[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 WHITEs , XP Gmaxx, Minelab oder GARRETT? Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!

Gehe zu:  
Avatar  WHITEs , XP Gmaxx, Minelab oder GARRETT? Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!  (Gelesen 4245 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
17. November 2010, um 00:04:07 Uhr

Hallo Freunde,   

ich hoffe ich bin hier richtig. Mein Anliegen.
Ich bin ein Anfänger und bin auf der suche nach einem Detektor. Für die Schatzsuche möchte ich nach Süden wie Türkei, Syrien, Armenien, Saudi Arabien wo es reichlich an Bodenschätze gibt.

Ich suche einen Detektor der ca. 1500 € +/- kostet. Der soll wie Ihr unten sehen könnt Display haben, Frequenz soll hoch sein für Leitfähigkeit von Gold usw. Halt was gutes. Habe nicht so viel Ahnung. Irre ohhhhhh

Meine Frage an euch. Welchen Detektor würdet Ihr mir empfehlen?
Ich hatte einige im Sinn, wie z.B.

WHITEs SPECTRA V3i       Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -/WHITEs-SPECTRA-V3i-Metalldetektor


XP Gmaxx 2 Power          Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detector-scout.de/goldmaxx2power.html


GARRETT GTI 2500 Pro           Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -/GARRETT-GTI-2500-Pro-Package-SET


Minelab E TRAC Special        Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.metalldetektorenshop.at/Spezial-Angebote/Minelab-E-TRAC-Special.html