Gestern ist der Simplex angekommen habe ihn von Martin/Sondiererbestellt super schneller Versand.1-2 Tage früher als erwartet.
Gestern auch noch für zwei Std unterwegs gewesen auf einerWiese(sehr vermüllt, und sehr nasses Erdreich)mit einen Freund.Ich lief im Fieldmodus meistens.
Zwei 10 Reichspfennig (schlechter Zustand), eine metallische Figurin einen Gehäuse, ein seltsames Objekt,etwas das aussieht wie geschmolzenes Metall und einen haufen alter Tuben Bilder folgen.
Bei den Münzen hatte ich kein eindeutiges Signal ist immerzwischen den Werten 20-47 hin und her gesprungen.ich schätze wegen den Zustand der Münzen.
Ein ganz kleines Metallfragmet fand ich auch, wo mein Pinpointer(X-Pointer Wader Li) fast schlapp machte auch als ich es ihm direkt vor die Nase hielt piepte er aber auch als wäre es nicht direkt vor ihm und ich gut 10 min vor dem Aushub stand und suchte wie ein Blöder

Ab und an hatte der Simplex ein paar Störungen so ein leisesknistern, sonst bis jetzt sehr zufrieden. Werde heute noch in den Wald starten und mich besser mit dem Gerät vertraut zu machen.