[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Detektoren Anzeige eher optisch oder akustisch

Gehe zu:  
Avatar  Detektoren Anzeige eher optisch oder akustisch  (Gelesen 1671 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
29. August 2012, um 22:23:51 Uhr

ich habe zwar ne optische anzeige mitbei, aber ich nutze diese nicht, bzw sehr selten.nach paar jahren klingeln hört man ja die verschiedenen töne heraus.ausserdem grab ich eh jedes signal aus, das nicht eisen ist. lieber einmal mehr gegraben als einmal zu wenig.

Offline
(versteckt)
#16
30. August 2012, um 06:59:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von Firebox
....vermutlich war @gider der Kollege   Grinsend   Grinsend

genau ins schwarze getroffen...    Verlegen
mit der raketenaugust zu sondeln mach richtig spass  Applaus und wir machen immer witze unter ein ander sowie...
wen einer net kuckt mal schnell ein grad ausgebudelter niete, in der "bahn" der anderer zu werfen und kucken wie der die ausbudelt und sagt,  hey!!!!!  Traurig  Traurig  Traurig  Brutal  Brutal  Brutal

oder ne goldenerchoko munze mit nemen und tun also ber grad ausgebuddelt ist und auf abstand KUCK schreien und der goldchoko zeigen  Teufel


------------------------

und ich sondeln immer im Mehrton all metall mode.
also nur auf der ton orrientiere ich mich.

all metall ist finde ich am besten um eisen und gute funde direct neben eisen nicht zu ubersehn, nicht zu uber heuren mus ich einklich sagen  Lächelnd.

einziger nachteil ist nach ein par stunden hast 1.000.000 piepstone geheurt :-) und bist vol fertig.

wen der pieps sich gut anheurt kan der fur eine zahl anzeigen was der wil, buddele ich trotsdem aus :-), auch weis ich fur 90% sicher das es dan blei ist, weil konte auch gold sein.

MOTTO....  bester ein mal zu viel gebuddelt dan einmal zu wenig. ist ja hobby  Frech

« Letzte Änderung: 30. August 2012, um 07:18:51 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#17
30. August 2012, um 09:29:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von gider
mit der raketenaugust zu sondeln mach richtig spass   und wir machen immer witze unter ein ander sowie...
wen einer net kuckt mal schnell ein grad ausgebudelter niete, in der "bahn" der anderer zu werfen und kucken wie der die ausbudelt und sagt,  hey!!!!!             

oder ne goldenerchoko munze mit nemen und tun also ber grad ausgebuddelt ist und auf abstand KUCK schreien und der goldchoko zeigen

Das sind aber schon fiese Methoden  Grinsend   Grinsend

Offline
(versteckt)
#18
30. August 2012, um 09:39:50 Uhr

Hahaha das is Geil Gider, das kann ich mir gut vorstellen!!  Grinsend  Grinsend

Offline
(versteckt)
#19
30. August 2012, um 09:47:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von gider
genau ins schwarze getroffen...    Verlegen
->>>> niete<<<<- , in der "bahn" der anderer zu werfen   Traurig  Traurig  Traurig  Brutal  Brutal  Brutal






Warum wollt ihr mich vor die Bahn werfen ?  Weinen


« Letzte Änderung: 30. August 2012, um 09:48:48 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#20
30. August 2012, um 10:55:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von Niete
Warum wollt ihr mich vor die Bahn werfen ?  Weinen



  Narr Weil du deinen Namen tanzen kannst!
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/kontaktborse/einladung_gesucht-t44270.0.html;msg=407983


« Letzte Änderung: 30. August 2012, um 10:56:22 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor