[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

Teknics EurotekPro rastet aus :(

Gehe zu:  
Avatar  Teknics EurotekPro rastet aus :(  (Gelesen 3800 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
(versteckt)
19. November 2016, um 08:21:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hartgold
Ich wusste ja nicht, das der nur mit Aldi-Batterien funktioniert.

Die haben einen Geheimen Vertrag mit den ALDI Brüdern Zwinkernd  Zwinkernd

(versteckt)Themen Schreiber
19. November 2016, um 09:08:20 Uhr

Also an der Größe lag es bei mir defintiv nicht. Die Federpolkontakte sind so stark das man ganz schön zu würgen hat die Batterie überhaupt rein zu bekommen. Und dann lag sie Satt an.
Das mit dem Pinpoint kann ich nur bestätigen. Wenn die Batterie schon reltiv leer ist und man drückt die PP-Taste dann geht die Batterieanzeige komplett ins Leere.
Ich habe auch immer eine Ersatzpackung Batterien dabei. Wäre blöde wenn man seine Tour abbrechen muss weil ausgerechnet der Saft ausgeht Grinsend

(versteckt)
22. November 2016, um 18:06:51 Uhr

konnte heute zwei Sorten von Batterien testen , sind alle gut geeignet da sie stramm im Batteriefach eingeklemmt sind ,wackelt da sowiso nichts ,
 für die Beseitigung von Störungen an KV- Leitungen spielen die Batterien bei mir keine Rolle ,ab 80 m muß ich runter mit der Empfindlichkeit.
MfG

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

100_6937.JPG
(versteckt)
02. Dezember 2016, um 14:10:55 Uhr

Na toll hätte ich gewusst das es nur an den Batterien liegt hätte ich mir jetzt keinen gebrauchten XP DEUS für 650 euronen gekauft

(versteckt)
02. Dezember 2016, um 14:29:45 Uhr

Der Deus ist ne andere Liga, wenn du dich an den gewöhnen kannst landet der eurotek sonstwo Lächelnd

(versteckt)
02. Dezember 2016, um 16:15:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Der Deus ist ne andere Liga, wenn du dich an den gewöhnen kannst landet der eurotek sonstwo Lächelnd

Das unterschreibe ich sofort Grinsend
Aber bei den Batterien geht es nicht um den festen Sitz....das Problem muß an den Zellen selbst liegen. Das trat auch nicht erst auf, wenn sie leehr waren, sondern schon bei Drittelfüllung....

(versteckt)
02. Dezember 2016, um 18:39:28 Uhr

War nur a Spaß. Wollte eh aufrüsten. Des dauergepiepse hat es lediglich um ein, zwei Monate beschleunigt. Und der Preis war auch akzeptabel

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version