[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Welche Detektor ist beste?

Gehe zu:  
Avatar  Welche Detektor ist beste?  (Gelesen 13244 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7   Nach unten
(versteckt)
26. Juli 2009, um 11:04:40 Uhr

Schmeiße mein Minelab auch weg  Lächelnd
Hätte ich das mit dem link früher gehabt hätte ich ne menge geld gespart :'(
Hät ich jetzt ein seben eben

(versteckt)
26. Juli 2009, um 11:21:48 Uhr

Mal ne saublöde Frage. Hat den einer schonmal wirklich nen "unvoreingenommenen" Vergleich zwischen nem Chinading und z.b. GMP gemacht? Würde mich doch echt mal interressieren was so ein Tiefenwunder kann und was nicht.

Gruß Dominik

(versteckt)
27. Juli 2009, um 14:52:33 Uhr

Smiley Hat hier jemand Erfahrung mit den Detektoren von Iiibay? Sind die Dinger bis 100 €uronen brauchbar um mehr zu finden, als den rostigen Nagel im Garten?
 Suchen Smiley

(versteckt)
27. Juli 2009, um 14:57:11 Uhr

Ich hab mit so was gar nicht erst angefangen. Würde mich aber auch mal interressieren. Vielleicht ist so ein Seben ja besser als alg. geglaubt.  Smiley

(versteckt)
27. Juli 2009, um 15:11:22 Uhr

Die China Detektoren taugen leider wirklich so gut wie nichts was sich auch schon aus dem Produktionspreis von ca. USD 15.00 / Stück ableiten lässt. Einkaufspreis ca. USD 30.00 - 40.00 / Stück. Dafür muss man wenn ich mich richtig erinnere auch immer gleich 100 bestellen.

2.50 schaffen viele PI Geräte mit Großschleife wenn das Objekt groß genug ist also z.B. ein Motorrad o.ä.

In der Praxis denke ich dass alles über 1 m meist sehr unwahrscheinlich ist. Wer das Loch gegraben hat, wollte aus diesem schließlich auch noch heraus kommen und die Menschheit war früher ja sogar noch kleiner als heute.

Grüsse,

Christian

(versteckt)
27. Juli 2009, um 15:31:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von Christian
.... Wer das Loch gegraben hat, wollte aus diesem schließlich auch noch heraus kommen und die Menschheit war früher ja sogar noch kleiner als heute.

Grinsend  Grinsend
Also Finger weg, bei den Eebay Schnäppchen, hab`s verstanden.
Hat hier schon jemand erfolgreich selber was gebastelt? Bauanleitungen hab ich genug gefunden, aber eine Abkürzung durch jemanden mit Erfahrung nehme ich gern.
Bastler die das eine oder andere schon durchprobiert haben, gibt`s hier doch sicher reichlich  Küsschen

(versteckt)
27. Juli 2009, um 19:39:18 Uhr

mein arbeitskollege will sich jetzt einen ACE 250 zulegen (nachdem ich gedrängelt habe Grinsend )
hoffe das wir uns ergänzen

(versteckt)
01. August 2009, um 10:04:06 Uhr

hallochen allen
das china zeug taucht wirklich nicht!!habe mal rum gesondeld mit einer vom nachbaren auf einen camping!!danach das selbe mit meiner dfx,nix mit china,8 (euro)munzen mit mit der dfx. Smiley

laß dich gut beraten,uberdenke was und wo du gerne suchst,wie dein budget ist und kauf ein detektor von gute marke mit garantie,so kanst du immer verkaufen gegen ein gute preis und dir ein andere kaufen.

mfg zauberer Weise Smiley

(versteckt)
05. Oktober 2009, um 12:34:36 Uhr

Geräte von Garrett Ace 150/250 GTI 1500/2500 sind top Geräte mit einer guten Tiefenleistung

(versteckt)
08. Oktober 2009, um 17:03:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von David150381
Geräte von Garrett Ace 150/250 GTI 1500/2500 sind top Geräte mit einer guten Tiefenleistung

mitnichten

(versteckt)
08. Oktober 2009, um 21:31:56 Uhr

Suchen Smiley

Kann mir jemand zu jenem hier was  Applaus  oder  Nono

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Fisher F2

Fisher F2 -3 Metalldetektor Metalldetektoren
 Anbeten Smiley
hat man als Einsteiger damit genug Spaß?

(versteckt)
08. Oktober 2009, um 21:44:58 Uhr

hallo leute,
also von den garrets ,spetziell gti 2500 halte ich garnichts.
kann sein dassich von meinen minelabs verwöhnt bin,
garret display sche....e
2,4kg zum terra70 1,3kg ojeh
dachte immer mein musky wär schon schwer Narr Smiley Narr Smiley
@moorgeist haste den noch???

greez indy

(versteckt)
08. Oktober 2009, um 23:37:22 Uhr

Hallo Sandkorn

Als Einsteiger empfehle ich Dir Tesoro Compadre , besser wie Ace oder F2!

Gruß Sherlok  Winken

(versteckt)
09. Oktober 2009, um 06:17:41 Uhr

Hallo Sandkorn,

meine ganz ehrliche Meinung: Kauf dir keinen der drei von Sherlok genannten sondern leg noch was drauf und kauf dir gleich einen Detektor mit mehr Leistung. Vom F2 würde ich dir ganz besonders abraten liegt zwar im Leistungsbereich der anderen genannten Detektoren, ist aber recht anfällig und es treten oft Fehler in der Elektronik auf (Folientaster, Lautsprecherbuchse).

Auch solltest Du dir vorher überlegen was für ein Detektor für dich der richtige ist und wo du suchen möchtest und wonach.
Brauchst Du:

- eine Leitwertanzeige ?
- eine Mehrtonsignal?
- Folientastatur oder Poties?
- suchst Du Militaria oder nach Münzen o. ähnlichen

Wenn Du nur mal kurz in das Hobby hineinschnuppern möchtest reicht dir zum Anfang ein gebrauchter ACE. Wenn Du Dir schon sicher bist dass das Suchen dein Ding ist greif lieber gleich zu einem besserem Detektor, dass spart kosten.

Gruß,
Martin

« Letzte Änderung: 09. Oktober 2009, um 06:27:21 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
09. Oktober 2009, um 06:38:41 Uhr

@ martin

ich hatte als ersten detektor auch einen f2 und der hat doch einiges mitgemacht( regen schnee stürze und bei 50 grad tagelang im auto) hab ihn dann weiterverkauft
und da ich mit dem neuen besitzer öfters mal unterwegs bin weiß ich das er noch immer einwandfrei geht

mfg.zenzi 

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version