[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Teknetics aber welcher?

Gehe zu:  
Avatar  Teknetics aber welcher?  (Gelesen 1769 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
07. Oktober 2011, um 17:55:56 Uhr

Hey Leute,

hab mir auch als erstes den Discovery 3300 zugelegt.
Und ich finde, der ist für den Preis für Anfänger echt optimal. Grinsend
Immerhin hab ich damit meine erste römische Silbermünze lokalisiert.
Von daher hat sich der Kauf für mich schon mehr als gelohnt.
Kann zwar nicht mit den Profi-Geräten mithalten aber dafür ist der auch echt günstig.

Beste Grüße

Dennis


Offline
(versteckt)
#16
07. Oktober 2011, um 17:56:55 Uhr

So Leute,

wie es der Zufall so will habe ich beide genannten Geräte bei mir und habe es mir nicht nehmen lassen sofort ein paar Tests durchzuführen.
Ich hab noch zum Vergleich meinen Terra mitgenommen.

Ich muss noch dazu sagen, dass der Delta und der Omega NEUGERÄTE sind und ich sie zum ersten mal ausgepackt habe.

Ich hatte leider keine Zeit ein Video für euch zu machen aber ich werde das auf jeden Fall dieses Wochenende nachholen.

Der Test sah wie folgt aus:

1 Kreuzer Hohenzollern-Sigmaringen, 1g in 15 cm Tiefe vergraben
1 10 Pfennig Stück 1906 in 18 cm Tiefe vergraben
1 5 DM Stück in 22 cm Tiefe vergraben

Als erstes den Terra angeworfen, Bodenabgleich durchgeführt, Sens auf 28 gedreht und drübergeschwenk. Im All-Metall sowie im Disc-Modus im Pattern 1
hat er alle 3 Münzen ohne zu zucken erkannt.

Danach den Omega geschnappt, Angemacht, Sens auf 65, Bodenabgleich und drüber geschwenkt.
Im All Metall Modus und auch im Disc hat er alle Münzen ohne Probleme erkannt!!!

Zu guter letzt den Delta, eingeschaltet, Bodenabgleich ist nicht nötig da er voreingestellt ist, dann gleich mal drüber.
Im Allmetall Modus hat er alle drei Münzen ohne zu zucken erkannt, im Disc-Modus konnte er den Kreuzer bei langsamen schwenken noch erkennen, die anderen beiden hatte er ohne Probleme.

Ich hätte gerne noch mehr Tests durchgeführt, allerdings hat es zu nieseln begonnen und ich musste abbrechen.
Ich habe noch ein paar Bilder angehängt, die ich gerade geschossen habe.

Man kann Omega und Delta nicht in eine Schublade stecken! Das ist ganz klar! Man kann ja auch keinen Fiat 500 mit einem Porsche vergleichen!
Der Benutzer bestimmt die Leistung des Gerätes! Ich werde wie schon erwähnt noch ein Video dazu machen.

Ausserdem sollte man sich mal vor Augen halten was man da für sein Geld bekommt.
Den Delta gibt es für 310€, mit Leitwertanzeige, Notchfilter und und und...
Was bekommt man denn noch für das Geld?
Nen Ace 250, die Eisensuchmaschine?
Oder nen Tesoro Compadre mit nur einem Regler und einem Ton?
Preis/Leistung = TOP!!!

Ich konnte euch hiermit beweisen, dass man mit BEIDEN Geräten Münzen sehr gut Orten kann, auch in mehr als 10 cm, was ich noch im Video vorführen werde!

Weitere Viedeos findet ihr auf der Homepage des Generalimporteurs: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.- Inhalt entfernt -.de


@ Sherlok

gerade von dir als Moderator hätte ich mehr Seriösität erwartet.
Als Moderator Geräte schlecht zu machen und so unseriöse Aussagen zu treffen wie "der gehört in die Tonne" oder "Ist doch nur Spielzeug" ist lächerlich.
Man kann sich auch gewählter ausdrücken und mit fachlichen und sachlichen Argumenten antworten.

Bei den Bestimmungen liegst du so gut wie immer richtig, aber warum äusserst du dich so abfallend über diese Geräte?

Das ist Rufschädigend wenn du so leichtfertig solche Aussagen triffst. Ausserdem ist der Generalimporteur dieser Geräte ein sehr großzügiger Sponsor dieses Forums!
Denk nur mal an die Gewinnspiele und die Tombola am Treffen.
Du und auch jeder andere hier kann gern bei mir vorbeikommen und ich führe die Geräte vor.

Wer noch Fragen hat darf mir gerne schreiben!

Grüße Daniel



Es sind 5 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

SAM_0925.JPG
SAM_0926.JPG
SAM_0927.JPG
SAM_0928.JPG
SAM_0929.JPG
Offline
(versteckt)
#17
07. Oktober 2011, um 18:07:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sherlok
ich rede hier vom Delta und Omega und nicht vom Gamma!
Für die Münzensuche sind die zu schwach, habs öfters miterlebt, sonst würde ich sowas nicht schreiben!

 Winken

Mahlzeit,

wer hat Dich den zum Mod gemacht? Der Gamma ist das Mittelding zwischen Delta & Omega,  :oAußerdem habe ich die Kleinteileempfindlichkeit angesprochen, unerheblich ob Wk2 oder Münzen. Tesoro Cibola wäre auch ein jutes Gerät für Münzsucher.
Auch hier wieder, wer lesen kann ist im Vorteil

Grüßli
Winni

Offline
(versteckt)
#18
07. Oktober 2011, um 18:14:22 Uhr

Hi Daniel

Finde ich ja OK mit den Tests, ich kann nur das schreiben was ich selber mit meinen Kollegen erlebt hatte.
Klar finden die Detektoren auch Münzen, streite ich auch nicht ab.
Und meine Gegend ist von den Funden her sehr gut, sieht man ja wenn ich mit dem Blisstool losziehe!
Dann frage ich mich, warum hab ich zum Schluß zwei Hände voll mit Münzen, Knöpfe, Bleikugeln usw. und die anderen haben so gut wie nichts?
Und noch was, hier gibt es noch einen Mod wo gerne den Ace als Spielzeug nennt  Zwinkernd der darf das und ich nicht oder wie?
Das hier ist ein Forum wo man offen diskutieren kann!


 Winken


Offline
(versteckt)
#19
07. Oktober 2011, um 18:16:21 Uhr

@ Daniel

wieso ist da ne Schachtel von einem T2 dabei  Schockiert
hast Du den auch getestet ?

GF Feldbegeher

Hinzugefügt 07. Oktober 2011, um 18:18:07 Uhr:

Geschrieben von Zitat von winni59
Mahlzeit,

wer hat Dich den zum Mod gemacht? Der Gamma ist das Mittelding zwischen Delta & Omega,  :oAußerdem habe ich die Kleinteileempfindlichkeit angesprochen, unerheblich ob Wk2 oder Münzen. Tesoro Cibola wäre auch ein jutes Gerät für Münzsucher.
Auch hier wieder, wer lesen kann ist im Vorteil

Grüßli
Winni

der Tesoro Cibola ist eines der Besten Geräte zur Münzsuche  Zwinkernd

Hinzugefügt 07. Oktober 2011, um 18:19:54 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Sherlok
Hi Daniel

Finde ich ja OK mit den Tests, ich kann nur das schreiben was ich selber mit meinen Kollegen erlebt hatte.
Klar finden die Detektoren auch Münzen, streite ich auch nicht ab.
Und meine Gegend ist von den Funden her sehr gut, sieht man ja wenn ich mit dem Blisstool losziehe!
Dann frage ich mich, warum hab ich zum Schluß zwei Hände voll mit Münzen, Knöpfe, Bleikugeln usw. und die anderen haben so gut wie nichts?
Und noch was, hier gibt es noch einen Mod wo gerne den Ace als Spielzeug nennt  Zwinkernd der darf das und ich nicht oder wie?
Das hier ist ein Forum wo man offen diskutieren kann!


 Winken



@Sherlok
klar darfst Du den ACE auch Spielzeug nennen - ist ja auch eins  Grinsend

Gruss Feld

« Letzte Änderung: 07. Oktober 2011, um 18:19:54 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#20
07. Oktober 2011, um 18:20:03 Uhr

Hi Jürgen, das ist der T2 SE.
Den hab ich auch hier.

Ich werde noch ein paar Videos machen und euch hochstellen.

Muss nur warten bis das Wetter besser ist Traurig

Grüße

Offline
(versteckt)
#21
07. Oktober 2011, um 18:24:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von DerDaniel
Hi Jürgen, das ist der T2 SE.
Den hab ich auch hier.

Ich werde noch ein paar Videos machen und euch hochstellen.

Muss nur warten bis das Wetter besser ist Traurig

Grüße


hast Du Andys Lager aufgekauft ?

Offline
(versteckt)
#22
07. Oktober 2011, um 18:29:28 Uhr

Ich habe die Geräte zum Testen hier.
Ich möchte unabhängige Tests durchführen, damit man nicht immer von Markengeprägten Sondlern falsche Tips bekommt.

Ich nenne da nur den Vergleich Ace250 zu Discovery 3300... Für 20€ mehr ein Wesentlich besseres Gerät!

Das möchte ich eben Markenunabhängig festhalten.

Grüße

Offline
(versteckt)
#23
07. Oktober 2011, um 19:10:53 Uhr

@ all wenn sherlok schreibt, die taugen nichts, dann ist da auch was dran.
Er hat sehr viel Erfahrung mit vielen, vielen detektoren gesammelt im laufe der Jahre.
Er geht mehr Tage im Jahr suchen als ihr alle zusammen, die jetzt auf seiner Ausage rumhacken.

Ich halte selber auch nicht viel von den drei genannten detektoren.
Hab Sie auch schön alle drei in der hand gehabt.



Offline
(versteckt)
#24
07. Oktober 2011, um 19:15:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von strolch
@ all wenn sherlok schreibt, die taugen nichts, dann ist da auch was dran.
Er hat sehr viel Erfahrung mit vielen, vielen detektoren gesammelt im laufe der Jahre.
Er geht mehr Tage im Jahr suchen als ihr alle zusammen, die jetzt auf seiner Ausage rumhacken.

Ich halte selber auch nicht viel von den drei genannten detektoren.
Hab Sie auch schön alle drei in der hand gehabt.



STOP

also ich habe auch 2 der Detektoren und kann nur sagen das Teknetics schon sehr gut sind und vom Preis Leistungs Verhältnis gegenüber anderen bekannten Markengeräten nicht zu schlagen sind.

GF feldbegeher

Offline
(versteckt)
#25
07. Oktober 2011, um 19:16:33 Uhr

AUSZEIT !

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor