[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Sonde unter 80 Euro Amazon

Gehe zu:  
Avatar  Sonde unter 80 Euro Amazon  (Gelesen 5685 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4    Nach unten
(versteckt)
09. September 2011, um 13:58:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von Schlesier
Fragte ich den Themenersteller vor einigen Tagen

der Themenstarter war einen ganzen Tag im Forum und hat Fragen einmal professionell  und ein anderes mal wie ein Anfänger beantwortet ich glaube es war nur verarsche von ihm aber was für einen Sinn und Zweck das ganze sollte kann nur er erklären

Huch Huch Huch Huch Huch

larod Smiley

(versteckt)
09. September 2011, um 15:19:07 Uhr

vielleicht ist er ein Verkäufer dieser Sonden bei Amazon und/ oder ebay, und wollte mal abklopfen was die Zielgruppe so für`ne Meinung zum Thema hat.

« Letzte Änderung: 09. September 2011, um 15:21:57 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
09. September 2011, um 16:39:55 Uhr

kauf dir einen ganz ganz ganz billigen den du möglichst schnell wieder rein kriegst z.b. den hier: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.household-discounter.de/werkzeuge-maschinen-geraete/elektrowerkzeuge-elektrogeraete-elektromaschinen/metallsuchgeraete-metalldetektoren/metalldetektor-detector-metallsuchgeraet-neu-ovp.html?et_cid=25&et_lid=25&utm_source=gbase&utm_medium=Uhlirsch&utm_content=Uhlirsch&utm_campaign=Uhlirsch

und das geld was du raus bekommst kannst du dann in einen gebrauchten ace 150 investieren

gruß sarius

leute seit dochmal ein bisschen freundlicher zu leuten die sich einfach noch nicht auskennen
ihr wart doch mal genauso

(versteckt)
09. September 2011, um 17:18:50 Uhr

ich hab ja nun auch keine Ahnung aber das stinkt schon bissel nach Troll ? früher bekam man da einen Roten Fisch für 

><))))°>

(versteckt)
09. September 2011, um 20:19:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von sarius11
leute seit dochmal ein bisschen freundlicher zu leuten die sich einfach noch nicht auskennen

sarius er schreibt am Anfang er wäre absoluter Anfänger und kommt mit den typischen Anfängerfragen auf einmal bestimmt er Römerteile und Kurzschwerter das stinkt doch  Zwinkernd er war seitdem auch nicht mehr online für mich ein Troll was sonst ?? bin gespannt ob er sich dazu äußert

larod Smiley

« Letzte Änderung: 09. September 2011, um 20:23:26 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
09. September 2011, um 21:10:40 Uhr

Da lese ich lieber tolle Beiträge... wie diesen... als tv glotzen. Manche sind echt die Lachnummer deluxe.
Aber ohne die würde das Leben nur halb so viel Spass machen.

(versteckt)
09. September 2011, um 21:39:16 Uhr

Diese Billiggeräte haben offenbar großen Zulauf. Hat aber auch seine Vorteile, sonst wären die besseren Markengeräte vermutlich noch teurer.

(versteckt)
09. September 2011, um 22:17:15 Uhr

Vor solchen Äusserungen empfehle ich den Thread zu lesen. Denn hättest Du Ihn gelesen, würdest Du Dich nicht so einen Unfug schreiben.
Und der Vorwurf, ich hätte mich für ein Amazon-Gerät a la Seben interessiert, ist schon fast eine Beleidigung.

« Letzte Änderung: 09. September 2011, um 22:19:53 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
14. September 2011, um 15:49:20 Uhr

entschuldigung ich habe es falsch ausgedrückt
aber
er kann sich scheinbar kein teureres gerät leisten
vieleicht warst du nie in so einer situation
aber was willst du anders machen wenn dir das nötige geld fehlt

gruß sarius

(versteckt)
14. September 2011, um 16:24:46 Uhr

Hmmm, Troll hin Troll her, ich denke, hier geht es auch um ein grundsätzliches Problem.

Hallo erst mal alle hier im Forum!

Ich denke schon, dass es an Freundlichkeit bei den Beantwortern des ersten Threads nicht gemangelt hat und es nicht einfach gute Ratschlege schlechthin sondern ernst zu nehmende Erfahrungsberichte waren. Natürlich hat nicht jeder das große Geld und muss sich mitunter mit ziemlich schlechten Kompromissen abfinden, aber, anyway, irgendwo ist Ende der Fahnenstange und 80-100 Euro für ein "Neugerät" das funktionieren soll und an dem man Freude hat sind ja nun wirklich sehr suspekt!
Billigkäufe haben meist den "Vorteil", dass außer dem Verkäufer niemand davon profitiert (siehe auch meine Signatur).
Man kann halt ein Hobby auch nicht um jeden Preis ausführen wollen, wenn die Grundvoraussetzungen (in diesem Fall 50-70 Euro mehr zum Kauf eines 150er) fehlen.
Unser Freund sollte deshalb einfach akzeptieren, dass seine Zeit noch nicht gekommen ist.
Mein Ratschlag ist auch, zunächst mal Ausschau nach einem erfahrenen Sondler in der Gegend zu halten und den zu fragen, ob er mitgehen kann. Vielleicht merkt er dann schneller was geht und was nicht.
Fakt ist: Ich schau bei ebay auch nicht nach einem neuen Flieger für unter 10.000 Euro, weil ich gerne fliegen möchte Zwinkernd So spielt halt das Leben.

Viele Grüße
Dixi

(versteckt)
16. September 2011, um 08:13:23 Uhr

entschuldigung ich habe es falsch ausgedrückt
aber
er kann sich scheinbar kein teureres gerät leisten
vieleicht warst du nie in so einer situation
aber was willst du anders machen wenn dir das nötige geld fehlt

gruß sarius
Ja, ist ok. Geld spielt bei mir auch eine Rolle. Nur bin ich den Lernprozess bis zum Ende gegangen, und habe eingesehen, dass es unter einer bestimmten Gerätekategorie nicht geht. Das fehlte dem TE irgendwie, weil er nun unbedingt seine Amazon Gutscheine verwursten wollte. Mag sein, dass in der Folge dieser Uneinsichtigkeit einige Posts den Eindruck erweckten, dass auf ihm rumgehackt wird.

Na ja, so long...

Hinzugefügt 16. September 2011, um 08:16:46 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Dixi61
Hmmm, Troll hin Troll her, ich denke, hier geht es auch um ein grundsätzliches Problem.

Hallo erst mal alle hier im Forum!

Ich denke schon, dass es an Freundlichkeit bei den Beantwortern des ersten Threads nicht gemangelt hat und es nicht einfach gute Ratschlege schlechthin sondern ernst zu nehmende Erfahrungsberichte waren. ...
Sehe ich auch so. Wie geschrieben, ist für mich schade, das der TE sich nicht mehr gemeldet hat, denn seine Erfahrungen könnten für die Nachwelt ja durchaus Lehrreich sein. Vielleicht meldet er sich ja noch...

Schönes WE

« Letzte Änderung: 16. September 2011, um 08:16:46 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
16. September 2011, um 10:48:13 Uhr

Aber Billig Detektoren haben auch was gutes an sich.Musst mann sich aber auch ein Lkw kaufen den für Alt Eissen gibt es gutes Geld auf dem Schrott markt.Den da ist  es egal was man aus der erde holt.klaube die Tone steht auf 380,00 Euro dann kannst du dir nach einem Monat auch einen Besseren kaufen.     Cool

(versteckt)
18. September 2011, um 20:49:56 Uhr

Also nochmal zum Mitschreiben Grinsend Grinsend Grinsend

Die Billigdetektoren sind halt eben Billigdetektoren  Down Down Down
Da gibts kein wenn und kein aber. Aber es sei jedem gratuliert der sich damit rumärgern will Grinsend Grinsend Grinsend  Bleibt doch mehr für uns übrig Weinen ODER ? Applaus Applaus Applaus
Na ja,
Jeder muß wissen was er macht. ( PUNKT )
Werde mich jetzt zu diesem Thema nicht mehr äußern und weiß auch warum ! Teufel Teufel Teufel

MfG

Smiley Maulwurf 64  Lächelnd

Seiten:  Prev 1 2 3 4 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version