[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Schatzsuche > Legendäre Schätze > Bernsteinzimmer > Thema:

Deutschneudorf

Gehe zu:  
Avatar  Deutschneudorf  (Gelesen 28399 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 13   Nach unten
(versteckt)
07. Februar 2011, um 20:29:55 Uhr

mein bauchgefühl sagt mir da ist nix.
wieso sollte man einen kunstschatz, der ja erst nach dem zweiten weltkrieg so berühmt geworden ist, so sichern...
ich meine die wussten ja damals nicht dass es deswehen soviel rummel geben würde....
denke das reichsbankgold war viel mehr wert und das wurde ja bekanntlich nur vergraben und das noch nichtmal gut.....

(versteckt)
07. Februar 2011, um 21:07:03 Uhr

Ich denke wenn in Deutschneudorf ein Krabumm los geht und der Wind günstig steht wird auch in Bayern eine Sonne aufgehen.

Bist Du Dir sicher mit der Übersetzung der Zeichnung ?

Du weist ja im Erzgebirge kann man sich schon mal irren.

mfg
Filzlaus

(versteckt)
07. Februar 2011, um 21:11:48 Uhr

unterirdische A-Bomben und diese zum damaligen Entwicklungsstand sind in DNDF und Bayern unbedenklich 
mfg
p

(versteckt)
07. Februar 2011, um 21:19:49 Uhr

da liegt doch eh keine.... woher auch? und vor allem wieso ? dieser bürgermeister hat einen an der waffel.... habe eben einen bericht gesehen und muss sagen der typ ist nicht ganz fit . der ist ja total von einem fund überzeugt. die suchen jetzt schon ewig und haben noch nichtmal einen hinweis gefunden dass sie richtig liegen.... ich denke der bürgermeister braucht aufmerksamkeit  Grinsend

(versteckt)
07. Februar 2011, um 21:20:26 Uhr

aber wenn ich auf der halben Strecke wohnen würde fände ich das schon bedenklich.

mfg
Filzlaus

(versteckt)
07. Februar 2011, um 21:30:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sonne
p

CSI   nicht  CS  aber nicht so wild

zu der Überwachung da geht es ab ich hab zeiten da lach ich mich krum und buglig
vor meiner Arbeitsstätte gibts zwei Anfahrtswege durch den Wald, da stehen Sie immer aber meistens mit den kennzeichen
A - Ansbach oder N - Nürnberg so wie Sch - Schwabach und RH - Roth Krippo aus dem gesamten Umkreis.

Die sind mir schon hinterhergerannt als ich zum Einkaufen ging peinlich für die, oder ich fahre von zu hause weg zum Liedel
5 min entfernt die verlieren mich, sind mir bei normaler Fahrweise nicht hinterhergekommen, dann lösten die großalarm aus
Polizei Hubschrauber Kripo alles wurde Aufgeboten, als ich wieder hintenherum nach Hause fuhr winkte ich dem Hubschrauber
aus meinen Wohnzimmerfenster dann drehte er mit der Nase zu mir blieb kurz in der luft stehen und haute dann ganz schnell
wieder ab.
wie blöde muß mann sein.
Telefon wird schon lange Abgehört da sind die so Nett und Quatschen zwischenhinein und von meinen Betreiber bekam ich sogar den hinweiß
das wenn die durch Ihrem Abhören zusatzkosten verursachen ich die zu begleichen habe, die spinnen die Römer.
PC alles was ich schreibe wird herauskopiert und gegen mich verwendet auch das hier.
An mein Umfeld sind die herangetreten, wegen Nationale Sicherheit und so ein scheiß.
Vor meiner Arbeitsstelle mit dem SEK zwei Pkw mit 6 Mann und eine Polizeistreife, 4 SEK
Leute mit Pistolen und MG ich bin mir vorgekommen wie im krimi, als die dann mitkriegten
das ich wusste das die auf mich warten wollten die unbedingt wissen woher ich es wusste,
das erfuhren die aber nicht von mir ich sagte nur " typisch Behörden"

20Kreuzer
über die lache ich schon seit ca. 4 Jahren, denn die machen sich damit lächerlich.
Die Provozierte Panik welche ich bereits erzeugte stifftete so viel Verwierung das diese kasperle nichts mehr mit mir anzufangen wussten,
was zur folge hatte, die konnten mich nicht mehr Einschätzen und haben die Hose voll (Angst) und reagierten wahllos.

dein letzter Absatz, ich hoffe darauf.

C.leopatra
ich hol nicht´s heraus da die nur darauf warten um es Abzukasieren und dann werde ich von dennen weggeräumt.
Auch wollen die von mir wissen wo sich ein ganz bestimmter Bunker mit Inh... befindet.

und noch vieles mehr, ich sag nur
die haben mir meine Tochter geraubt und gehen gegen mich vor wo es nur geht, dafür haben die von mir nichts mehr zu erwarten.

Hinzugefügt 07. Februar 2011, um 18:04:05 Uhr:

Ja ich weiß, das Thema gehört eigentlich nicht hier her.
Aber jeder sollte wissen was ihm blüht wenn er zu viel weiß und der Deutsche Staat es haben möchte, da wird ganz schnell
ein leben zerstört mit allen mitteln.

ohne dir nahe treten zu wollen, aber das hört sich sehr unglaublich an. ein polizeihubschrauber, winken aus dem wohnzimmerfenster, beschattet werden, kosten fürs abhören.... tut mir leid aber ich musste etwas lachen beim lesen  Cool

(versteckt)
08. Februar 2011, um 08:17:07 Uhr

Gib mir ein schein da bin ich ne woche dein security;)da habens Ja die prommies besser als du

(versteckt)
08. Februar 2011, um 08:51:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sonne
Ja, ich könnte ein Grußelroman oder das Buch wie kehren die Deutschen Behörden Ihren dreck unter den Teppich.
Nur von den letzten 4 Jahren, aber was ich da erleben mußte, Grausam oder lustig.
Aber das ist ja noch lange nicht alles.

Also ich würde das Buch kaufen.
Pack aber genügend Fakten rein damit auch
einer wie ich, ein nicht BZ-Insieder versteht worum es geht.

Gruß Charlie

« Letzte Änderung: 08. Februar 2011, um 08:53:30 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
08. Februar 2011, um 09:58:32 Uhr

ich versuche es aus der Ferne einmal.

Esist wie im Märchen: vor vielen vielen Jahren erschien einmal in Sachsen (ich glaube es war die Freie Presse) ein Artikel über Bootsskitzen welche ein Herr Köhler gezeichnet hat.
Dort ware drei Personen abgebildet. einmal Herr Köhler, ein Herr der was vom Bergbau versteht, und Erwin ein Denker aus Schwabach Bayern.
Gemeinsamm versuchte man denn Sinn der Bootsskitzen zu ergründen.
Seit dieser Zeit geistern diese in gewissen Abständen durch alle Foren.
Die Zeichnung aus der Presse wurde meines Wissens mittlerweile auf mindestens 3 Standorte bezogen.
Gefunden wurde bis heute nichts. Das hätten wir schon gehört.
Warten wir einfach was passiert.
Vor einiger Zeit wurden alle Bootsskitzen von autorissierten Personen untersuncht und  ausgewertet.

Ich sehe ein Problem bei der ganzen Sache.

Die Bootsskitzen sind Eigentum von Herrn Köhler. Er kann entscheiden was damit geschieht und was unter seinem Namen veröffendlicht wird.
Bei den Schriften im Netz kann mann sich schnell eine Unterlassungsklage oder eine sehr hohe Schadensersatz Forderungen zuziehen.

mfg
Filzlaus

(versteckt)
08. Februar 2011, um 10:16:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von Filzlaus
ich versuche es aus der Ferne einmal.

Esist wie im Märchen: vor vielen vielen Jahren erschien einmal in Sachsen (ich glaube es war die Freie Presse) ein Artikel über Bootsskitzen welche ein Herr Köhler gezeichnet hat.
Dort ware drei Personen abgebildet. einmal Herr Köhler, ein Herr der was vom Bergbau versteht, und Erwin ein Denker aus Schwabach Bayern.
Gemeinsamm versuchte man denn Sinn der Bootsskitzen zu ergründen.
Seit dieser Zeit geistern diese in gewissen Abständen durch alle Foren.
Die Zeichnung aus der Presse wurde meines Wissens mittlerweile auf mindestens 3 Standorte bezogen.
Gefunden wurde bis heute nichts. Das hätten wir schon gehört.
Warten wir einfach was passiert.
Vor einiger Zeit wurden alle Bootsskitzen von autorissierten Personen untersuncht und  ausgewertet.

Ich sehe ein Problem bei der ganzen Sache.

Die Bootsskitzen sind Eigentum von Herrn Köhler. Er kann entscheiden was damit geschieht und was unter seinem Namen veröffendlicht wird.
Bei den Schriften im Netz kann mann sich schnell eine Unterlassungsklage oder eine sehr hohe Schadensersatz Forderungen zuziehen.

mfg
Filzlaus

Dankeeee !!!

(versteckt)
08. Februar 2011, um 12:28:50 Uhr

Ein lustiges thema

(versteckt)
08. Februar 2011, um 17:01:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von p
unterirdische A-Bomben und diese zum damaligen Entwicklungsstand sind in DNDF und Bayern unbedenklich 
mfg
p

kannst Du mir erklären,wie Du zu diesem Schluss kommst?

A-bombe: klingt für mich ziemlich gefährlich. Egal wo das Ding liegen soll.
Soein Teil gehört einfach nicht in die Landschaft.

mfg
Filzlaus

(versteckt)
08. Februar 2011, um 20:44:14 Uhr

Die "unbedenkliche" Bombe!

Nur Sackhüpfen auf dem Minenfeld ist unbedenklicher  Grinsend !

masterTHief

(versteckt)
08. Februar 2011, um 21:42:38 Uhr

Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd

(versteckt)
09. Februar 2011, um 09:57:24 Uhr

guter Vergleich mit dem Sackhüpfen !!

mal sehen was P zu sagen hat.

mfg
Filzlaus

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 13
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version