[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

was mache ich falsch?

Gehe zu:  
Avatar  was mache ich falsch?  (Gelesen 3010 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
03. Juni 2013, um 16:12:01 Uhr

habe mir einen magneten gekauft und finde rein garnichts. ein ganzer trupp soldaten sollen bei dieser brücke ihre waffen entsorgt haben.Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://youtu.be/gUgv-7BpEec

(versteckt)
03. Juni 2013, um 16:14:45 Uhr

ist einfach lang her und wenn du die stelle kennst gab es sicher auch vor dir schon andere

(versteckt)
03. Juni 2013, um 16:16:14 Uhr

Ja oder dein Magnet ist einfach nur zu schwach. Es kann auch sein das da schon sehr viel Schlamm drüber ist.

(versteckt)
03. Juni 2013, um 16:19:18 Uhr

Die Brücke war damals 150 m weiter bachaufwärts.

(versteckt)
03. Juni 2013, um 16:19:35 Uhr

Ich schätze mal Du angelst da an einem winzigen Bacherl...könnte mir vorstellen dass da kurz nach dem Krieg schon alles wieder ausgeräumt worden is. Ich denke es wäre erfolgversprechender bei den Bauern in der Umgebung in den Scheunen und Häusern zu suchen  Zwinkernd
Darf ich fragen wo Du dich da grad befindest, gerne mit PM...schaugt auf jeden Foi Boarisch aus  Smiley

Hinzugefügt 03. Juni 2013, um 16:21:08 Uhr:

Fast vergessen, auf jeden Fall auch beim Jott in der Vitrine nachschauen...
 Zwinkernd

« Letzte Änderung: 03. Juni 2013, um 16:21:08 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

03. Juni 2013, um 16:24:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von jott
Die Brücke war damals 150 m weiter bachaufwärts.
nein die brücke ist orginal. gruß moni

(versteckt)
03. Juni 2013, um 17:13:05 Uhr

Kann sein das die Endmunitionierung hier war hatte auch schon so einen Wald wo man gar nichts mehr fand. obwohl der mit Zeug nach dem Krieg voll lag

03. Juni 2013, um 17:16:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von hubsi336
Ich schätze mal Du angelst da an einem winzigen Bacherl...könnte mir vorstellen dass da kurz nach dem Krieg schon alles wieder ausgeräumt worden is. Ich denke es wäre erfolgversprechender bei den Bauern in der Umgebung in den Scheunen und Häusern zu suchen  Zwinkernd
Darf ich fragen wo Du dich da grad befindest, gerne mit PM...schaugt auf jeden Foi Boarisch aus  Smiley

Hinzugefügt 03. Juni 2013, um 16:21:08 Uhr:

Fast vergessen, auf jeden Fall auch beim Jott in der Vitrine nachschauen...
 Zwinkernd
der magnet soll 150 kg ziehen, habe einen trockentest auf einem 50 kilo ambos gemacht, den hätte ich bald nicht mehr abbekommen. gruß moni
Geschrieben von Zitat von gunitmember
Ja oder dein Magnet ist einfach nur zu schwach. Es kann auch sein das da schon sehr viel Schlamm drüber ist.

(versteckt)
03. Juni 2013, um 17:34:49 Uhr

Moin Moni,
Schlamm und Rost behindern die Zugkraft eines Magneten gewaltig.
Wie ist die Strömung vor Ort - nicht an Schönwettertagen, sondern nach massivem Tauwetter und Hochwasser?
Die könnte dann auch vieles in früheren Jahren davongewirbelt haben.
Und ob eine noch scharfe Handgranate mit zersetztem Splint wirklich am Magneten bammeln muss, möchte ich bezweifeln. Denn die gehörten bei so einer Selbstentwaffnung zweifelsohne dazu.
Ich betrachte meinen Magneten (mit allerdings viel weniger Tragkraft) mittlerweile eher als Fehlinvestition.

Viele Grüße vom
Hauptmann a.D.

(versteckt)
03. Juni 2013, um 17:40:43 Uhr

weiss jetzt nicht wie stark die Stömung ist...
schau vieleicht noch ein paar Meter weiter stromabwärts!

guten Fund

(versteckt)
03. Juni 2013, um 17:56:16 Uhr

Wen es so leicht ware was zu finden dan wurde jeder das so machen.

Erwartungen haben mansche leute........

03. Juni 2013, um 17:59:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hauptmann
Moin Moni,
Schlamm und Rost behindern die Zugkraft eines Magneten gewaltig.
Wie ist die Strömung vor Ort - nicht an Schönwettertagen, sondern nach massivem Tauwetter und Hochwasser?
Die könnte dann auch vieles in früheren Jahren davongewirbelt haben.
Und ob eine noch scharfe Handgranate mit zersetztem Splint wirklich am Magneten bammeln muss, möchte ich bezweifeln. Denn die gehörten bei so einer Selbstentwaffnung zweifelsohne dazu.
Ich betrachte meinen Magneten (mit allerdings viel weniger Tragkraft) mittlerweile eher als Fehlinvestition.

Viele Grüße vom
Hauptmann a.D.
wenn du nur einen stahlhelm ziehst, mit den aufklebern bist um 1000 € reicher, eine handgranate würde ich mit dem magneten wieder ins wasser werfen, da währen mir die 50€ für den magneten egal, bevor man tot ist. gruß moni

(versteckt)
03. Juni 2013, um 18:09:10 Uhr

verstehe diese Aussage nicht Huch
entweder da ist was oder nicht!

natürlich hat man Erwartungen

was für ein pessimist

(versteckt)
03. Juni 2013, um 18:30:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von reit.moni
habe mir einen magneten gekauft und finde rein garnichts. ein ganzer trupp soldaten sollen bei dieser brücke ihre waffen entsorgt haben.Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://youtu.be/gUgv-7BpEec

mit solchen wetten mus man ja auch bikini ansiehen ;-)

(versteckt)
03. Juni 2013, um 18:35:06 Uhr

nicht dass unser holländer auf die tastatur sabbert

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version