[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

Was wärt Ihr mit einem schlechteren Detektor?

Gehe zu:  
Avatar  Was wärt Ihr mit einem schlechteren Detektor?  (Gelesen 4561 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
(versteckt)
17. März 2013, um 15:00:23 Uhr

@ Fragensteller

Wird dieses Thema noch in Deinem Sinne diskutiert?
Das Wort "waert" gibt es gar nicht.

(versteckt)Themen Schreiber
26. März 2013, um 10:17:49 Uhr

Also ich würde sagen, dass es zwischen 500 und 750 Mittelklasse Detektoren gibt die zum Sondeln ausreichend sind.
So um 1200 vermute ich Detektoren die schon alles finden (das ist dann vielleicht 10% mehr Masse als bei denen für 600), allerdings nicht nicht mit allem Schnickschnack wie die Spitzengeräte.

Selber gefalle ich mir aber auch besser mit dem CTX :-).

Was die KFZ angeht da hab ich in letzter Zeit Geschichten gehört, das geht auf keine Kuhhaut.
Da ist derzeit zum Beispiel bei Daimler die Nachhaltigkeit unglaublich schlecht.
Sogar bei Luxusmodellen und LKW. Da wird genau berechnet nach wieviel km die jeweiligen Teile "futsch" sein müssen, qualitativ hochwertigere werden entweder verschlechtert oder absichtlich gar nicht verwendet.
Ein Insider hat mir das Sachen erzählt, das hätte es früher in Deutschland nicht gegeben.
Nachhaltigkeit? Fehlanzeige. Das ist alles Management mit US "Know How".
Entsprechend ist die Firma auf dem absteigenden Ast.

Bei Audi ist es wohl noch anders dass man echt Wert auf Qualität legt.  Ich könnt euch da Geschichten erzählen.
Aber das nur am Rande ....

« Letzte Änderung: 26. März 2013, um 10:19:46 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
26. März 2013, um 14:21:32 Uhr

Hör mir auf mit Audi!
Ich komme aus dem Stall und bin dann zu BMW gewechselt.
Ich habe 2 Jahre bei BMW gebraucht, um alleine schon wolkigen Lack vom normalen zu unterscheiden!!

Audi ist meiner Meinung nach keinen Schritt besser als andere Deutsche Autohersteller der Oberklasse.
Das Bremssteuergerät ist z.B. bei AUDI, MERCEDES und BMW genau dasselbe nur die Software ist auf das jeweilige Fahrzeug sprich Fahrwerk speziell ausgelegt!
Flexray ist der schnellste Fahrwerksbus den es z.Z. gibt!!

Problem ist halt bei jedem Hersteller, die billigste Variante an Teile zu bekommen um Gewinn einzufahren!
Und dass, wird auf dauer ein Problem werden!!

mfg rezax!

(versteckt)
26. März 2013, um 15:25:00 Uhr

hallo
die meisten geräte sind OBERFLÄCHENSUCHER 10-30cm!
ausgenommen PI detektoren die aufgrund ihrer bauweise mehr tiefe machen.
keinteileempfindlichkeit ,bodenbeschaffenheit ,genauigkeit der anzeige spielen ebenfalls eine wichtige rolle.
wenn ich mit einer chinagurke über eine goldmünze in 5cm tiefe darüber weglaufe aber mit einer
sonde 700 euronen aufwärts die münze orten kann dann steht es ausser frage welche sonde sich rechnet.
wenn ich nur alle schaltjahr mal sondeln gehe rechnet sich nicht mal ne chinesenkrücke.
 wie oben schon einige sondler schreiben teurere geräte lohnen sich besser, auch verliert man nicht die lust
am suchen dem kann ich mich nur anschliessen.
gf madmax

(versteckt)
26. März 2013, um 15:35:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von madmax
wenn ich mit einer chinagurke über eine goldmünze in 5cm tiefe darüber weglaufe aber mit einer
sonde 700 euronen aufwärts die münze orten kann

1. Ist der Ace 250 ne chinagurke?
2. Und wenn grad keine 700 euronen aufwärts greifbar sind  

Im Prinzip ist das Hobby ja total jugendunfreundlich  Down

Die paar Sondler die noch kein Einkommen haben müssen dann halt mit einer Chinagurke rumlaufen...

(versteckt)
26. März 2013, um 17:04:10 Uhr

hallo
ich habe von chinagurken,
nicht von ACE geschrieben:
GF MADMAX

(versteckt)
26. März 2013, um 17:18:19 Uhr

War auch ne ernste Frage und ich weiß halt nicht was ihr als Chinagurken bezeichnet   Zwinkernd

(versteckt)
26. März 2013, um 17:52:30 Uhr

Teufel  ;Du wolltest wissen was sind "KINAGURKEN" , bitte.

.. Bitte nicht kaufen -- siehe Foto.       ( Aber - ich hatte auch mal einen "Hartmann)

Gute Sonden für Anfänger sind ACE, Cscope (die kleineren) und andere Marken.

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

CHINA_Tiefensonden.jpg

« Letzte Änderung: 26. März 2013, um 17:55:26 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
26. März 2013, um 18:18:51 Uhr

Hi,

wenn da gerade dieses Beispiel zu Chinagurken gebracht wird muß ich unbedingt noch dazu sagen,
daß ich es für eine Frechheit finde (gelinde ausgedrückt!) in der Werbung zu dem Sch... zu schreiben
die finden in Breichen bis zu 1,6 Meter UND mehr  Idiot!!

Alleine wenn ich sehe in welcher Euphorie in Ebay für diverse "grüne" Plastikteile geboten wird  Platt
Machmal wär's besser vor der ganzen Klickerei auf den Quatsch, sich mal zu informieren!!
Komischerweise wird bei einem anstehenden Kauf eines 10qm Plasma/LCD seitenweise Testhefte
durchblättert. Warum nur tippt keiner mal den Namen der "grünen" (und Anderen) MDs in Google?
Dann würd er zu fast 70% in's Forum geleitet und könnte sich vorher über die Suchleistung amüsieren
anstelle sich später aufzuregen   Zwinkernd

Nuja......, es grüßt Euch an diesem verdammt kalten Tag,
Gravedigger

(versteckt)
27. März 2013, um 21:50:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von madmax

sonde 700 euronen aufwärts die münze orten kann dann steht es ausser frage welche sonde sich rechnet

Es ist ein HOBBY, Steckenpferd, Freizeitvergnügen. Bier trinken rechnet sich auch nicht und viele machen es trotzdem. Bei mir scheiterts mit dem Sich Rechnen des Detektors schon daran, dass ich ihn wohl immer irgendwo spazieren führe, wo es gar keine Goldmünzen hat.

Geschrieben von Zitat von Gravedigger
daß ich es für eine Frechheit finde (gelinde ausgedrückt!) in der Werbung zu dem Sch... zu schreiben
die finden in Breichen bis zu 1,6 Meter UND mehr

Wenn du auf 1.6 Meter Entfernung mit voll aufgedrehtem Sens und ohne disk auf eine Planierraupe zielst, dann piept der vielleicht sogar.
Ist eben Werbung. Ich kauf mir irgend so ein Auto, wo im Fernsehen dafür geworben wird ... viele tolle junge Frauen, der Lack glänzt immer und du stehst nie im Stau. Falls nicht hätt ich gerne das Geld zurück.

Ich fass es so auf, eine originelle Werbung soll dazu einladen, sich mit der Marke näher zu befassen.

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version