Hallo Conny,
da kommen doch schon einige gute Vorschläge!
Ich persönlich bin mit Michael einer Meinung: Ich bevorzuge auch ein ordentliches, altmodisches Buch das manin die Hand nehmen kann um sich damit z.B. auf die Toilette zu verdrücken

!
Vorteil des Buches ist auch dass es nicht kopierbar ist. eBooks lassen sich sehr leicht einfach weitergeben. Nachteil eines Buches bleibt natürlich dass man erst einen Verlag braucht. Dieser kümmert sich dafür natülrich dann auch um die Abwicklung / Werbung was sonts auch weitgehend in Eigenregie gemacht werden müsst.
Eine neue Hybridform wie sie von einigen bekannten Dienstleistern im Internet bereits angeboten wird, ist es dass man ein Buch online bestellt und dieses dann digital für den Kunden gdruckt wird. Quasi Druck per Bestellung.
Was mich freut ist dass schon einige Leute wirklich Interesse an Deinem Buch bekundenn und auch wie z.B. Matthias gleich Unterstüzung ankündigen.

Ich möchte mich dem gerne anschließen! Wenn Du Hilfe bei der Erstellung einer Homepage brauchts, greife ich Dir gerne unter die Arme!
Grüsse,
Christian
PS: Mach Dir doch vielleicht schon mal Gedanken über eine passende Domain!