[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Welchen Detektor für ne Frau

Gehe zu:  
Avatar  Welchen Detektor für ne Frau  (Gelesen 5446 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#45
07. November 2012, um 00:58:36 Uhr

hallo

gell wir Frauen zeigens den Männern noch [ausrasten]ich freu mich schon richtig auf das neue Gerät bin schon neugierig was ich  min 3006 alles liegen lassen hab.

Und hast schon gut gfunden. Lächelnd

Offline
(versteckt)
#46
07. November 2012, um 08:02:50 Uhr

hallo. der discovery 3300 ist ein wirklich guter detektor. aber da gibts jetzt schon einen nachfolger , denn discovery 3500. oder der garrett euroace. kann die beide sehr empfehlen. lg

Offline
(versteckt)
#47
07. November 2012, um 08:46:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von kärntner
hallo. der discovery 3300 ist ein wirklich guter detektor. aber da gibts jetzt schon einen nachfolger , denn discovery 3500. oder der garrett euroace. kann die beide sehr empfehlen. lg

Schweigend

Offline
(versteckt)
#48
07. November 2012, um 11:05:04 Uhr

Hier mal eine kurze Liste mit total Weights der Garret Detektoren

ACE 150 - 1,2 kg
ACE 250 - 1,2 kg
Euro ACE - 1,27 kg
AT Pro  - 1,4kg
AT Gold - 1,27kg
GTI 2500 - 2,1 kg
Infinium - 2,5 kg (mit langem Gestänge) 1,72 mit ohne Smiley 
Sea Hunter - 2,3 kg
Pro Pointer 0,2 kg

Alsoich hätte jetzt aus dem Bauch heraus gesagt, dass der ACE 250 oder der AT Gold gewichtsmässig niedrig sind. Mit dem Euro ACE hab ich auf Tour selbst die Erfahrung gemacht das mit irgendwann der Arm lahm wurde. Aber die Tabelle belehrt.

Ich wundere mich aber gerade, dass es unter den Sondlern so viele Machos gibt. Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#49
07. November 2012, um 11:29:14 Uhr

jap, hab viele schöne dinge gefunden!!
 Küsschen
 Küsschen

Offline
(versteckt)
#50
10. November 2012, um 00:41:54 Uhr

Smiley Lustig, wie eine simple Frage doch abdriften kann!!!!!


Freue mich allerdings das doch mehr Frauen im Forum sind, als ich dachte!!!!


......und zu dem "besorgten" Herren,ich denke das wohl KEINE unter uns das Hobby nur macht weil SIE einen MANN hat mit dem sie losgehen kann!

Ich denke das wir Sondlerinnen FRAU genug sind um auch ALLEINE auf den Acker/Wald  zu gehen  Smiley!

...und oft finde ich zu zweit gehen einfach nur  Super nett.

Die sich alleine traut
brutzi

Offline
(versteckt)
#51
10. November 2012, um 00:53:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von brutzi
Smiley Lustig, wie eine simple Frage doch abdriften kann!!!!!
.....Ich denke das wir Sondlerinnen FRAU genug sind um auch ALLEINE auf den Acker/Wald  zu gehen  Smiley!
 ... yep!  Super ...das "macho-gehabe" von manchen "männlein" hier  Nono ...die ich z.t. teil nicht mal als "männlich" bezeichnen würde!  Narr Frech

Offline
(versteckt)
#52
10. November 2012, um 08:47:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von Silverstore
Bei jemand mitgehen ist eine gute Idee.
Ich versteh eh nicht wie eine Frau "von allein" (also ohne einen Mann) auf die Idee kommt zu sondeln.
Gibt es  Beweise für diesen Vorgang  Grinsend?

Also bei jemand mitgehen wäre mein Tipp.
Nach ein paar Stunden weisst du dann mehr. Bei der Kälte im Moment sowieso ...


ich wollte eigentlich zu diesem thema NUR etwas sachliches beitragen...aber eins muss ich nun doch loswerden!

@silverstore ...bist du solo? oder schwingst du deine"sonde" am andern ufer? denn so seltsam und altertümlich wie du frauen siehst(schwächlich,ängstlich, dumm? usw.) kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass sich eine mit dir abgibt..oder du überhaupt interesse am anderen geschlecht hast.
Junge..frauen sind die blumen die uns männern das gefühl geben, etwas besonderes zu sein.Frauen sind das beste was die evolution hervorgebracht hat.
Also behandel sie auch so..sie sind stärker als du denkst.

So zurück zum thema..ich würde dir raten einen tesoro germania zu kaufen(gebraucht so um die 350)

viel spass und gut fund!


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

vretasWeb.jpg

« Letzte Änderung: 10. November 2012, um 09:42:34 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#53
10. November 2012, um 10:38:54 Uhr

Da mein Partner meist länger arbeitet, als ich, gehe ich auch oft alleine los, teste neue Äcker, geh aber auch alleine in den Wald, zugegeben - nur in der Nähe eines Weges oder Abhangs, da ich mich nicht so gut orientieren kann  Anbeten
Ziehe auch mit anderen Sondlern los, weil es zu zweit oder in der Gruppe einfach mehr Spaß macht

Mit dem Deus kann man wegen des leichten Gewichtes lange am Hang suchen oder auch durch Grünzeug besser schwenken, als mit so manch anderem Detektor,,,der GMP ging auch vom Gewicht, davor der Rutus und andere Sonden - boah, am Hang eine Qual  Irre

Und die meisten guten Gebiete habe ich mit Hilfe von Google Earth und Literatur ausfindig gemacht, da mehr Zeit habe,,,  Cool

« Letzte Änderung: 10. November 2012, um 10:54:57 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 3 4 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor