[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Auslandaktivitäten, Expeditionen & Reiseberichte > Thema:

 Sondeln in Ecuador

Gehe zu:  
Avatar  Sondeln in Ecuador  (Gelesen 5147 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
08. August 2010, um 23:53:38 Uhr

Hallo Sondler!!!
War über weihnachten für 3 Monate in Ecuador war ein Abenteuer pur davon war ich 3 wochen mit meinen Zauberstab im Llanganates Inkagold suchen ist schon ein rauhes Klima in 4000 meter Höhe dann gings wieder auf 2700 meter runter zum Rio Golpe da war unser Basislager von dort aus haben wir tagesausflüge in die umgebung Unternommen sehr schweres vorankommen in den dichten Bergwald bis auf ein paar kleine Nuggets im Golpe haben wir leider nichts Gefunden. Aber ich muß sagen es war eine Erfahrung wert ich werde es wieder mal machen

Habe vergessen,das datum auf den foto stimmt nicht habe es nicht eingestellt!!!!!


Es sind 6 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Urlaubsbilder 022.jpg
Urlaubsbilder 043.jpg
Urlaubsbilder 045.jpg
Urlaubsbilder 046.jpg
Urlaubsbilder 047.jpg
Urlaubsbilder 088.jpg

« Letzte Änderung: 08. August 2010, um 23:57:31 Uhr von (versteckt), Grund: Merged DoublePost »

Offline
(versteckt)
#1
09. August 2010, um 01:05:12 Uhr

super sache sowas
aber wo sind die fotos von denn nuggets Zwinkernd

mfg nibbler145


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
09. August 2010, um 13:17:56 Uhr

Hallo Nippler!!!
Ja gute Frage hätte auch gerne Fotos von den Nugets,aber kurtz vor unserer Abreise hat eine Sturtzflut fast unsere ganze Ausrüstung Weggespült ich konnte nur mein Rucksack und ein paar klamotten retten die SD karte mit den Fotos die du gesehen hast hatte ich zum glück noch in meiner Tasche aber Zelt ,Detektor,Foto GPS,Solarladegerät und diverse andere gegenstände hat die flut alles mitgerissen.
Das war vileicht eufregend denn innerhalb von 10-15 sekunden war das wasser um ca 3 meter angestiegen wir waren froh,das es uns nicht Nachts erwischt hat denn da könnte ich das nicht mehr Schreiben Anbeten
MfG Kiste

Offline
(versteckt)
#3
09. August 2010, um 14:01:57 Uhr

Ohhhhh OK ja dann bist zum glück ja noch bei uns Zwinkernd
 Laola die fotos sind dann def. nicht mehr so wichtig Zwinkernd
aber wennst eh vor hast das nochmal zumachen dann wirds vielleicht besser Zwinkernd

mfg nibbler145

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
09. August 2010, um 15:10:37 Uhr

Ja klar aus den erfahrungen kann man nur Lernen das negste mal wird eben das lager noch höer aufrebaut was nicht immer einfach ist bei den Gestrüpp


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Urlaubsbilder 102.jpg
Offline
(versteckt)
#5
09. August 2010, um 19:21:20 Uhr

das glaub ich dir aber sowas muss richtig geil sein ich möchte auch sowas mal machen nur mit bisschen uberlebens technik siehe
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=SJcsFbeJJ5s#noexternalembed


das wär mal der hammer nur das er (bear grills) zu heftig ist Zwinkernd

mfg nibbler145

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
09. August 2010, um 21:00:53 Uhr

Ja der Mann ist schon heftig aber in der natur ist es wirklich so man kommt in den busch nur sehr langsam voran zb haben wir ja noch ca 30kg Gewicht auf den Buckel


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=XZLDkRFellQ#noexternalembed


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
25. Oktober 2011, um 14:23:07 Uhr

Hallo Leute
Am 20.11.2011 gehts wieder für 3 monate nach Ecuador bin da mal gespannt ob ich dieses mal ein paar lohnenswerte spuren von den Inkas finde
Mfg Kiste

Offline
(versteckt)
#8
25. Oktober 2011, um 14:36:27 Uhr

Hallo Kiste,

bin schon gespannt auf Deinen Bericht aus Ecuador. Ich habe vor, nächstes Jahr in Kolumbien zu sondeln. Die Familie meiner Frau wohnt in einem kleinen Kolonialstädtchen in der Nähe von Cali. Hoffe, dass ich dort ein paar spanische Münzen  Suchen werde.... Gesondelt wurde dort jedenfalls bestimmt noch nicht.
Eine Frage vorweg: Konntest Du problemlos den Detektor nach Ecuador einführen?

Viele Grüsse,

Daniel

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
25. Oktober 2011, um 14:48:23 Uhr

Hallo Daniel  Winken
Mit dem Detektor giebt es keinerlei Probleme wird da wie ein Fotoap. angesehen und mit dem Sondeln giebt es auch keine probleme auser du suchst auf privaten grund da solltest du auf jeden fall den Eigentümer fragen denn sonnst kann es passieren das du eine ladung Blei im hintern stecken hast denn pesönliches Eigentum wird da sehr groß geschrieben und auf grund der Armut wird halt viel gekaut und deswegen kann es vieleicht mal eine verwechslung geben wenn die glauben das du ihnen was weg nehmen willst.
Die gegend um Cali ist sehr interesant zum suchen.
Mfg Frank

Hinzugefügt 25. Oktober 2011, um 14:51:47 Uhr:

Da bin ich auch sehr gespannt auf deinen Bericht wenn du wieder zu Hause bist
Mfg Frank

« Letzte Änderung: 25. Oktober 2011, um 14:51:47 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#10
29. Dezember 2012, um 22:23:32 Uhr

wenn du das naechste mal nach ecuador kommst, melde dich bei mir. ich wohne hier seit 13 jahren (in cuenca).

Offline
(versteckt)
#11
29. Dezember 2012, um 23:44:45 Uhr

Ist Kiste eigentlich gesund wiedergekommen ??



Dude

« Letzte Änderung: 29. Dezember 2012, um 23:45:58 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#12
29. Dezember 2012, um 23:47:43 Uhr

Exakt das gleiche hab ich mich Grade auch gefragt!

(versteckt)
#13
30. Dezember 2012, um 00:02:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von cotopaxi
wenn du das naechste mal nach ecuador kommst, melde dich bei mir. ich wohne hier seit 13 jahren (in cuenca).

jetzt zeig uns doch endlich mal altes Zeugs von den dortigen Indios !
wir haben hier im DF echt viel zu wenig Relikte der wasweißich Inka, Manta oder wer auch immer bei dir früher so aktiv war .......und erzähl uns keine Geschichten - wir wissen hier alle Bescheid über die Unmengen von Gold die bei euch überall im Boden liegen  Lächelnd

Offline
(versteckt)
#14
30. Dezember 2012, um 01:31:36 Uhr

NANA mit Nassem Ar... läst sich aber schlecht sondeln und bei 3 mtr flut erst mal zu ruhe kommen und  beim nächsten mal besser machen Grinsend

und dann schöne fundfotos machen

Gruß Jan

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor