[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Auslandaktivitäten, Expeditionen & Reiseberichte > Thema:

 Sondeln in Rumänien ... Kaparten

Gehe zu:  
Avatar  Sondeln in Rumänien ... Kaparten  (Gelesen 6191 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
27. Juni 2011, um 09:44:47 Uhr

Hallo Peter

schade das du eine Absage erteilt bekommen hast  Traurig  vermutlich liegt es am Wohnsitz ... trotzdem schade.

Wenn ich den Schein für ein bestimmten Landkreis beantagen muss , wirds mir nicht viel nutzen....  Unentschlossen, da wir ja eine Rundreise machen ... von Oradia, quer durch Siebenbürgen und wenn uns noch Zeit bleibt bis ans schwarze Meer.

Na mal schauen, wie ichs mache ....

Aber eine andere Frage hätt ich noch. Kennst du sowas wie Google Earth für Rumänien ..eine Alternative Huch Wenn ich mir die Bilder für Rumänien/Siebenbürgen  anschaue, dann ist die Auflösung so miserabel , das man echt nichts erkennen kann.

Ivox

Offline
(versteckt)
#16
27. Juni 2011, um 19:39:32 Uhr

Hallo Ivox
Der Schein ist gültig für immer und ganzes Land
Zum die andere Frage,habe ich kein Antwort ,aber kann nachfragen
MfG Peter

Offline
(versteckt)
#17
28. Juni 2011, um 09:44:20 Uhr

Hallo Ivox!

Mein Tipp:Vergiss die Rundreise und fahr gleich ans schwarze Meer.
Neptun ist am schönsten (aber auch teuersten).

Ich habe eine Rundreise schon hinter mir.
Schade um die Zeit.


Gruß Fides

Offline
(versteckt)
#18
29. August 2011, um 07:16:47 Uhr

ich bin in Arad geboren, die Besiedlung in Rumänien ist so gering da kann man  kilometerweit auf Feldern herumtrampeln  ohne das man Menschen oder Dörfer überhaupt sieht, Polizei schon gar nicht. War zumindest bei Ceaucescu so, sollte vielleicht auch mal mein Heimatdorf nach 21 Jahren wieder aufsuchen, da gabs viele Felder und viele Wälder, ist bestimmt interessant dort zu suchen.

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor