[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Unterschiede bei Pinpointer

Gehe zu:  
Avatar  Unterschiede bei Pinpointer  (Gelesen 5828 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4    Nach unten
(versteckt)
18. Januar 2013, um 10:13:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von Luckymike
... Wasserschaden!?...
Waterresisent, oder? Also Spritzwassergeschuetzt. Und das ist er. Ich habe auch, wie viele, den Lautsprecherausgang aus akkustischen Gründen abgeklebt. Wenn das Gerät im Gewährleistungsfalle aufgeschraubt wird und es noch aus der Elektrnik tropft, dann ist das von der Gewähr nicht abgedeckt. Da wäre dann Kulanz möglich...

Geschrieben von Zitat von Luckymike
... Also wenn das ein Top Gerät sein soll, noch für den verhältnismässig hohen Preis, na dann gute Nacht. VG Mike
Preis / Leistung stimmen ganz einfach bei dem Gerät (habe umgerechnet 107 Euro bezahlt). Für mich ist es weder ein Bulls-Eye, noch ein F-Point, noch der GermanPP, noch ein Pistol und ein "a la TX-2002" schon gar nicht. Und wie soll der neue Minelab Paroli bieten können bei seinem Preis?

Hier wäre das Bessere der Feind des Guten...

LG,
schlesier

(versteckt)
19. Januar 2013, um 00:54:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von Schlesier
Waterresisent, oder? Also Spritzwassergeschuetzt. Und das ist er. Ich habe auch, wie viele, den Lautsprecherausgang aus akkustischen Gründen abgeklebt. Wenn das Gerät im Gewährleistungsfalle aufgeschraubt wird und es noch aus der Elektrnik tropft, dann ist das von der Gewähr nicht abgedeckt. Da wäre dann Kulanz möglich...
Preis / Leistung stimmen ganz einfach bei dem Gerät (habe umgerechnet 107 Euro bezahlt). Für mich ist es weder ein Bulls-Eye, noch ein F-Point, noch der GermanPP, noch ein Pistol und ein "a la TX-2002" schon gar nicht. Und wie soll der neue Minelab Paroli bieten können bei seinem Preis?

Hier wäre das Bessere der Feind des Guten...

LG,
schlesier
Hi Schlesier, es freut mich ja, dass es bei Dir mit dem Garret Pro Pointer so gut läuft, ich wünschte das wäre bei mir, und vielen, vielen anderen auch so gewesen....Google einfach mal;" Problems with garret pro pointer", und Du wirst feststellen, dass ich kein Einzelfall war, oder bin, der mit diesem Gerät schlechte Erfahrungen gemacht hat. Wenn das Wasser beim öffnen des PP noch heraustropft, bin ich klar Deiner Meinung...nur warst Du und auch ich nicht dabei als das passierte. Wie viele andere auch, habe auch ich die Lautsprecheröffnung abkleben müssen(!!), da mir, wie vielen anderen auch der Sound tierisch auf den Zeiger ging. Solltest Du mal probleme mit Deinem Gerät bekommen, und es einschicken,  dann schau, dass Du das Klebeband vorher wegnimmst, und eventuelle Leimrückstände entfernst, sonst könnte es durchaus aus dem Hause Garret heissen; "Unsachgemässe Benutzung!" und Deine Garantie zerfällt...hey, ich möchte Dich, und viele Andere, ja nicht zu etwas anderem bewegen als den Garret Pro Pointi zu benutzen...nur stört es mich ein wenig, dass hier viele ganz wild darauf sind, jedem Neuling oder nicht Neuling den Garret PP anzudrehen!? Es gibt auch noch andere sehr gute ( bessere) Marken an PP's. wo wäre denn da der Wettbewerb, wenn sich jeder nur noch das Gleiche zulegt? Dann müsste sich Garret ja am Ende in Sachen Qualität überhaupt gar nicht mehr anstrengen um Besserungen an zukünftigen PP's durchzuführen. Der Garret PP hat sicher gute Ansätze, um als guter PP durchzugehen, aber eben nur Ansätze... Bitte akzeptiere einfach auch andere Meinungen, lieber Schlesier, und alles kommt gut;-) Wünsche Dir Allzeit gut Fund, VG Mike

(versteckt)
19. Januar 2013, um 19:22:38 Uhr

Natürlich akzeptiere ich Deine Meinung. Und ich schrieb etwas dazu. Ein ganz normaler Vorgang in der Kommunikation...

Smiley

« Letzte Änderung: 19. Januar 2013, um 19:23:15 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 3 4 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version