[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Billig-Pinpointer bis 25 Euro: Empfehlungen, bitte

Gehe zu:  
Avatar  Billig-Pinpointer bis 25 Euro: Empfehlungen, bitte  (Gelesen 4586 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
18. April 2021, um 17:19:27 Uhr

Hallo Leute,
ich suche für meine vier Neffen (alle unter 10 Jahren und ziemliche Chaoten) billige Pinpointer, die trotzdem funktionieren; gerne direkt aus China, ich bin da völlig offen.
Es soll eben nicht schlimm sein, wenn die Dinger verloren gehen oder in einem Wutanfall zerstört werden Brutal.
@mbfm30 hat mal Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
diesen hier
empfohlen (€ 14 in der Bucht), der aber mit einer 9V Blockbatterie läuft, was ein bisschen unpraktisch ist. Der Preis ist schon super, aber vielleicht geht es zumindest batteriemäßig besser (ich würde gerne AA-Akkus verwenden können).
Wer hat gute Erfahrungen gemacht und kann einen Link posten? Ich bin gespannt.
Vielen Dank und gut Fund,
Nucki

Offline
(versteckt)
#1
18. April 2021, um 19:31:04 Uhr

Ich empfehle den Pinpointer von XP.
den XP MI4.

Oder den Garrett Propointer AT 
.
Allerdings beide über 100 Euro. 

Bis 25 € , kenne ich noch keinen..

Offline
(versteckt)
#2
18. April 2021, um 21:39:31 Uhr

Nimm den aus der Bucht, passt. AA Batterien? Vergiss es...

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
24. April 2021, um 22:13:24 Uhr

Ich seh schon meinen Neffen dieses schlammgrüne Ding liegenlassen, das findet man ja nie mehr . Was Farbigeres wäre schon praktisch. Hat noch jemand eine Empfehlung?

Offline
(versteckt)
#4
25. April 2021, um 06:56:47 Uhr

Möglichkeit 1: Das Teil selber ansprühen
Möglichkeit 2: Diese Billigdinger gibt es auch in orange. Quasi als Nachmache vom Garret. Viel erwarten darf man halt nicht.

Möglichkeit 3: Festbinden Smiley

« Letzte Änderung: 25. April 2021, um 06:58:31 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#5
25. April 2021, um 09:26:59 Uhr

Hi!

Ich hab den hier im Einsatz gehabt.
"Floureon Tragbar Metalldetektor Pinpointer IP66 Wasserdicht"

Hat seinen Job gut gemacht. Disclaimer: natürlich nicht so gut wie teure, aber das hat hier ja schon jeder gesagt. Zwinkernd

hfgl

(versteckt)
#6
25. April 2021, um 10:23:11 Uhr

Holst dir bei wish einen 
Nach 62 Tagen gibst ein Artikel nicht erhalten  
Dann hast ein pinpointer für 0 € 

Für 25 € bekommst Schrott  , aber für 0 € sind die okay  

Offline
(versteckt)
#7
25. April 2021, um 12:02:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von ali
Holst dir bei wish einen 
Nach 62 Tagen gibst ein Artikel nicht erhalten  
Dann hast ein pinpointer für 0 € 

Für 25 € bekommst Schrott  , aber für 0 € sind die okay  


Ganz toller Typ bist du...

(versteckt)
#8
25. April 2021, um 12:32:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von r0x0r


Ganz toller Typ bist du...



Das nennt man : gewusst wie  Zwinkernd  

Lernst du noch von Politikern , Managern , Hoeneß und Co

Offline
(versteckt)
#9
25. April 2021, um 14:30:28 Uhr

Bloß dass die das dezent mit Stil und vernünftigen Beträgen machen und keinesfalls damit prahlen Smiley

Offline
(versteckt)
#10
25. April 2021, um 14:49:44 Uhr

Habe den GP-Pointer von Wish gehabt. Nicht mal 15 €, inkl. Holster und Fangleine! Gelaufen bin ich damit über ein Jahr. Hat gemacht was er sollte. Doch dann kamen Fehlsignale sprich Dauerton und erst nach neu einschalten, konnte ich damit weitermachen. Aber ansonsten für das Geld ist es okay. Übrigens mit Blockbatterie zu betreiben ;-)

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#11
04. Mai 2021, um 21:29:58 Uhr

Danke euch allen. Ich habe jetzt mal 4 Verschiedene bei Amazon zum Vergleichen bestellt. Ergebnis teile ich dann mit.

Offline
(versteckt)
#12
05. Mai 2021, um 08:00:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von Nucki
Danke euch allen. Ich habe jetzt mal 4 Verschiedene bei Amazon zum Vergleichen bestellt. Ergebnis teile ich dann mit.


Das klingt interressant.
Ja, bitte berichte dann mal, welcher der Beste , der Billigen ist .
Danke.

Offline
(versteckt)
#13
28. Mai 2021, um 11:46:59 Uhr

die GP Pointer in Orange machen ja scheinbar Ihre Sache richtig gut. Höre nur Positives. Was machen die Markengeräte anders die dann 100 EUR mehr kosten ?

USB  Aufladbar vermutlich. Ist die Reichweite so viel größer? Muss ja eh beim PIN nicht sein

Offline
(versteckt)
#14
28. Mai 2021, um 12:03:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von Lord
die GP Pointer in Orange machen ja scheinbar Ihre Sache richtig gut. Höre nur Positives. Was machen die Markengeräte anders die dann 100 EUR mehr kosten ?

USB  Aufladbar vermutlich. Ist die Reichweite so viel größer? Muss ja eh beim PIN nicht sein


Ich hatte den auch und war Anfangs durchaus zufrieden. Nach ca 1 Jahr fing er an zu mucken. Piepste im Dauerton so dass ich ihn ausschalten und neu starten musste. Kam dann immer wieder vor. Hab die Batteriensorten (Akku und Normale) getauscht, weil ich dachte, dass es daran lag-aber war nicht.
Die Reichweite ist gegenüber einer Möhre nicht vergleichbar. Die Möhre geht tiefer, aber halt nur etwa 3-5 cm. Bei FB in einem Forum wird gerade der Mi6 arg kritisiert, da immer wieder defekte auftreten und der Service wohl nicht das Wahre sein soll. Ich selbst hab den Quest und das ist voll okay.

« Letzte Änderung: 28. Mai 2021, um 12:04:16 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor