[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Tesoro Lobo "Hilfe"

Gehe zu:  
Avatar  Tesoro Lobo "Hilfe"  (Gelesen 4018 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
03. Dezember 2010, um 08:02:46 Uhr

Hallo Lytton,

bist du zufrieden?

Gruß
Findus

« Letzte Änderung: 03. Dezember 2010, um 08:04:21 Uhr von (versteckt), Grund: verschrieben »

Offline
(versteckt)
#16
03. Dezember 2010, um 17:49:49 Uhr

@ lizard

Die Stellung Disc auf 6 ist reiner Zufall. Einige Lobo-Besitzer schwören ja auf die Einstellung 1,5 bis max. 2, da sonst kleine Goldketten oder auch schräg liegende kleine Münzen ausgeblendet werden könnten.

@ Findus

Zufrieden... verstehe ich nicht ganz...grübel? Wenn es um den Lobo geht muss ich sagen, dass ich kaum noch damit suche, da ich eher in anderen Ländern nach Naturgold ausschau halte.   Cool
Den Lobo hatte ich mal gekauft, um Naturgold finden zu können. Bei der Suche am Bach nach Gold (deshalb auch noch der rote Rest Sillikonüberzug, zwecks wasserfester Spule) ist der Lobo aber nicht so geeignet.


Hallo Greenhorn,

sag mal was sollte den der Lobo St kosten?

Grüße
Lytton
 

« Letzte Änderung: 03. Dezember 2010, um 18:13:26 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#17
03. Dezember 2010, um 17:59:07 Uhr

alles klar Lytton, Disc ist bei mir auch immer unter 2

(versteckt)Themen Schreiber
#18
03. Dezember 2010, um 18:18:39 Uhr

Hallo Lyton,

der Lobo (kein "ST") hatte 370€ gekostet und konnte ihn heute zurückschicken, jetzt muss ich nur mein Geld wieder bekommen, dann ist für mich schon Weihnachten und ich kauf mir einen anderen......!

Viele Grüße
Greenhorn

Offline
(versteckt)
#19
05. Dezember 2010, um 10:48:00 Uhr

Hallo,

eine letzte kleine Frage: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Lobo und Lobo Supertraq, kennt jemand den Unterschied?
Wenn der Supertrack ja wesentlich "neuer" ist, vermute ich beim reinem Lobo weniger Elektronik/Diskriminierung usw.

Grüße
Lytton

(versteckt)Themen Schreiber
#20
05. Dezember 2010, um 15:05:09 Uhr

Hallo Lytton,

ich kann dir den technischen Unetrschied nicht erklären, da habe ich zu wenig Ahnung von der Materie.
Jetzt warte ich auf meine Kohle und dann muss sofort was anderes her!


Grüße
Greenhorn



Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor