[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Sonde verstärken?

Gehe zu:  
Avatar  Sonde verstärken?  (Gelesen 3525 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
15. Mai 2015, um 13:48:41 Uhr

Vista mini ist ne gute wahl Smiley

Offline
(versteckt)
#16
15. Mai 2015, um 13:51:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von cotopaxi
der vista mini schlaegt den eurotek um laengen

cotopaxi
so ist es

Hinzugefügt 15. Mai 2015, um 14:23:12 Uhr:
Hallo Krait
Am besten den Vista mini German Edition oder den Golden Mask 1 Plus diese Geräte gibt es gebraucht manchmal sehr günstig und ein Display ist wirklich überflüssig denn auf eine Anzeige kann man sich nicht wirklich verlassen,gerade als Anfänger sollte mann lernen die Töne zu unterscheiden nur das bringt den Erfolg und mann hat Spaß an seinem Hobby und von einer sogenannten Billigsonde sollte mann unbedingt die Finger lassen
Hier im Forum gibt es viele erfahrene Sondler, höre auf ihre Empfehlungen sie meinen es gut mit dir und du wirst bald deine ersten Erfolge haben
Beste Grüße

Hinzugefügt 15. Mai 2015, um 14:43:09 Uhr:

Geschrieben von Zitat von mefdel
mein Beileid für den Klarstein, da haste aber wirklich ins Klo gegriffen.

Hol dir nen gebrauchten Vista Mini German und lass die Finger von Garrett, Klarstein,Seeben,MD,eben alles was grelle Farben hat, dann klappts auch mit der Sucherei. Zwinkernd
Sehe ich auch so,bei den anderen genannten Geräten hat mann nach einem Wochenende die Nase voll

« Letzte Änderung: 15. Mai 2015, um 14:47:48 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor