(versteckt)
|
|
Wollte euch mein Eisen zeigen. 17bis19 Jahrhundert Vielen habe ich schon verschenkt, diese werde ich mit umziehen, auch wenn die Frau sich ärgert Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. _MG_4249.jpg
|
|
|
|
|
|
(versteckt)
|
|
Sehr schöne Sammlung, Raymond.  LG Michael Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
|
|
(versteckt)
|
|
 |  | Zitat: |  |  | Geschrieben von (versteckt) |  | |  | | Sehr schöne Sammlung, Raymond. 
LG Michael
| | | | |
Vor allem schwere Sammlung Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
|
(versteckt)
|
|
Blei ist schwerer! Gruß kugelhupf Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
|
(versteckt)
|
|
schöne Sammlung  Ich nehme auch ein paar  Gruß xp 68 Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
|
(versteckt)
|
|
 ...@Raymond Da muss die Gnädigste aber Gnade vor der schönen Sammlung haben. Die muss natürlich mit. Wir ertragen ja auch schliesslich ein Leben lang die 5 wichtigsten Probleme unserer Frauen. Grüsse Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. P1030718.jpg
|
|
|
|
|
|
(versteckt)
|
|
 |  | Zitat: |  |  | Geschrieben von (versteckt) |  | |  | | ...@Raymond
Da muss die Gnädigste aber Gnade vor der schönen Sammlung haben. Die muss natürlich mit.
Wir ertragen ja auch schliesslich ein Leben lang die 5 wichtigsten Probleme unserer Frauen.
Grüsse 
| | | | |
Wenn sie alt sind hat das Problem kalt sich geändert, in immer warm bis zu viel warm 
[size=10] Hinzugefügt 20. August 2019, 12:22:14:[/size]  |  | Zitat: |  |  | Geschrieben von (versteckt) |  | |  | | Blei ist schwerer!
Gruß kugelhupf
| | | | |
Aber so dicke Blei Kugeln gibt es keine, 50 Kilo Blei Geschosse habe ich schon gefunden, ja das war auch schwer und viel Arbeit Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
« Letzte Änderung: 20. August 2019, 12:22:49 von (versteckt) »
|
|
|
|
|
(versteckt)
|
|
 |  | Zitat: |  |  | Geschrieben von (versteckt) |  | |  | | Wenn sie alt sind hat das Problem kalt sich geändert, in immer warm bis zu viel warm
| | | | |
 ...auch Gut, das hat praktische Seiten und das ewige Klamotten einkaufen wird billiger. Da bleibt dann mehr Geld für einen neuen Detektor übrig.  Grüsse Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
|
(versteckt)
|
|
Schöne Gesamtkomposition.  Sowas wollte ich auch schon immer mal machen, aber warte damit lieber doch noch bis zur Rente.  Viele Grüße, Günter Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
|
(versteckt)
|
|
Wow Raymond [super]Erste Sahne deine Teile  LG SW! Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
|
(versteckt)
|
|
Na für die paar wird sich das Frauchen doch erweichen lassen. Ich hoffe die kleine Kugel von neulich mit dem Bleimantel zieht auch mit um  Die LaHitte sind schon ein Hinkucker  Grüße Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
|
(versteckt)
|
|
diese hier raucht sogar noch Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. _MG_4260.jpg
|
|
|
|
|
|
(versteckt)
|
|
Am besten gefallen mir die fetten Vollkugeln (wie groß/schwer sind die?) und die Mörserbombe. Das größte, was ich so in meiner Sammlung habe, sind franz. 6 Pouces Obusier Granaten (die 2 im Bild links). Die Hohlkugel vor Raymonds Mörserbombe könnte auch so eine sein. Viele Grüße, Günter Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. KS1.jpg
|
|
|
|
|
|
(versteckt)
|
|
Hi Günter, du hast ja auch ordentlich Eisen  Und die Frau meckert nicht? Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
|
(versteckt)
|
|
Meine will kein Blei mehr im Haus  Ich muss alles in die Werkstatt umziehen! Zuviel Gift, dass alles infiziert  Gruß kugelhupf Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
|
|
|