[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 WHITEs , XP Gmaxx, Minelab oder GARRETT? Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!

Gehe zu:  
Avatar  WHITEs , XP Gmaxx, Minelab oder GARRETT? Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!  (Gelesen 4243 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#30
28. November 2010, um 21:51:19 Uhr

Am besten ist es aber in Süden zu sondeln. Da gibt es reichlich Bodenschätze die bis zu 4000 jahren alt sind.
Und deswegen ist es dort im Süden die Strafen dür Sondler am Härtesten auf der Welt. Wenn mann einmal erfischt wird kannst du dich von deiner Familie für immer Verabschieden.  Knüppel

Man muss einfach aus Süden kommen oder glück haben. Smiley

Offline
(versteckt)
#31
15. Dezember 2010, um 07:52:54 Uhr

Hab hier gelesen das beim E-Trac Gold Schwächen bekannte sind ?

Ich hatte noch nicht das Glück Goldmünzen zu finden,nur ein paar alte Schmuck Teile aus Gold.Das sind aber leider nicht viele,also kann ich da keine Schlüsse daraus ziehen  Unentschlossen

Steckt da auch Wahrheit drinnen,oder ist das nur ein Gerücht ?  Huch


Von wo kommen diese Erkenntnisse. Aus Test´s mit Goldmünzen,oder weil kaum jemand Gold damit findet ??

Ich dachte gerade weil Minelab eine Australische Firma ist ,funktionieren die Minelabs speziell auf Gold sehr gut,da ja in Australien sonst nicht allzuviel altes zu finden ist !

Auf ganz kleines Silber reagiert er zumindest sehr sehr sehr gut (wenn man nicht zu schnell schwenkt).



Offline
(versteckt)
#32
15. Dezember 2010, um 09:08:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von sprint230
Hab hier gelesen das beim E-Trac Gold Schwächen bekannte sind ?

Mir ist nur bekannt bei Schmuck ( Ketten) aber Goldmünzen dürft kein Problem sein Zwinkernd

Aber ich hatte den E Trac nur 3 Monaten zum testen :Smiley

Offline
(versteckt)
#33
15. Dezember 2010, um 11:04:37 Uhr

Also eher auf Gold mit ganz wenig Leitwert  Smiley

Ich glaub ich muss mir mal nen Badestrand suchen wo ich das testen kann ! Könnte schon richtig sein,da ich in knapp 2 Jahren E-Trac wirklich noch keine einzige Ketten gefunden habe !

Offline
(versteckt)
#34
16. Dezember 2010, um 11:39:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von Reiner

Immer noch langsam, Schwächen bei Gold, unruhig.

Mit der Etrac muß ich leider zugeben das es langsam ist,aber Schwächen bei Gold? Ich habe bei meine letzte suchgang eine kleine gold objekt 1,3cm gefunden zwischen 20-25cm tief. Wenn das geräte unruhig leuft dann es legt an die einstellung,sonnst nix.

Gruß Jeff..

Offline
(versteckt)
#35
16. Dezember 2010, um 12:17:52 Uhr

@ Sarkosi
Mir ist nur bekannt bei Schmuck ( Ketten) aber Goldmünzen dürft kein Problem sein Zwinkernd


Heist es das man mit dem E-Trac keine Ketten findet ??    Kann mir nicht vorstellen das eine Kette kein Signal gibt  Huch

Gut die Zusammensetzung dürfte bei einer Kette anders sein als bei einer Münze ......Aber is bleibt Gold ?!

Offline
(versteckt)
#36
16. Dezember 2010, um 12:21:12 Uhr

Also ich wollte damit nicht ausdrücken daß der E-Trac schlecht ist.
Wie bereits von den Vorrednern geschrieben. Goldkettchen sind problematisch.
Ringe, oder Münzen aus Gold lassen sich einwandfrei damit finden.

Offline
(versteckt)
#37
16. Dezember 2010, um 12:24:44 Uhr

Darf ich fragen in wie weit "Problematisch" ?  Werden die sehr schlecht angezeigt oder wie soll ich das verstehen ?

Offline
(versteckt)
#38
16. Dezember 2010, um 12:34:56 Uhr

Ich habe dazu das komplette Schmuckkästchen von meinem Mädel geplündert  Zwinkernd
Von den 5 verschiedenen Kettchen wurde nur ein einziges direkt an der Spule angezeigt. (blankes pattern)
Reichweite jedoch kleiner 1cm

Probiere es selbst aus!


Offline
(versteckt)
#39
16. Dezember 2010, um 14:18:42 Uhr

ja das kenn ich auch ist bei meinem fisher auch so das goldketten recht schlecht angezeigt werden

ich denke mal das liegt daran das der leitwert ähnlich wie bei eisen ist

mfg.zenzi

Offline
(versteckt)
#40
16. Dezember 2010, um 20:31:25 Uhr

Keltische Goldstatuen sind mir eh lieber als Goldkettchen  Grinsend Grinsend



Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor