[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Sonde unter 80 Euro Amazon

Gehe zu:  
Avatar  Sonde unter 80 Euro Amazon  (Gelesen 5686 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
(versteckt)
24. August 2011, um 11:26:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mastermind82
loard was issdennn daran so schlecht?

und an schlesier wan wirds so weit sein wie teuer?
Wie oft willst du noch das "Betreten Verboten - Achtung MINEN"-Schild missachten?
Geh rauf, vielleicht hast du Glück und trittst auf keine - aber jammer nachher nicht, man hätte dich nicht davon abhalten wollen! Ärgerlich Grinsend

(versteckt)
24. August 2011, um 12:20:42 Uhr

irgendwie kappiert der Kollege Mastermind82 es nicht.

aber ich schreib es noch mal, alle Neugeräte unter 200€ unbrauchbar fürs Hobby (den ACE mal ausgenommen).
Die Angaben der Hersteller dieser Billiggeräte sind theoretisch und werden in der Praxis nie erreicht.

Feldbegeher

(versteckt)
24. August 2011, um 12:29:31 Uhr

Nono
also mal ehrlich. warum stellst du so viele unnötigen fragen.Huch
wenn du die kohle von 150 euro nicht zusammen hast dann spare. du hast hier jetzt alle argumente gelesen auf die es ankommt. hast sogar konkrete detektoren vorgeschlagen bekommen die das sondeln wenigstens annähernd sinnvoll machen. und die leute die dir hier antworten sind leute mit erfahrung. in einer beschreibeung kann alles schön geredet werden wenn sie dir was verkaufen wollen.
ich vergleich das immer mit einem auto. : wer ein rennen fahren will kauft sich auch keine ente .
dann wart halt noch bis du einen gebrauchten kaufen kannst . gutschein abhängig machen ist doch keine entscheidung für ein hobby.
wenn du mit nem billigteil auf den schienen rumrennst wirste vor lauter konzentration auf das schrotteil überfahren Belehren

(versteckt)
24. August 2011, um 14:09:10 Uhr

Neulich habe ich irgendwo mal einen schicken Forenbeitrag gelesen, in dem ein Seben (auch so ein Billigdetektor) in der Art kommentiert wurde, dass sich Metallsuche damit umkehrt, in Kurzform:
Man grabe ein ordentlich tiefes Loch.
Wenn man darin dann Metall gefunden zu haben meint, halte man den Detektor an das Fundstück, um sich durch das Signal bestätigen zu lassen, dass es Metall ist.  Lächelnd

Viele Grüße vom
Hauptmann a.D.

(versteckt)Themen Schreiber
24. August 2011, um 14:16:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hauptmann aD
gefunden

LÖL der war gut *G*

(versteckt)
24. August 2011, um 17:19:31 Uhr

Grinsend Hallo
Guck mal bei Staffordshire Metalldetectors in UK.
Der hat oft Vorführ oder Gebrauchtgeräte ab ca 100 EUS.
Ideales Einsteigermodell ist zb. der Tesoro Compadre der neu im Ausland ab 129 Eus zu haben ist.
Ein einfaches Leichtes Teil mit easy Bedienung und gutem Diskriminator ( Metallunterscheidung )
Bitte Finger weg von dem Billigschrott !!!!!!!!
Du tust dir da keinen Gefallen mit . Weinen Glaubs endlich Schockiert

(versteckt)
24. August 2011, um 19:18:10 Uhr

Tesoro Compadre für das Geld ein tolles Gerät ich hatte den auch.War mein erster.Vielleicht hast du ja was schönes zum Tauschen das du hier mal anbieten kannst,dann hast du vielleicht glück und hast schneller einen   Zwinkernd

(versteckt)
25. August 2011, um 22:43:45 Uhr

Spar noch ein bisschen und hol' Dir ein gebrauchtes Markengerät, was die meisten hier sagen, hab' ich auch so gemacht. Im An&Verkauf Forum wird auch ziemlich viel angeboten.

So'n Billig Elektronik Kram bringt doch nur Ärger . . . habe selbst die Erfahrung leider schon bei so einigen Sachen gemacht. Und die "Technischen Daten" sind auch oft total geschönt.

(versteckt)
26. August 2011, um 00:11:12 Uhr

kauf dir was gescheits
mit solchen billig-gurken wirst nicht glücklich
lieber ein jahr gespart 600-800 da bekommste was feines
und du wirst freude an dem geraet haben
ich weiss von was ich rede erst wars der ace 150
dann der teknetics delta alles muell
und jetzt der gold-maxxx-power eine waffe unter den stecken
lg rené

(versteckt)
26. August 2011, um 08:14:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von germane
kauf dir was gescheits
mit solchen billig-gurken wirst nicht glücklich
lieber ein jahr gespart 600-800 da bekommste was feines
und du wirst freude an dem geraet haben
ich weiss von was ich rede erst wars der ace 150
dann der teknetics delta alles muell
und jetzt der gold-maxxx-power eine waffe unter den stecken
lg rené

Wenn Du den GMP eine Waffe nennst, dann ist mein Blisstool eine Wunderwaffe  Grinsend
Da kommt kein GMP mehr mit  Smiley

(versteckt)
26. August 2011, um 11:10:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sherlok
Wenn Du den GMP eine Waffe nennst, dann ist mein Blisstool eine Wunderwaffe  Grinsend
Da kommt kein GMP mehr mit  Smiley
das ist ja wohl unpassend ab der grössenordnung vergleiche zu ziehen.

hier geht es ja darum daß er einen etwas brauchbaren md kauft und sich nicht rumärgern muss und er als anfänger klar kommt mit. diese sprüche mit " der ist besser oder der beste " bringen ihn nur noch mehr durcheinander.

er sollte einfach für seine bedürfnisse einen " passenden und brauchbaren " detektor kaufen der etwas erschwinglich ist.
wo der eine detektor an den anderen " nicht mehr ran kommt " ist in dieser preisklasse machogehabe.

(versteckt)
30. August 2011, um 16:43:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mastermind82
Ich weiß das ich nix gutes erwarten kann...
Na, wie weit bist Du?

(versteckt)
09. September 2011, um 12:38:20 Uhr

Diese Werbung z.B. bei ebay für Seben-Geräte hört sich wirklich wie das non plus ultra in Sachen Preis/Leistung an, hab mir schon gedacht, dass da was faul dran sein muß. Nach allem, was ich hier so gelesen habe, werd ich mir nächsten Monat ein Ace 150 kaufen. Mit dem werd ich mich erstmal einarbeiten und wenn mir das Hobby im nächsten Jahr noch Spaß macht, kaufe ich mir vielleicht ein Whites oder tesoro oder ähnliches. Ich denke, das ist ganz vernünftig so!?

(versteckt)
09. September 2011, um 13:28:18 Uhr

ja ich denke das ist eine vernünftige lösung da du den ace (wen du das hobby aufgeben solltes )sicher wieder zu einem guten preis verkaufen kannst

mfg.zenzi

(versteckt)
09. September 2011, um 13:32:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von Schlesier
Na, wie weit bist Du?
Fragte ich den Themenersteller vor einigen Tagen.

Schade, ich hätte gerne mal gewusst, welche Erfahrungen er mit dem Amazon-Teil gemacht hat...

Traurig

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version