[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Welche Detektor ist beste?

Gehe zu:  
Avatar  Welche Detektor ist beste?  (Gelesen 10768 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7    Nach unten
Offline
(versteckt)
#90
09. Oktober 2009, um 08:24:45 Uhr

@zensi

Dann hast Du richtig Glück mit deinem F2 gehabt. Applaus

Ich möchte jetzt hier keine Prozentzahlen angeben wie hoch die Ouote an defekten Geräten und Garantiefällen bei dem F2 sind. Aber auf jeden Fall so hoch das es für mich uninteressant ist den weiter anzubieten.
Beim ACE hatte ich im übrigen noch keinen einzigen Garantiefall!!

@oolicks_rNb

solche eine Antwort hilft niemanden weiter.
Was für den einen einfach ist oder auch kompliziert stellt für den nächsten kein Problem dar. Da spielt doch das technischen Verständnis und die Auffasungsgabe eine wichtige Rolle.

Gruß,
Martin

« Letzte Änderung: 09. Oktober 2009, um 08:29:08 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#91
09. Oktober 2009, um 16:11:25 Uhr

 Lächelnd

Danke für die aufschlussreichen Antworten.  Winken
Habe für die Erstanschaffung 400-500€uronen veranschlagt. Meine Suche galt weniger der Militäria als vielmehr, der einen oder anderen Münze...
Schwanke nun noch zwischen ACE und Minelab, aber das wird sich bald ergeben

Grüße

Offline
(versteckt)
#92
08. November 2011, um 21:50:05 Uhr

hab nen minelab safari und bin sehr zufrieden. letztens 12 patronen nebeneinander, wo der garrett nix mehr gezeigt hat, der safari sehr wohl. aber das muss er wohl auch bei diesen kosten. multiton gewöhnungsbedürftig, aber dann super, spule gute größe für mich, sehr handlich, ergonomischer als z.b. garrett, bisschen schwer (8 AA), kabel im rohr gute lösung, hat mir anfangs zwei lanzenspitzen eingebracht, die ich aber mit dem garrett auch sicher gefunden hätte.
bin sehr zufrieden, aber bei manchen detektoren mit den happigen preisen muss man sich das nach dem kauf auch einreden.  Zwinkernd

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor