[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Garrett Pro Pointer- Wo kaufen?!?

Gehe zu:  
Avatar  Garrett Pro Pointer- Wo kaufen?!?  (Gelesen 7374 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
29. April 2011, um 12:26:23 Uhr

Ja kann den Sondierer auch mit guten Gewissen empfehlen.  Grinsend

Offline
(versteckt)
#16
07. September 2011, um 12:48:10 Uhr

Hallo,

hatte mal bei ein paar Anbietern nachgefragt...
Günstigstes Angebot so um die 110 € / Stück + 5-6 € Versand.
Wir müssen aber mind. 5 Stück zusammen bekommen. Reiter

Offline
(versteckt)
#17
15. August 2012, um 17:43:37 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin auch auf der Suche nach einem günstigen "Garrett Pro Pinpointer". Habe mal auf diversen Seiten geschaut (auch die hier im Beitrag genannt wurden). Die verlangen aber auch alle 149,00 Euro.

Gerne dürfte es auch ein "gebrauchter" sein. Wer will mir einen verkaufen???

Bitte per Email an: kawa-racer6@freenet.de    da ich nicht jeden Tag hier im Forum bin.

DANKE

Offline
(versteckt)
#18
15. August 2012, um 18:08:17 Uhr

NEU wirst du auch 139,90 € "hinlegen" müssen (habe für meinen auch soviel bezahlt)

Versand war kostenlos

oder hier versuchen ->> Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ebay.de/itm/Garrett-Pro-Pinpointer-/180949115866?pt=NATO_Shop&hash=item2a216863da


Offline
(versteckt)
#19
15. August 2012, um 18:12:49 Uhr

Hi @Niete,

ja den in egay habe ich auch schon gesehen. Erfahrungsgemäß bieten die aber immer nahe Neupreis....da macht man auch kein Schnäppchen.

Dann kaufe ich ihn mir lieber noch NEU. Aber nicht für 149 ..... 139 sind mir auch zuviel .....

Offline
(versteckt)
#20
15. August 2012, um 18:42:30 Uhr

Also ich habe meine 2 hier bestellt Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ebay.co.uk/itm/Garrett-Pro-Pointer-Belt-Holster-Metal-Detecting-From-Hidden-History-Ltd-/221047712027?pt=UK_BOI_Electrical_Test_Measurement_Equipment_ET&hash=item337778691b


je nach Kurs kostet dann einer mit Versand ca. 125,00 €. Wartezeit beim Ersten 3 Tage, beim 2ten 5 Tage.

Gruß
Dasda

Offline
(versteckt)
#21
15. August 2012, um 18:57:25 Uhr

Das wär schon eher meine Preisliga.....  Anbeten
sollte sich nichts anderes mehr ergeben, werde ich da bestellen.....



Offline
(versteckt)
#22
15. August 2012, um 19:17:02 Uhr

.... .... .... Beitrag wurde gelöscht ...

« Letzte Änderung: 15. August 2012, um 19:24:29 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#23
15. August 2012, um 19:43:11 Uhr

Mach das lieber nicht den dort bestellen... Wollte das auch erst aber zu nem aus Deutschland bezahlt man ,,nur`` ca. 20-30€ mehr aber man hat weniger Probleme im Garantiefalle. Ich hab 3 Jahre Garantie auf meinen und das ist schon eine ganze Weile... Selbst wenn ich 50€ ,,sparen`` würde wenn ich im Ausland bestellen würde hab ich später die Probleme wenn was mit dem Gerät ist.

Offline
(versteckt)
#24
18. August 2012, um 19:50:13 Uhr

Weiß jemand von euch wo der @Sondierer ist Huch Hätte im schon am Freitag vormittag eine PN geschickt, und warte seitdem auf seine Antwort.
Da ich ja in diesem Forum noch kein Bürger oder was man auch immer sein muss, um ein Profil anzusehen, kann ich auch nicht sagen, wann er das letzte mal hier war.

Falls ihn jemand persönlich kennt oder trifft oder hier im Forum sieht, dann soll er seine PN´s lesen ...

DANKE

Offline
(versteckt)
#25
18. August 2012, um 23:04:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von alterrollstuhl
Mach das lieber nicht den dort bestellen... Wollte das auch erst aber zu nem aus Deutschland bezahlt man ,,nur`` ca. 20-30€ mehr aber man hat weniger Probleme im Garantiefalle. Ich hab 3 Jahre Garantie auf meinen und das ist schon eine ganze Weile... Selbst wenn ich 50€ ,,sparen`` würde wenn ich im Ausland bestellen würde hab ich später die Probleme wenn was mit dem Gerät ist.

Wer aufs Geld achten muss, sollte dort bestellen.

Dave von Hidden History ist ein sehr netter Kerl, bei Ihm bekommt ihr den GPP wesentlich günstiger.

Übrigens ist der GPP wohl das Gerät im Sondenbereich, das am wenigsten beanstandet werden muss.

Dies nur als Tipp, jeder ist seines Glückes Schmied Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#26
18. August 2012, um 23:16:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ernte AG
Wer aufs Geld achten muss, sollte dort bestellen.

Dave von Hidden History ist ein sehr netter Kerl, bei Ihm bekommt ihr den GPP wesentlich günstiger.

Übrigens ist der GPP wohl das Gerät im Sondenbereich, das am wenigsten beanstandet werden muss.

Dies nur als Tipp, jeder ist seines Glückes Schmied Zwinkernd

Ich wollte meinen eigentlich beim Sondierer kaufen. Habe ihm am Freitag eine PN geschrieben. Seitdem nichts mehr gehört. Heute abend nochmals eine PN .....wieder nichts.

Wenn ich bis Montag morgen nichts höre, dann bestelle ich im Ausland. Die hätten mir schon freundlicherweise eine Proforma Paypal Rechnung geschickt, aber ich wollte beim Sondierer bestellen......mal gucken ....

Offline
(versteckt)
#27
18. August 2012, um 23:19:28 Uhr

Oder du fragst mal hier im Forum den Walter Franke der hat den auch in seinem Verkauf. Einfach mal anschreiben...

Offline
(versteckt)
#28
18. August 2012, um 23:24:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ernte AG
Dave von Hidden History ist ein sehr netter Kerl, bei Ihm bekommt ihr den GPP wesentlich günstiger.
Übrigens ist der GPP wohl das Gerät im Sondenbereich, das am wenigsten beanstandet werden muss.
Dies nur als Tipp, jeder ist seines Glückes Schmied Zwinkernd
Ich habe ihn auch bei Hidden History gekauft und kann das nur bestätigen !

Offline
(versteckt)
#29
18. August 2012, um 23:27:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von Windmühlchen
Oder du fragst mal hier im Forum den Walter Franke der hat den auch in seinem Verkauf. Einfach mal anschreiben...

Habe ich schon gemacht  Zwinkernd leider hat er keine auf Lager und 7 Werktage Lieferzeit sind mir zu lange. Der Sondierer hat die lagernd und da dürfte der Versand max. 2 Tage dauern...aber wenn er sich nicht meldet werde ich bei Detecnicks bestellen. Aktueller Preis 116 Euro incl. Versand !!!

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor