[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Welcher Detektor ???

Gehe zu:  
Avatar  Welcher Detektor ???  (Gelesen 2847 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
10. Dezember 2019, um 19:29:35 Uhr

Danke für die Informationen. Ich werde mir warscheinlich den Simplex holen  Smiley

Offline
(versteckt)
#16
10. Dezember 2019, um 19:34:52 Uhr

Das ist bestimmt eine gute Wahl  Super
Hoffe Du berichtest davon  Grübeln
Gut Fund beim  Suchen

Wünscht Dir FK

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#17
11. Dezember 2019, um 15:39:57 Uhr

Sobald ich ihn habe und das Wetter es noch zulässt werde ich berichten

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#18
21. Dezember 2019, um 09:41:48 Uhr

Gestern ist der Simplex angekommen habe ihn von Martin/Sondiererbestellt super schneller Versand.1-2 Tage früher als erwartet.
Gestern auch noch für zwei Std unterwegs gewesen auf einerWiese(sehr vermüllt, und sehr nasses Erdreich)mit einen Freund.Ich lief im Fieldmodus meistens.
Zwei 10 Reichspfennig (schlechter Zustand), eine metallische Figurin einen Gehäuse, ein seltsames Objekt,etwas das aussieht wie geschmolzenes Metall und einen haufen alter Tuben Bilder folgen.
Bei den Münzen hatte ich kein eindeutiges Signal ist immerzwischen den Werten 20-47 hin und her gesprungen.ich schätze wegen den Zustand der Münzen.
Ein ganz kleines Metallfragmet fand ich auch, wo mein Pinpointer(X-Pointer Wader Li) fast schlapp machte auch als ich es ihm direkt vor die Nase hielt piepte er aber auch als wäre es nicht direkt vor ihm und ich gut 10 min vor dem Aushub stand und suchte wie ein Blöder   Grübeln  Grinsend
Ab und an hatte der Simplex ein paar Störungen so ein leisesknistern, sonst bis jetzt sehr zufrieden. Werde heute noch in den Wald starten und mich besser mit dem Gerät vertraut zu machen.

Offline
(versteckt)
#19
25. Dezember 2019, um 01:26:31 Uhr

Den Pinpointer "Wader Li" hatte ich auch mal. 
Der konnte mich nicht begeistern,  weil er kleine Teile,  leider nicht anzeigen konnte.

Offline
(versteckt)
#20
25. Dezember 2019, um 09:04:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hartgold
Den Pinpointer "Wader Li" hatte ich auch mal.
Der konnte mich nicht begeistern, weil er kleine Teile, leider nicht anzeigen konnte.
Geschrieben von Zitat von Hartgold
Den Pinpointer "Wader Li" hatte ich auch mal.
Der konnte mich nicht begeistern, weil er kleine Teile, leider nicht anzeigen konnte.
Geschrieben von Zitat von Hartgold
Den Pinpointer "Wader Li" hatte ich auch mal.
Der konnte mich nicht begeistern, weil er kleine Teile, leider nicht anzeigen konnte.


Ja, den Wader Li hab ich auch bei Zeiten wieder rausgehauen. 

Beim Simplex fiel mir das mit den Leitwerten auch bei den Videos auf, der schwankt da ganz schön. 
Und was mich immer noch interessiert, ist die Eisen erkennung, in den Videos graben die mit alle zu viel Eisen aus.

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor