[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Whites Bullseye 2 Pinpointer

Gehe zu:  
Avatar  Whites Bullseye 2 Pinpointer  (Gelesen 3492 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
11. April 2012, um 08:19:14 Uhr

Whites Bullseye 2 Pinpointer

hat jemand zu diesem pp eine meinung oder gar erfahrung?

würde mich über infos freuen!  Winken

Offline
(versteckt)
#1
11. April 2012, um 08:28:25 Uhr

Ich hab seit 3 Jahren einen im Einsatz. Für die Preisklasse wohl das Beste. Für mich interessant ist die Beleuchtung und die Möglichkeit zwischen dynamischem Ton und Vibration umzustellen.

Offline
(versteckt)
#2
11. April 2012, um 09:53:02 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=qNZNFHxBqHE


guckst du hier

Offline
(versteckt)
#3
11. April 2012, um 10:10:57 Uhr

oh ich hasse den und bereue jeden cent den ich für dieses sch.. teil hinlegen musste
hab den jetzt n drei viertel jahr und die such amtenne oder wie man das ding nennen mag hält nur noch via klebeband
das ding ist der größte dreck und ton hat der keinen und durch das loch an der seite kommt nur dreck
und zum batteriefach muss ich glaub ich auch nix mehr sagen

hol dir den garret pro pointer und gut is
der whites ist zum in die tonne kloppen gut

gruß sarius

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
11. April 2012, um 10:31:05 Uhr

mannsarius, da spricht ja die blanke wut aus dir  Grinsend

ist der wirklich so schlecht? im Utubevid sieht der ganz manierlich aus. die commis allerdings sind nicht so positiv...

propointer und gut is..naja..135 mücken ist nicht wenig kohle...aber trotzdem danke für deine info!

Offline
(versteckt)
#5
11. April 2012, um 10:34:16 Uhr

Also der Bullseye ist kein Tiefenwunder.

Aber er hat Ton Huch, und den Sondenstab abzubrechen, wie hast du das denn gemacht?
Mit dem Batteriefach hab ich auch gar keine probleme, geht einfach und hällt?
Der Abschaltbare Ton ist ein klasse feature.

Das lautsprecherloch hab ich mit Klebeband abgeklebt, wie bei jedem Pinpointer, wegen Lautstärke und Dreck.

Eine gute Alternative zum Garret, ich benutze ihn regelmäßig, und komme gut klar.
Wobei ich ihn selten brauche, da ich mit meiner Sonde recht genau die Sachen finde, nur manchmal versteckt sich so ein
Ding in der Lochseitenwand, dann benutz ich den.
Oder bei Munitionsverseuchten Gegenden, damit ich nicht auf die nächste Granate Kloppe.

Gruß


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
11. April 2012, um 10:36:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von werfeldraf
Ich hab seit 3 Jahren einen im Einsatz. Für die Preisklasse wohl das Beste. Für mich interessant ist die Beleuchtung und die Möglichkeit zwischen dynamischem Ton und Vibration umzustellen.
auch dir danke. du kannst also sarius meinung nicht teilen?

Hinzugefügt 11. April 2012, um 10:41:13 Uhr:

@siebeneichen:

das hört sich wieder gut an. mir gehts um die suche im aushub,da habe ich mich oft schon geärgert und hin und her gerührt.
z.zt. habe ich so einen ollen stromleitungshirschen aus'm baumarkt im einsatz,der is natürlich bescheiden

« Letzte Änderung: 11. April 2012, um 10:41:13 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#7
11. April 2012, um 10:45:59 Uhr

Hallo,
Danke für die Frage.
Würde mir den Whites auch kaufen, aber mich persönlich überzeugt die Reichweite nicht wirklich.
zumindest was ich in Youtube gesehen habe :/

den Garrett werde ich wohl oder übel kaufen, obwohl ich die Preispolitik hasse! Es geht mir nicht ums Geld das ist nicht das Problem, der unverschämte Preis stört mich. Nice wäre auch der "Sun ray DX1"
Zumindest hoffe ich das nach erscheinen des Minelab PP da etwas geschieht :/
Noch hab ich den Whites nicht ganz abgeschrieben, aber eben die Reichweite..

Herb

Offline
(versteckt)
#8
11. April 2012, um 10:50:47 Uhr

Also die Reichweite in dem youtube video ist ja schrecklich. Im Lufttest wären für die gezeigten Objekte das es überhaupt Sinn macht schon 5-10 cm nötig....
Kann jemand was zur RW sagen der das Teil besitzt....?

Offline
(versteckt)
#9
11. April 2012, um 11:17:35 Uhr

Wenn du einen Pinpointer suchst, der weit geht, dann vergiss den Whites.
Der macht wirklich nicht mehr als auf dem video, im Boden nicht weniger, aber das ist halt nicht viel.

Ich komme mit der kurzen Entfernung gut klar, aber manchmal träum ich von mehr.... Zwinkernd.
Hab bald Geburtstag, da weis ich wenigsten mal was ich mir wünsche...

Offline
(versteckt)
#10
11. April 2012, um 11:20:13 Uhr

vergiss das ding.
hatte ihn ca 2 wochen dann hab ich mir den pro pointer von garret gekauft.
wenn ich erst auf den fund drücken muss damit es piepst dann ist es doch sinnlos ,oder ??

Offline
(versteckt)
#11
11. April 2012, um 11:29:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von Nimmermehr
Kann jemand was zur RW sagen der das Teil besitzt....?
ist schrott wie alles an dem ding
bei der verarbeitung könnt ich kotzen
beim batterie fach musste ich hinten papier rein legen damit die batterie überhaubt kontakt hat
wüste gerne mal wie man macht das das ding ton hat
der garret ist top verarbeitet und kompakt da kann auch der stab nicht brechen

bei mir ist das plastik zwichen licht und stad gerissen und dsann ist der immer weiter raus gebrochen
als der stab dann ganz ab war hing der nurnoch an zwei kupfer drähten
   wenn garret so ein missprodukt rausgebracht hätte währen die mit sicherheit nicht marktführer

das war mein erstes und letztes whites produkt das ist sicher

lieber bezahl ich einmal mehr geld       als einmal zu sparen um sich dann doch das teurere gerät zu holen

mach bitte nicht den selben fehler wie ich  BITTE 

Hinzugefügt 11. April 2012, um 11:36:38 Uhr:

ach ja hab noch was vergessen das rädchen zum einstellen der sens ist der größte scheiß
wenn ich im loch rundgehe mit dem ding stellt die sich manchmal runter und du verlierst auch noch deinen einen cm reichweite
jeder leitungs prüfer fürn fünfer is besser

« Letzte Änderung: 11. April 2012, um 11:36:38 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#12
11. April 2012, um 11:44:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von sarius11
verlierst auch noch deinen einen cm reichweite

 Grinsend made my day  Grinsend

also sparen auf den GPP

Offline
(versteckt)
#13
11. April 2012, um 11:47:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von Nimmermehr
made my day
GERN GESCHEHEN  Grinsend

Hinzugefügt 11. April 2012, um 11:55:17 Uhr:

noch mal was zum rädchen manchmal dreht es sich auch in die andere richtung und das metall schwebt in der luft

alles sehr lustig wenn man nicht selbst drunter leiden muss

wer das marken-quallität nennt müsste betend vorm KIK sitzen

« Letzte Änderung: 11. April 2012, um 11:55:17 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#14
18. April 2012, um 15:08:00 Uhr

ich habe mich dann doch für den bullseye entschieden. nach einem tag lieferzeit war er da (bekannter detektorhändler abenteuer...)

ich habe ihn dann auch gleich mal getestet und muss sagen für meine zwecke (aushub kontrollieren) ist er bestens geeignet. er macht tatsächlich nicht den stabilsten eindruck was die verbindung von sonde zum gehäuse angeht aber man soll mit dem teil ja auch keine steine aus dem loch hebeln oder nägel versenken. die 69€ waren zwar nicht gerade ein sonderpreis aber eine zeitersparnis beim aushub scannen ist eindeutig zu verzeichnen.   Smiley

der tiefgang ist völlig ausreichend und teilweise besser als in dem weiter oben verlinktem video dargestellt.

« Letzte Änderung: 18. April 2012, um 15:09:36 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor