[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Bin auf der suche nach meinen nächsten Detektor?

Gehe zu:  
Avatar  Bin auf der suche nach meinen nächsten Detektor?  (Gelesen 2470 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
29. Juli 2013, um 21:09:44 Uhr

Hallo Sondlergemeinde,

Bin auf der suche nach einem weiteren Detektor, bin mom mit Teknetic Delta 11" DD unterwegs, an sich kein schlechtes Gerät
(meiner Meinung nach) aber ohne Bodenanpassung nicht überall einzusetzen!

Gesucht wird  bis ca.500€ eine Verbesserung in der Suchleistung und besserer Metallunterscheidung!

Tendiere mom zum Omega da ich die DD Spule mit 7,8Hz schon habe!?


Könnt ihr mir weiterhelfen, Tipps geben für neue Suchansätze bei Gebrauchtgeräten ??

Mfg Soafe

Offline
(versteckt)
#1
29. Juli 2013, um 22:01:23 Uhr

hallo soafe
ich habe auch einen delta (mit der orig. spule) bin auch zufrieden mit ihm, habe allerdings keine vergleichsdetektoren um zu testen was die anderen bringen. (bin der einzige hier mit einen MD, glaube ich).
moechte mich verbessern mit einem anderen oder einem zweiten MD.
meine ueberlegungen sind. a: der kauf eines neuen, OMEGA, G2, MINELAB 705, FISHER 70.
oder b: den DELTA behalten und mir einen VISTA (gold, Smart) zu kaufen.
warum: mit dem DELTA auf muenzjagd in den parks zu gehen (NOTCH) und mit dem Vista oder GMP etc. im wald und wiese zu suchen.
2 MD's zu haben ist vielleicht auch ein vorteil und vom kaufpreispreis her (mit einem vista) fuer mich interessanter als mir nur einen zu teuren zu kaufen.
warten wir mal was den die anderen dazu dir fuer tips geben.
gruesse aus ecuador
cotopaxi


Offline
(versteckt)
#2
29. Juli 2013, um 22:05:59 Uhr

Weise noch ein wenig sparen und den DEUS kaufen

Offline
(versteckt)
#3
29. Juli 2013, um 22:11:05 Uhr

Hallo
Geht kein weg wohl am Deus vorbei.

Gruß Richii

Offline
(versteckt)
#4
29. Juli 2013, um 22:13:43 Uhr

Sag mal,Niete,kriegst du hier Provision;daß du jedem,aber auch wirklich jedem ,einen DEUS aufs Auge drücken willst?? Zwinkernd
Egal welche Vorstellung und welche Mittel der Threadersteller hat,Niete sagt:"Kauf dir einen Deus!"...

Offline
(versteckt)
#5
29. Juli 2013, um 22:19:52 Uhr

bekomme ich von dir Provision wenn ich Rutus empfehle ?  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#6
29. Juli 2013, um 22:23:30 Uhr

 Frag doch mal bei einem Rheumadeckenhersteller...

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
29. Juli 2013, um 22:26:51 Uhr

Da ich in meinem Sondler Umfeld einen F70 und XP Deus habe und beider bei der Arbeit und Bedienung gesehen habe, wollte ich eigentlich was in der Mitte, Preislich und Leitungsmäßig!


@ cotopaxi : Danke für deine Ansicht der Dinge, schwimme mit auf deiner Welle!!  Applaus

Grüße aus Oberbayern

Geschrieben von Zitat von lucius
Sag mal,Niete,kriegst du hier Provision;daß du jedem,aber auch wirklich jedem ,einen DEUS aufs Auge drücken willst?? Zwinkernd
Egal welche Vorstellung und welche Mittel der Threadersteller hat,Niete sagt:"Kauf dir einen Deus!"...

Danke, aber Xp Deus kommt nicht in Frage! Punkt aus

Hinzugefügt 29. Juli 2013, um 22:39:29 Uhr:

für den Preis eines XP Deus kommt mir ein MINELAP ins Haus!!  Zwinkernd

« Letzte Änderung: 29. Juli 2013, um 22:39:29 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#8
29. Juli 2013, um 22:47:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von Soafe
...kommt mir ein MINELAP ins Haus!!  Zwinkernd
Den Hersteller kenne ich gar nicht  Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
29. Juli 2013, um 23:28:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Den Hersteller kenne ich gar nicht  Zwinkernd


  Schockiert

Kommt auch aus den USA!

Gibt es eigentlich einen einen Deutschen Importeur/ Shop Huch

Offline
(versteckt)
#10
30. Juli 2013, um 00:19:27 Uhr

Tausche P gegen B...... Dann kennt er auch Minelab ( Ironie Modus aus )Google mal nach Skroch...... Da findest du die Geräte

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#11
30. Juli 2013, um 00:29:41 Uhr

Uuuups
Böser Fehler das `P´ ... `B´ is besser ja, Sorry  Super
 Doof

Hinzugefügt 30. Juli 2013, um 00:32:46 Uhr:

Und dazu bin ich auch noch der Ironie] aufn Leim gegangen .... ahh  "Zwinkernd"

Hinzugefügt 30. Juli 2013, um 00:34:33 Uhr:

Gibt es auch Detektor Hersteller die HIRN mitliefern, könnt ihr MIR da einen empfehlen!!  Anbeten

« Letzte Änderung: 30. Juli 2013, um 00:34:34 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#12
30. Juli 2013, um 00:41:40 Uhr

 Frag doch mal bei einem Rheumadeckenhersteller... Grinsend   
-------------------------------------------------------------------------------------


der war gut!

fuer mich ist eines ganz wichtig: das sondeln muss mir spass machen und natuerlich moechte ich auch etwas damit finden. mein delta hat mich zirka 320 USD gekostet und bisher (6 monate) fand ich 1023 USD plus ringe, medaillen etc., nicht zu vergaessen die alten muenzen.
was ich damit sagen moechte, ist das ein deus oder ctx3030 sicher spitzen detektoren sind fuer leute die es sich "locker" leisten koennen oder die einfach das beste wollen. zum suchen selber genuegt aber auch ein normalen MD. egal ob teketics, RUTUS oder vista.
@ lucius, schick mir mal alles ueber deine produkte (MD's) per PN oder ans mail. hier in suedamerika weiss kein mensch was ein metalldetektor ist geschweige den einen RUTUS!
@ soafe, schlecht ist ganz sicher keiner in der preisklasse von 500 euros, ist halt eher eine geschmacksache.
schau dir mal die exoten an, wie eben den RUTUS, bin mir sicher das die besser sind (und billiger) wie so mancher franzose.
@MichaelP, den minelap kennst du nicht aber den minelab schon, nicht! kommt ausserdem aus down under.
gruesse
cotopaxi



Offline
(versteckt)
#13
30. Juli 2013, um 07:01:02 Uhr

Kannst ruhig alle Inhalte meiner Shopseite Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ortungstechnikshop.de
und von Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.rutus.de
kopieren und weitergeben. Winken

Offline
(versteckt)
#14
30. Juli 2013, um 07:04:03 Uhr

gracias, werde ich machen.
buenas noches
cotopaxi

Hinzugefügt 30. Juli 2013, um 07:05:13 Uhr:

sorry, bei dir, buenos dias

« Letzte Änderung: 30. Juli 2013, um 07:05:14 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten:  1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor