[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Nachtsichtgerät beim sondeln sinnvoll ?

Gehe zu:  
Avatar  Nachtsichtgerät beim sondeln sinnvoll ?  (Gelesen 3278 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
08. April 2021, um 20:54:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von equifox
Aso ok interessant wie gesagt kenn mich da nix aus daher test ich das mal wenn es passt ok wenn nicht dann kann sie sich die Röhre einmotten Lächelnd


jau, teste, wenn es geht über mehrere Tage mit unterschiedlicher Luftfeuchtigkeit. Das ist sehr interessant.

Offline
(versteckt)
#31
08. April 2021, um 20:55:44 Uhr

Aber nicht die Leute beim Sex im Wald beobachten

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#32
08. April 2021, um 20:58:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Aber nicht die Leute beim Sex im Wald beobachten


Haha ne danke da guck ich kurz Links im Schlafzimmer und das artet schon ab und an in arbeit aus Lächelnd im Feld in der Nacht will ich keine sexuellen Beobachtungen tätigen eher historische kleine runde ^^ 

Lg

Offline
(versteckt)
#33
08. April 2021, um 21:01:15 Uhr

Hier mal 2 Typen, die auf Strohballen sitzen und sich was erzählen.

Entfernung etwa 250m...

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 Nachtsichtgerät beim sondeln sinnvoll ?


und zwei Rehe auf etwa 150m:  Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
KLICK


Das ist schon super, wenn man nachts auf den Acker geht und vorher mal die Lage checken kann. Man sieht ja auch, ob da schon ein Jäger am Rand auf seinem Hochsitz hockt. Sein Auto strahlt auch noch stundenlang weiter...
https://i.ibb.co/8BBsb28/IMG-121036.jpg


« Letzte Änderung: 08. April 2021, um 21:08:24 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#34
08. April 2021, um 21:10:22 Uhr

Ich habe bezüglich dieser Geräte etwas gestöbert, aber keines gefunden, das permanent vor den Augen ist.

Offline
(versteckt)
#35
08. April 2021, um 21:12:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Ich habe bezüglich dieser Geräte etwas gestöbert, aber keines gefunden, das permanent vor den Augen ist.


kenn ich auch keines, das annähernd bezahlbar ist. Und wenn....damit wollte ich nicht freiwillig rumlaufen. Das wäre zum Suchen vollkommen ungeeignet.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#36
08. April 2021, um 21:16:36 Uhr

Ja das ist echt nice ist das von dir oder ? Wenn ja was hast da für ein gerät ? Hab da ein Hikmicro owl 
Zum permanenten Suchen kannst das eh vergessen aber die Gegend abchecken ist schon nice

Offline
(versteckt)
#37
08. April 2021, um 21:21:33 Uhr

Abchecken gut, doch beim Suchen brauchst dann doch Licht wenn es dunkel ist- ich zumindest

Offline
(versteckt)
#38
08. April 2021, um 21:23:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von equifox
Ja das ist echt nice ist das von dir oder ? Wenn ja was hast da für ein gerät ? 


Keiler 26 von Liemke

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#39
08. April 2021, um 21:23:48 Uhr

Ja ich auch passt eh aber keinen Bock drauf das ich irgendwo in der Nacht rumlatsche und ein vollgetankter Jäger ballert mir eine derweil ich auf allen vieren den Fund suche und dabei ausschau durchs Wärmebild wie ein fettes Wildschwein das in der Erde wühlt ^^

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor