@
Hallo
erstmal will ich klarstellen das Du mit deiner Meinung recht hast. Der Mittelstand in Deutschland ist im Moment der Tragene Pfeiler der Wirtschaft.
Was ich Geschrieben habe ist nur ne Möglichkeit wo mann noch kaufen Kann.
Der Deutsche Kauft hierzulande Die Ware die von Moralisten in China Produziert wird und diese Vom Deutschen Händler
zu erhöten Preisen weiterverkaut werden .
Kein Problem ist Marktwirtschaft.
1. Habe hier ne Möglichkeit geboten
2. Habe erklärt das das den Händlern hier nicht gefällt
3. Geht um den Kauf eines Pinpointers nicht um die Disskusion was Recht und Moral ist.
4. Händler sollten mal vor der eigenen Tür kehren und entscheiden ob alles Rechtens ist was sie tun.
Du Kaufst in Deutschland Ware die unter Missständen in China Produziert wird (Wir haben in China Produktions Anlagen für Taschentücher hingestellt. Da Arbeiten die Leute Barfuss und unter Bedingungen wo Du die Hände über den Kopf zusammenschlagen würdest. Arbeitsschutz

?ß gibt es nicht . Toiletten das sind 10 Löcher im Boden nebeneinander,
Vorhänge Trennwände

?- Fehhlanzeige. Jetzt sehe ich wie groß die Handelspanne ist und ich sehe es ist so Teuer als wäre es Hierzulande hergestellt worden.
Sollange so Unmoralisch produziert und gehandelt wird wird braucht sich meiner Meinung nach niemand Beschweren
weder Händler die Ware aus dem Ausland selbst Importieren Noch Käufer die nur aufs Geld gucken.
Mann Sollte jeden entscheiden lassen was er macht.
Seit der einkaufen im Netz sind die meisten Tante Emma Läden weg. Fragt mal warum.
Last es Dabei sonnst endet das in einer Disskusion was mit der eigentlichen Frage nichts zu tun hat.
@ Nimmermehr
Preisabsprachen sind Illegal werden jedoch praktiziert . Nur Das ein Generalimpoteur die offiziell macht klaube ich kaum.
Händler sind Organisiert , jedenfalls die meisten und können sich wären.
Sollten sie deiner Meinung sein
................................................... Das läuft aber überall so und ist auch nichts verwerfliches.........................................
Sorry aber dann sind Sie selber Schuld.
So jetzt wieder zum Thema zurück sonst schweift alles zu weit ab.
Gruß Marko