[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Wer kann mir helfen? Tesoro silver V2, keine Unterscheidung möglich.

Gehe zu:  
Avatar  Wer kann mir helfen? Tesoro silver V2, keine Unterscheidung möglich.  (Gelesen 1990 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
24. Februar 2015, um 14:36:05 Uhr

Hallo, ich bin Anfänger und habe nach langer Recherche statt eines Discovery 3300 ,mirdann doch auf Händler Empfehlung einen Tesoro silber V2 gekauft.Vorführgerät 2 J Garantie 280 Euro. Denke ist guter Preis.Nun machte ich erste Versuche damit und bin total am verzweifeln. Mir wurde gesagt , dass Leitwertanzeige und Mehr ton nicht notwendig sei. Ich war zwar skeptisch aber da es ein sehr netter und bekannter Händler ist, glaube ich dies. Nun ging ich in meinen Garten der ideal ist ,da an historisch wichtige Stelle. Es piepst x- Mal im Disk Modus aber da Garten viele Eisenteile hat ist es wichtig, dass er Buntmetalle erkennt und anzeigt.lt Händler kann der silber dies besser als der war mein Hauptkaufgrund war. Doch da kein Mehr ton hört sich für mich, gerade als Anfänger alles gleich an. Bitte helft mir mal. Ich kenne die Einstellungen und dennoch klappt der Disk Modus nicht. Meine Fragen: wie kann ich am besten mit meinem analogen Tesoro hier Müll von Gutem trennen. Zweitens war Tesoro ein Fehler? Hätte ich lieber einen 3300 kaufen sollen mit LW, PP undMehrton .? Ohne Unterscheidung ist er wertlos für mich.Ich weiss hier sagen einige man müsse alles ausgraben da LW von kleinen Goldring und Kronkorken zB Ähnlichkeit ist aber in meinem Beispiel, historischer Platz, sehr vermüllt, sehr schwer zu graben , harter Boden,...?Bitte Tipps! Bin um jeden dankbar. Danke.

(versteckt)
24. Februar 2015, um 14:40:05 Uhr