:53 Uhr

loard was issdennn daran so schlecht?

und an schlesier wan wirds so weit sein wie teuer?

(versteckt)
24. August 2011, um 10:25:41 Uhr

Wie Klingt so etwas?

wenn du auf der schiene unterwegs bist, würde ich nach einem seben ausschau halten....die versprechen auch das blaue vom himmel

24. August 2011, um 10:26:44 Uhr

worauf muss ich denn genau bei der suche achten wenn ichselbst beschreibungen lesen will und schauen will was ok ist?

(versteckt)
24. August 2011, um 10:28:18 Uhr

Meints du jetzt bei der Suche mit einem Detektor oder die Suche nach einem Detektor?

24. August 2011, um 10:30:29 Uhr

sorry meinte nach einem detektor. aber vielleicht hat ja auch jemand einen ab zu geben zu einem vernünftigen preis.

(versteckt)
24. August 2011, um 10:33:48 Uhr

Ich hätte meine alten Klarstein noch :-D steht auch über amazon und ebay im Sortiment..... aber mit dem wirds net glücklich Grinsend

(versteckt)
24. August 2011, um 10:34:01 Uhr

loard was issdennn daran so schlecht?

und an schlesier wan wirds so weit sein wie teuer?

Keine konkrete, für Dich verwertbare Aussage möglich. Ich kann Dir nur die Hoffnung machen, dass jemand in einer vergleichbaren Situation wie ich, seinen MD nicht als Zweitgerät behält, sondern als Teilinvestment für sein nächstes Gerät gebraucht verkauft.

Hinzugefügt 24. August 2011, um 10:35:51 Uhr:

worauf muss ich denn genau bei der suche achten wenn ichselbst beschreibungen lesen will und schauen will was ok ist?
Höre auf die Leute hier!

« Letzte Änderung: 24. August 2011, um 10:35:51 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

24. August 2011, um 10:38:19 Uhr

Dennis wie teuer wäre der denn? wenn ich damit so viel finden würde, dass ich mir nen neunen leisten könnte wäredas ok.

und warum wurdest du damit nicht glücklichh? was waren da die probleme?

Denn mit der Aussage warum du nicht Glü+cklich wurdest wäre mir sehr geholfen. Und was haste damals bezahlt?

war das der comfort dieser firma? Klarstein Comfort Metalldetektor wasserdicht 20cm 3 Meter

« Letzte Änderung: 24. August 2011, um 10:40:04 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
24. August 2011, um 10:45:36 Uhr

Hab ich dir schon geschrieben in den vorherigen Beiträgen.... Naja es bringt sich nur im All Metal Modus zu suchen... Da die Anzeige nie stimmte was da lag... Spinnt ab und zu und gibt ein Dauersignale wo du ihn wieder an und ausschalten musst. Braucht viel Batterien..... Aber gefunden hab ich auch was damit so ist es nicht.... Aber mit der Zeit vergeht dir die Lust mit den Gerät.. wenn er seine Aussetzer hat....(man wird damit nicht glücklich).. Und die Aussetzer ist nicht durch die Nutzung von mir verursacht worden sondern... Das kam schon von der Produktion...

Für 30 Euro kannst ihn haben...  gekostet hat er mal 110 Euro bei Ebay..... Klarstein heißt das modell....

Würde dir aber trotzallerdem lieber ans Herz legen einen Garrett ACE 150 zu kaufen....

24. August 2011, um 10:51:05 Uhr

Ist das dann der einfache Klarstein Metalldetektor wasserdicht Leichtbauweise Strand den man für 45 euro neu bekommt?

Es gibt ja 3 Geräte der Firma in 3 unterschiedlichen Preisklassen. eines umdie 100 Euro.

ach ja danke für die PNs sind alle beantwortet. hoffe auf rückantworten.

« Letzte Änderung: 24. August 2011, um 11:17:47 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version