[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Garrett Pro Pointer- Wo kaufen?!?

Gehe zu:  
Avatar  Garrett Pro Pointer- Wo kaufen?!?  (Gelesen 7406 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6   Nach unten
Offline
(versteckt)
#60
04. Dezember 2012, um 11:07:25 Uhr

Ich Spare ja auch gerne.....aaaaber ich unterstütze auch gerne die SondlerkollegenHändler hier im Forum und zahle vielleicht ein paar Kröten mehr aber dafür habe ich dann einen,bei dem ich mich ausheulen kann wenn etwas nicht stimmt!!
Klar habt Ihr im ''Ausland''auch Gewährleistung!!!
Doch was ist wenn das gekaufte Gerät defekt ist...klar!zu dem Verkäufer schicken...(Versandkosten von 15€ sind keine Seltenheit!)
Versandkosten hat nichts mit Gewährleistung zutun und Trägt der Käufer!!! Schockiert
und und und.....den Stress für 20 € Huch


Gruss Dennis


Offline
(versteckt)
#61
04. Dezember 2012, um 11:52:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von Dr.Cox
)
Versandkosten hat nichts mit Gewährleistung zutun und Trägt der Käufer!!! Schockiert
und und und.....den Stress für 20 € Huch


Gruss Dennis


Moin,

nicht immer, die bei mir gekauften Geräte können innerhalb der Garantiezeit unfrei an mich übersandt werden. Nennt man auch Kundenservice  Smiley

Viele Grüße

Walter

Offline
(versteckt)
#62
04. Dezember 2012, um 11:57:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von Walter Franke
Moin,

nicht immer, die bei mir gekauften Geräte können innerhalb der Garantiezeit unfrei an mich übersandt werden. Nennt man auch Kundenservice  Smiley

Viele Grüße

Walter

Moin Walter,

vereinzelt kann ich mir das auch vorstellen jedoch nicht im Ausland,da habe ich mich relativ lange mit auseinandergesetzt und keinen Händler gefunden  Zwinkernd
Und deswegen sage ich ja....kauft bei ''unseren''Händler aus dem Forum !!!
mache ich zumindest lieber so! Smiley

Offline
(versteckt)
#63
04. Dezember 2012, um 12:17:56 Uhr

Na Händler, dann her mit den Angeboten........ Lächelnd


Bin übrigens auch der Meinung, dass bei den "heimischen" Händlern gekauft werden sollte- vorausgesetzt der Preis stimmt einigermaßen.
Nicht zuletzt weil ich auch selbstständig bin und weiß wie schwierig das tägliche Geschäftsleben sein kann.

Offline
(versteckt)
#64
05. Dezember 2012, um 20:12:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von Dr.Cox
Ich Spare ja auch gerne.....aaaaber ich unterstütze auch gerne die SondlerkollegenHändler hier im Forum und zahle vielleicht ein paar Kröten mehr aber dafür habe ich dann einen,bei dem ich mich ausheulen kann wenn etwas nicht stimmt!!
Klar habt Ihr im ''Ausland''auch Gewährleistung!!!
Doch was ist wenn das gekaufte Gerät defekt ist...klar!zu dem Verkäufer schicken...(Versandkosten von 15€ sind keine Seltenheit!)
Versandkosten hat nichts mit Gewährleistung zutun und Trägt der Käufer!!! Schockiert
und und und.....den Stress für 20 € Huch


Gruss Dennis


Da bin ich ganz deiner Meinung!:)
Sparen ok... aber nicht an der falschen Stelle wo man später mehr drauf bezahlt wenn was ist....


Offline
(versteckt)
#65
05. Dezember 2012, um 21:29:34 Uhr

Hab 139€ bezahlt incl Versand, Händler hier unterwegs im Forum.
Bezahlt, Screen geschickt und das Teil war auch nächsten Tag schon unterwegs.

Besser geht es nicht.

Offline
(versteckt)
#66
10. Dezember 2012, um 22:03:03 Uhr

Suche auch einen, jemand günstig einen abzugeben oder mit nen paar extras dabei ^^ ?

Offline
(versteckt)
#67
11. Dezember 2012, um 12:22:01 Uhr

Die werden selten gebraucht angeboten... Und wenn, dann zu einem höheren Preis, als ich neu bezahlt habe...

 Grinsend

« Letzte Änderung: 11. Dezember 2012, um 12:23:00 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#68
11. Dezember 2012, um 13:27:23 Uhr

will ja auch nen neuen

Offline
(versteckt)
#69
11. Dezember 2012, um 14:05:17 Uhr

Hallo
Ich habe bei einen Ami bestellt (mehrmals nicht nur SG Zubehör auch andere Sachen) ein Set besteht aus Pointer Tasche Grabungsmesser und picke 129 $ je kurs 98 €
Versandkosten 45 $ also lohnt sich nur bei sammelbestellung ,weil die Versandkosten gleich bleiben .
Die Beliefern auch Händler in Europa die diese dann Teurer Verkaufen.
Garantie ist Weltweit da Herstellergarantie bis 3 Jahre bei manschen sogar 5 Jahre je nach Produkt z.B. Minelab.
Der umtausch soll über support Center in Europa erfolgen viele auch in Deutschland (Reparaturwerkstätten)
Mitlerweile kaufen viele in Übersee wegen den Doller Kurs.
Und Trotz der Steuer ist immer noch günstiger als Hier Versand in der Regel 10 Tage.(eigene Erfahrung)
Gruß Marko

Offline
(versteckt)
#70
11. Dezember 2012, um 14:28:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von mbfm30
Hallo
Ich habe bei einen Ami bestellt (mehrmals nicht nur SG Zubehör auch andere Sachen)

Bei was für einem Ami ? ......ich wissen will ! 

Offline
(versteckt)
#71
11. Dezember 2012, um 14:33:05 Uhr

Habe grade gesehen die Aktion mit 129  ist vorbei aber kommt bestimmt wieder ist normal bei den habe erfahrung damit.
Aber schau selbst.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.kellycodetectors.com/accessories/index.php?model=n14-1166000a


Offline
(versteckt)
#72
11. Dezember 2012, um 14:48:00 Uhr

"Garantie ist Weltweit da Herstellergarantie bis 3 Jahre bei manschen sogar 5 Jahre je nach Produkt z.B. Minelab.
Der umtausch soll über support Center in Europa erfolgen viele auch in Deutschland (Reparaturwerkstätten)"

Jupp, musste auch immer Schmunzeln, wenn hier das Argument mit der Garantie kommt.
Im Zweifel ist niemals der Händler der Blöde Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#73
11. Dezember 2012, um 14:51:52 Uhr

Hä !....das Kellyco Metal Detectors Händler beliefert halte ich für ein Gerücht !
Da würden sie ja die Generalimporteure hier in Deutschland unterlaufen.  Belehren
Ich denke da würden die großen Hersteller denen mal eine auf die Finger klopfen  Grinsend

« Letzte Änderung: 11. Dezember 2012, um 14:53:41 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#74
11. Dezember 2012, um 23:21:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von Merowech
Hä !....das Kellyco Metal Detectors Händler beliefert halte ich für ein Gerücht !
Da würden sie ja die Generalimporteure hier in Deutschland unterlaufen.  Belehren
Ich denke da würden die großen Hersteller denen mal eine auf die Finger klopfen  Grinsend
Kellyco hat auch abgelehnt, mir einen Tesoro zu Liefern. Ich denke, hier waren sie korrekt...

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor