| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. Januar 2015, um 18:05:01 Uhr
|
|
|
Hallo Gemeinde,
wiederholt werden hochwertige MD zu sehr günstigen Konditionen auf elektronischen Marktplätzen angeboten. Wie immer ohne Telefonnummer, die Kontaktaufnahme kann nur durch das Kontaktformular erfolgen. Die Bilder sehen selbst aufgenommen aus.
Schreibt man den Anbieter nun an und bittet um Kontaktaufnahme passiert: NIX Ich kann einfach nicht verstehen, wieso Leute so was machen...
Gruß Bullbaer
« Letzte Änderung: 08. Januar 2015, um 18:05:50 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. Januar 2015, um 19:32:56 Uhr
|
|
|
Vlt sammelt jemand e-mail adressen zum weiterverkauf.lohnt sich auf jedenfall mehr als eine alte sonde zu verticken. Lg horst
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. Januar 2015, um 20:10:53 Uhr
|
|
|
Die sieht man aber nicht, wenn de über Kleinanzeigen Antwortest.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. Januar 2015, um 20:17:52 Uhr
|
|
|
Ist das wieder der Deus bei Ebay Kleinanzeigen ? Mit sowas wurde mal jemand abgezockt und vor kurzem war er wieder drin.
Gruß Michael
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. Januar 2015, um 20:18:05 Uhr
|
|
|
Die Welt da draußen ist böse... 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. Januar 2015, um 20:26:33 Uhr
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. Januar 2015, um 21:50:55 Uhr
|
|
|
Über den Deus hätte ich gerne mehr Infos...
Aktuell: Q.U.O.K.A. = 2 x Minelab E-Trac
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. Januar 2015, um 21:59:19 Uhr
|
|
|
Q uo k a is der letzte Dreck, da haben einen nur Leute angeschrieben mit ....
Ich wollen kaufen Küche 40 Euro, schicken Transporter, er geben Geld mit Scheck. Kommen Litauen
Dort ging das nur so, normale Leute scheints da nicht zu geben.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. Januar 2015, um 22:06:25 Uhr
|
|
|
Deine Aussage scheint meine Vermutung zu bestätigen. Zumal dort ein Mitmensch gerade nach gleichgesinnten forscht, die einen MD gekauft haben und die Ware nie ankam.
Verkäufer war ein gew. Vi kt or - Kr em er... Google mal nach solchen Namen.
Ich frage grundsätzlich nach persönlicher Abholung - Die Antwort lässt auf sich warten.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. Januar 2015, um 23:23:28 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Bullbaer ............ Ich frage grundsätzlich nach persönlicher Abholung - Die Antwort lässt auf sich warten.
|
| | |
keine Antwort ist auch eine Antwort. wenn kein persönlicher Kontakt zum "Verkäufer" herzustellen ist, dann einfach das "Angebot" ignorieren. Wenn ein Produkt, weit unter Wert angeboten wird, dann ist zu 99% etwas Faul. .... wie vorher schon geschieben wurde.... die Welt ist böse. nimm es nicht persönlich
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. Januar 2015, um 23:33:09 Uhr
|
|
|
Ich hatte die Küche selber eingestellt für 1500 Vb.
Habe auf diese "seriöse" Nachricht aber nicht geantwortet.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. Januar 2015, um 01:00:41 Uhr
|
|
|
Ja man muss schon echt hart gesotten sein um da zu verkaufen. Manche Anfragen kann man sich 10 Mal durchlesen und hat sie doch nicht verstanden. Und Preisvorschläge von unter 10% von der VHB werden dann auch noch aufdringlich wenn man nicht antwortet.. Kaufen würde ich generell nur wenn eine Abholung möglich ist und dann auch zu zweit dort erscheinen. Die Welt ist in der Tat böse, sehr böse. Denk auch immer daran: Wenn etwas zu schön (günstig, etc) scheint um wahr zu sein, dann ist es auch meist nicht wahr.
PS: Wenn Du einen Etrac suchst, kannst Du Dich gerne per PM melden.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. Januar 2015, um 15:06:43 Uhr
|
|
|
@psychiatricwarden - Du hast eine PN
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. Januar 2015, um 15:25:45 Uhr
|
|
|
Ein GTX 5000 wurde letzte Woche angeboten für sage und schreibe 1500 Euro  nur Versand und Überweisung. Auf E- Mail von mir wurde nicht reagiert da ich fragte ob man das Teil auch abholen kann. Deus bei Keinanzeigen war wieder drinn vor 2 Wochen. Wollte wieder für nen DEUS mit Fernbedienung und großer Spule und Kopfhörer 600 Euro. Gruß Matze
« Letzte Änderung: 09. Januar 2015, um 15:31:36 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. Januar 2015, um 15:34:58 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von MatthiasG. Wollte wieder für nen DEUS mit Fernbedienung und großer Spule und Kopfhörer 600 Euro.
|
| | |
Genau den meine ich Matze, der taucht dort regelmäßig auf und hat jedes mal die gleichen Bilder drin. Gruß Michael
|
|
|
|
|