[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Die perfekte Ausrüstung

Gehe zu:  
Avatar  Die perfekte Ausrüstung  (Gelesen 5812 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6    Nach unten
Offline
(versteckt)
#75
10. Februar 2012, um 15:41:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von namxat
Will ja keine Schleichwerbung machen, aber mit einem Utilikey kannste auch um die Welt fliegen....

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.amazon.de/Swiss-Tech-97040-Multi-Werkzeug-Blisterverpackung/dp/B001Q3LWDE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1328639707&sr=8-1


Is natuerlich auch nicht für Grobmechanik geeignet, aber wenn man nix anderes hat um eine Schnur abzuschneiden....




Gestern ist der Utili-Key bei mir eingetroffen. Also das absolut Praktische an dem Teil ist, das man es am SChlüsselbund immer dabei hat. Der Utili-Key ist nur unwesentlich größer als ein normaler Schlüssel und wiegt nur 12,5 Gramm. Die Messerseite ist Sauscharf und man sollte beim Öffnen ein wenig aufpassen! Ansonsten sind an dem Tool noch ein kleiner Kreuzschraubendreher, ein Flaschenöffner und zwei Schlitzschraubendreher angebracht. Einer der beiden Schlitzdreher ist für die ganz kleinen Schrauben einer Brille ausgelegt. Arretieren läßt sich das Tool auf 90° und auf 180°. Gelungen finde ich die Aufnahme für den Schlüsselring.

Fazit: Ganz brauchbar, stabil aber €15,- (incl. Versand) finde ich ein wenig stark übertrieben.

Gruß Markus


Es sind 11 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Utili-Key 009.jpg
Utili-Key 010.jpg
Utili-Key 011.jpg
Utili-Key 012.jpg
Utili-Key 013.jpg
Utili-Key 014.jpg
Utili-Key 015.jpg
Utili-Key 016.jpg
Utili-Key 018.jpg
Utili-Key 019.jpg
Utili-Key 020.jpg
Offline
(versteckt)
#76
10. Februar 2012, um 17:51:24 Uhr

Wobei ja 15€ für den Utilikey (inkl. Flascheöffner) immer noch viel günstiger sind als eine nachträgliche Anbringung eines Flaschenöffners am Detektor durch einen vom Hersteller zugelassenen Fachbetrieb... Da kann doch keiner meckern.   Engel

Offline
(versteckt)
#77
10. Februar 2012, um 22:42:44 Uhr

Ich hab ihn damals für 8,- bekommen. Lag aber auch im Laden, ohne Versand. Bislang hat keine Security das Ding bemerkt.

Bei dem Wetter waere auch Glühwein besser las Bier. Jürgen T. ! Wo bleibt die Klimaerwärmung!!!


Gruss

Nam

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor