[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzsuche > Legendäre Schätze > Bernsteinzimmer > Thema:

 Bernsteinzimmer Roman/In eigener Sache

Gehe zu:  
Avatar  Bernsteinzimmer Roman/In eigener Sache  (Gelesen 5194 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
02. Oktober 2008, um 11:43:24 Uhr

also meiner meinung nach wäre eine art Ebook-version am vernüftigsten!
Weil sollte sich doch ein fehler oder unwahrheit/änderung am geschehen rausstellen, kann man mit nur einem klick seinen fehler oder die änderung berichtigen.

mein ja nur...also ich persönlich würde 20€/jahr gebühr zahlen um automatisch auf dem laufenden zu sein, was da BZ angeht...

mfg LU

Offline
(versteckt)
#31
03. Oktober 2008, um 04:49:43 Uhr

Hallo Conny,

da kommen doch schon einige gute Vorschläge!

Ich persönlich bin mit Michael einer Meinung: Ich bevorzuge auch ein ordentliches, altmodisches Buch das manin die Hand nehmen kann um sich damit z.B. auf die Toilette zu verdrücken  Frech !

Vorteil des Buches ist auch dass es nicht kopierbar ist. eBooks lassen sich sehr leicht einfach weitergeben. Nachteil eines Buches bleibt natürlich dass man erst einen Verlag braucht. Dieser kümmert sich dafür natülrich dann auch um die Abwicklung / Werbung was sonts auch weitgehend in Eigenregie gemacht werden müsst.

Eine neue Hybridform wie sie von einigen bekannten Dienstleistern im Internet bereits angeboten wird, ist es dass man ein Buch online bestellt und dieses dann digital für den Kunden gdruckt wird. Quasi Druck per Bestellung.

Was mich freut ist dass schon einige Leute wirklich Interesse an Deinem Buch bekundenn und auch wie z.B. Matthias gleich Unterstüzung ankündigen. Super

Ich möchte mich dem gerne anschließen! Wenn Du Hilfe bei der Erstellung einer Homepage brauchts, greife ich Dir gerne unter die Arme!

Grüsse,

Christian

PS: Mach Dir doch vielleicht schon mal Gedanken über eine passende Domain!

« Letzte Änderung: 03. Oktober 2008, um 04:51:18 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#32
03. Oktober 2008, um 12:05:42 Uhr

@ Conny

Wenn du diverse Bilder brauchst, dann melde dich bei mir. Du weist schon, was ich für welche meine.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#33
03. Oktober 2008, um 12:47:15 Uhr

Ich möchte Euch allen erst einmal recht herzlich Danken.

@Christian, dass mit der  Onlinebestellung und dem Drucken bei Bedarf ist schön und gut, bloß hast Du die Kosten für die Datenspeicherung usw. außer acht gelassen. Die sind erheblich, wenn man nichts mehr hat. Diese Dienstleistung bieten sie nämlich nicht für umsonst an. Es sei denn Du kennst einen Anbieter der es kostenlos macht. Grinsend

MfG

Conny

Offline
(versteckt)
#34
03. Oktober 2008, um 13:07:00 Uhr

Es hilft alles nichts Conny, Du wirst das Zimmer auf den Tisch legen müssen ;-)

Offline
(versteckt)
#35
08. Juni 2009, um 13:00:54 Uhr

@conny - was ist den aus deinem buch geworden?

mfg lu

Offline
(versteckt)
#36
08. Juni 2009, um 16:25:45 Uhr

Hallo Conny,

ich war am letzten Wochenende mit "meinen" Leuten zusammen und wirhabendie Eifel erwandert. Läßt hoffen!
Da bei Dir ja "nur" die Literatur angesagt ist, wird man da bestimmt was machen können.
Vielleicht kann ich mit dem Rainer im nächsten Monat einmal bei Dir vorbeischauen.
Habe da so eine Idee.
Wir telefonieren noch und danke für Dein Vertrauen, gebe ich zurück.

Gruß

Rudolf


Offline
(versteckt)
#37
09. Juni 2009, um 19:17:05 Uhr

Hallo Conny,

Werbung im Schatzsucher Magazin machen wir selbstverständlich kostenlos für Dein Buch.

Viele Grüße

Walter
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Das Schatzsucher Magazin


Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor