[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Welchen von den dreien??

Gehe zu:  
Avatar  Welchen von den dreien??  (Gelesen 3936 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
(versteckt)
20. November 2012, um 17:05:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von Nimmermehr
....beim G2 und GB wirst du die aber def. nicht finden...

Du, keine ahnung, mit den beiden hatte ich mich nie genau beschäftigt da die für mich nie in frage kamen auf grund einer aussage seinerzeit vom andy (meyer) in einem telefonat wo er mir sagte das er persönlich eher zu nem omega als nem g2 greifen würde!!! 

Geschrieben von Zitat von Nimmermehr
PS. Die Software zu unterscheiden ist natürlich so nicht ganz einfach....auch updates kämen da ja in frage und da spielt noch die herstellungszeit ne rolle....  das erschliesst sich mir nun def. nicht....
nein, mir natürlich auch nicht! aber soweit ich weiß (irgendwo in nem amy oder briten forum gelesen) sollen wohl auch die bausteine auf der platine unterschiedlich sein! ...die aufgeführten unterschiede sind wohl nach wie vor existent! was nun besser ist muss jeder selbst entscheiden, denke es sind beides md`s die ganz oben mitspielen!
der unterschied zum se /ltd ist ja imho auch nur der boost und der cache!...aber ob man den nun unbedingt braucht? ich persönlich def. nicht, halte das für spielerei!
...vor und nachteile haben ja alle md`s in der liga! alles geschmacksache und persönliche vorlieben! Zwinkernd

« Letzte Änderung: 20. November 2012, um 17:09:16 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
20. November 2012, um 17:09:29 Uhr

..

Geschrieben von {author}

Harigast, keiner will dir ins förmchen pinkeln, aber ich habe richtig gelesen und du schriebst (antwort #21): "...Wenn es ein Teknetics sein soll, nimm den G2..." ...mit dem "nachsatz" falls er denn mit dem gb identisch sein sollte! sorry, ist für mich ne klare ansage!

..

Jau, ne klare "Falls" Aussage. Außer Dir werden das wohl alle verstanden haben. Hattest Du in einem anderen Forum mal einen anderen Namen? (z.B. Lippi)

Nichts für Ungut, ich klinke mich jetzt aus.

(versteckt)
20. November 2012, um 17:22:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von Harigast
Jau, ne klare "Falls" Aussage... Hattest Du in einem anderen Forum mal einen anderen Namen? (z.B. Lippi)
ja....wie auch immer! aber nach g2 (oder der gb) war nie nach gefragt!
...und nein, da muss ich dich leider entäuschen! Zwinkernd bin immer und überall mit "mission-husky" unterwegs!

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version