[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Auslandaktivitäten, Expeditionen & Reiseberichte > Thema:

 Sondensuche in Polen

Gehe zu:  
Avatar  Sondensuche in Polen  (Gelesen 5816 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
26. November 2012, um 00:51:18 Uhr

Halo Diabolo 66
Ich interessiere mich für Soldeln in Polen.
Ich habe (Detektorforum) am grosstem  Erfahrung in Polen suchen, weil ich hier schon 49 Jahre in Kolberg wohne.
Kolberg c.a 100 Km von Chociwel (Hotschiwell ).

Die Kollegen von Forum schreiben die Märchen. In Polen sind tausende Solndler, ich meine dass meher als in Deutschland.
Die Vorschriften sind anliche wie in Deutschland.
Als on darf nicht, aber keine Vorstrafen.
Aber habe ich Ratschläge fur alle, besser ist mit Pole suchen.
Wenn Polen Deutsche sehen, meinen sofort: "O! kommen und suchen seine Schatze"
Detektorforum Mittglied Daff suchte mit meinem Bruder in Polen, Fragt ihr ihn, wie ist hier.

Wenn werdet ihr bei Kolberg suchen bitte mich informieren, ich mich gern einer Gesellschaft anschließen.
 Smiley

Offline
(versteckt)
#16
26. November 2012, um 01:01:46 Uhr

Hallo Jacek!   Winken

Schön das Du Dich meldest zu dem Thema. Wenn einer was zu den Bedingungen der Sondensuche in Polen sagen kannst, dann DU.

Schöne Grüße

Mike

Offline
(versteckt)
#17
26. November 2012, um 01:11:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von sunandfly
Hallo Jacek!   Winken

Schön das Du Dich meldest zu dem Thema. Wenn einer was zu den Bedingungen der Sondensuche in Polen sagen kannst, dann DU.

Schöne Grüße

Mike

Schreibe genau, was willst du wissen.
Hast du Lust hier suchen, ich kann hilfreich sein  Smiley
Aber schreibe immer in Hochdeutsch.  Netzsprache (Deutschsprache) ist fur mich zu schwer zu verstanden.

Offline
(versteckt)
#18
26. November 2012, um 02:27:21 Uhr

Ich habe jetzt die Beiträge gelöscht, die nix mit dem Ausgangsthema zu tun hatten. Entweder wird jetzt hier über das Suchen in Polen diskutiert, oder der thread wird geschlossen. In diesem Forum wird weder der 2. Weltkrieg nachträglich gewonnen, noch bieten wir eine Plattform für von der Maas-bis-an-die-Memel-Spezis.

Adios, Bert

« Letzte Änderung: 26. November 2012, um 02:42:19 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#19
26. November 2012, um 09:57:25 Uhr

Jo richtig (Bert)



Hinzugefügt 26. November 2012, um 09:59:18 Uhr:

Hallo Jacek
 Werde mich melden wenn wir nach polen fahren dann können wir was machen und sonden gehen

diabolo66

« Letzte Änderung: 26. November 2012, um 09:59:18 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#20
26. November 2012, um 10:03:46 Uhr

Nächstes OffTopic:
Interessant an deiner anvisierten Region ist auch die Ruine der Reichsautobahn Berlin-Königsberg.
Zuerst zweispurig,dann einspurig,dann nicht mehr fertiggestellt;nur die Brücken stehen schon nutzlos in der Landschaft...
Exakt noch so,wie '42 der Hammer fiel.
Tolles Fotomotiv für Ruinenfans. Super

Offline
(versteckt)
#21
26. November 2012, um 11:05:36 Uhr

Habe in PL meine ersten Scheide-Billons gefunden...

 Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#22
26. November 2012, um 15:35:37 Uhr

Hi Lucius

Meine immer daran vorbei zu fahren mit eltern wenn wir besuche von freunden machen


MFG diabolo66

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor