[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 White's 6000 Di Pro oder 5900Di Pro

Gehe zu:  
Avatar  White's 6000 Di Pro oder 5900Di Pro  (Gelesen 2409 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
09. Oktober 2010, um 08:14:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von Don Corleone
bin Behördenbekannt und ich schwöre wenn ich einen beim räubern erwisch, fliegt sein Detektor im hohen Bogen ins nächste Sumpfloch(Nich wahr grüner T4 Fahrer mit B-BB.......)Zwinkernd

Was ist bei Dir räubern? Wenn jemand alten Schrott sucht? Ich würde es verstehen wenn jemand ein Grab leer räumt oder ähnliches, das ist für mich räubern.
Ich sammle z.B. gerne Münzen, Knöpfe und Hufeisen. Und wenn ich da nun durch Zufall Relikte aus dem 2. WK ausgrabe (da ich ja nicht vorher in die Erde sehen kann) und Du stehst plötzlich vor mir, hast Du noch lange nicht das Recht mein Detektor (Mein Eigentum) im hohen Bogen ins nächste Sumpfloch zu schmeißen. Stell Dir vor jemand beschädigt Dein Eigentum wo Du lange für gespart hast. Findest Du sicher toll. Haupstasche Du kommst nicht mal an den falschen.
Leute gibts nur Kopfschüttel  Down Down


« Letzte Änderung: 09. Oktober 2010, um 08:16:46 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
09. Oktober 2010, um 10:36:19 Uhr

Guten morgen zusammen...

1. Don Corleone, ich fühe mich da schon angegriffen. Du kennst mich nicht und scherst alle über einen Kamm. Weiterhin solltest auch mal die Beiträge genauer lesen, da ich auch geschrieben hatte das ich mich erst mal mit den rechtlichen Themen beschäftigen muß, bevor ich mit irgend einer Suche anfange. Ich werde garantiert nichts machen was gegen bestehendes Recht verstößt. Also erst lesen dann Antworten Zwinkernd.
2. soltest du dir Gedanken machen ob du auf gesetzloses Suchen mit gesetzlosen Handlungen, wie Sachbeschädigung antworten solltest, da biste dann auch nicht besser.
Ich kann es gut verstehen das du sauer bist wenn du jemanden bei Leichenfleddern erwischst. Ich möchte auch nicht das das Garb meines Großvaters, wo immer es genau ist gepündert wird.
und 3. geht es hier für mich erst mal um die Detektorwahl.

wünsche allen einen schönen Tag


Offline
(versteckt)
#17
09. Oktober 2010, um 15:37:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tommes
Was ist bei Dir räubern? Wenn jemand alten Schrott sucht? Ich würde es verstehen wenn jemand ein Grab leer räumt oder ähnliches, das ist für mich räubern.
Ich sammle z.B. gerne Münzen, Knöpfe und Hufeisen. Und wenn ich da nun durch Zufall Relikte aus dem 2. WK ausgrabe (da ich ja nicht vorher in die Erde sehen kann) und Du stehst plötzlich vor mir, hast Du noch lange nicht das Recht mein Detektor (Mein Eigentum) im hohen Bogen ins nächste Sumpfloch zu schmeißen. Stell Dir vor jemand beschädigt Dein Eigentum wo Du lange für gespart hast. Findest Du sicher toll. Haupstasche Du kommst nicht mal an den falschen.
Leute gibts nur Kopfschüttel  Down Down


Räubern? Was das ist? Hast du ne Leseschwäche? Steht doch da, plündern von Gräbern. Davon ab das die Suche nach Relikten WK2 VERBOTEN ist, kannst du damit etwas anfangen? Verboten bedeutet "Ich darf nicht, bähh, pfui". Kennst sicher noch von Mutti.
Ich zitiere den Herrn mal:" Am Anfang möchte ich erst mal Relikte aus dem 2. WK (so um Frankfurt/Oder herum) und an Bunkeranlagen.."
Ich hab darauf hingewiesen das so etwas in Brandenburg direkt verboten ist. Dieses "huch, ich such nur den Schlüssel meiner Freundin hier im Wald, oder ich such Hufeisen", da ham die Beamten schon witzigere Ausreden gehört. Aber bitte, es steht dir frei das auszutesten. Und bei diesem Vorfall(den du ja nicht kennst aber dir erlaubst zu urteilen) hab ich die Person direkt erwischt wie er mit einem eleganten Kick den Schädel des Soldaten in Baumwipfelhöhe befördert hat. Und weißt du was? in dem Moment scheiss ich auf sein Eigentum,der kann froh sein das nur sein Suchprügel flog. Mein Eigentum zu beschädigen hat keiner Grund da ich mich gemeinhin an Regeln halte und somit keinen Anlass liefere. Ach der lustige Spruch "kommst an den Falschen", naja, die mich kennen werden jetzt mit mir schmunzeln;)) Such du mal deine "Hufeisen"  Suchen

Hinzugefügt 09. Oktober 2010, um 15:45:18 Uhr:


1. Don Corleone, ich fühe mich da schon angegriffen. Du kennst mich nicht und scherst alle über einen Kamm. Weiterhin solltest auch mal die Beiträge genauer lesen, da ich auch geschrieben hatte das ich mich erst mal mit den rechtlichen Themen beschäftigen muß, bevor ich mit irgend einer Suche anfange. Ich werde garantiert nichts machen was gegen bestehendes Recht verstößt. Also erst lesen dann Antworten Zwinkernd.

#Jeder zieht sich den Schuh an der ihm paßt. Ich hab nicht umsonst geschrieben "fühle dich NICHT persönlich angegriffen" Ebend weil ich NICHT alle über einen Kamm schere. Aber getroffenen Hunde bellen, so ist das nun mal!! Du hats geschrieben:"Am Anfang möchte ich erst mal Relikte aus dem 2. WK (so um Frankfurt/Oder herum) und an Bunkeranlagen" DAS IST VEROTEN! Peng aus Ende. Und unabhängig davon was du machts, ich kennen nicht einen Sucher der sich nicht 100000%tig an ALLE Gesetze hält die es gibt und noch ein paar mehr und trotzdem werden regelmäßig Gräber geplündert, schon komisch,oder? Das heißt nicht automatisch das du dazugehörst aber wer schon angibt danach zu suchen kommt immerhin in die engere Auswahl;))


2. soltest du dir Gedanken machen ob du auf gesetzloses Suchen mit gesetzlosen Handlungen, wie Sachbeschädigung antworten solltest, da biste dann auch nicht besser.

#Hab den Vorfall, der nicht die Regel ist, oben beschrieben und steh auch dazu, ich würd es jederzeit wieder tun. Wer mit den Gebeinen unserer Soldaten so umgeht, der hat in meinen Augen mehr verdient als nur das was ich getan habe. Ich wette hätte ich die Bullen gerufen wäre der auch beim abführen mit dem Kopf mehrfach an die Autotür gestoßen. Der Vogel soll froh sein das er nur den Detektor verloren hat.


Ich kann es gut verstehen das du sauer bist wenn du jemanden bei Leichenfleddern erwischst. Ich möchte auch nicht das das Garb meines Großvaters, wo immer es genau ist gepündert wird.
und
#Na dann ist ja gut;)


3. geht es hier für mich erst mal um die Detektorwahl.

Und, ich zitiere nochmal;"Am Anfang möchte ich erst mal Relikte aus dem 2. WK (so um Frankfurt/Oder herum) und an Bunkeranlagen" ^^^^^^^^

« Letzte Änderung: 09. Oktober 2010, um 15:45:18 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#18
09. Oktober 2010, um 16:16:23 Uhr

und 4. Don Corleone such dir bitte andere aus zum belästigen, beleidigen und deffarmieren!

Offline
(versteckt)
#19
09. Oktober 2010, um 16:38:21 Uhr

Hier Don Corleoner,

das richtige Forum für Dich, da kannst Du dich so richtig austoben

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.iphpbb.com/board/fs-22579690nx24007.html



die ist ein Tipp vom Feldbegeher

Offline
(versteckt)
#20
10. Oktober 2010, um 22:27:43 Uhr

Bevor die Wogen hier weiter hochschlagen werde ich den Beitrag erst mal schließen.

Zum Unterschied zwischen den Geräten wurde ja schon vieles gesagt.  Super

Das andere Thema gehört nicht hier her. Fechten .

Don Corleone: Nicht immer sind es Inhalte die irritieren oder verärgern. Der Ton macht die Musik! Weise





Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor