[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Schatzsuche > Legendäre Schätze > Bernsteinzimmer > Thema:

Deutschneudorf

Gehe zu:  
Avatar  Deutschneudorf  (Gelesen 11110 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
09. November 2011, um 22:17:49 Uhr

cat

das rätsel Poppenwald besteht aus zwei teilen zum einen der Bunker vom Reimann und zum zweiten der Stollen zwischen dem Poppenwald und den Hartensteiner Forst.
Macht man eins auf bleibt das zweite und ich hab kein interesse an schätze sondern nur noch an etwas anderen.

(versteckt)
10. November 2011, um 19:41:51 Uhr

und was soll das zweite sein?

(versteckt)
10. November 2011, um 23:19:19 Uhr

Also ich muss zugeben, dass mir Sonne direkt ein bisschen Angst macht, glaubst du das alles wirklich was du da schreibst? Irgendwie hab ich den Eindruck, dass du vielleicht zuviel von der Sondermüll abbekommen hast, oder ICH bin nur wirklich zu blöd um bei dieser Sache zu folgen. Ich wollte dich keinesfalls beleidigen, aber mir kommt es einfach so vor, als ob du hier a bissi nach Aufmerksamkeit suchst. Naja ich wünsch dir auf jedenfall alles Gute für die Zukunft, vielleicht sagt man auch irgenwann, "Mensch Sonne hatte recht und keiner glaubte ihm" wobei ich das im Bezug auf die Bombe nicht hoffen möchte.

So sorry für OT etz aber das musst etz mal raus, nachdem ich mir das meiste durchgelesen hab.

11. November 2011, um 17:32:02 Uhr

Narrenkönig

du machst deinen Namen alle ehre.

Aufmerksamkeit brauche ich wirklich nicht die hab ich von den dr.......Nazibehörden schon genug.

warum sagste nicht wie die andern, Sonne der spinner soll zum Arzt gehen.

aber jetzt langts wieder.

ps: ich verstehe auch nicht wie ein kernspintomograph funktioniert aber es gibt sie.
      oder die Erdanziehungskraft exestiert und doch kann keiner erklären wie sie funktioniert.

aber als gegensatz, die meisten Menschen beten Gott an oder zu dem, keiner kennt aber
      diesen Gott oder hat ihn schon mal jemand gesehen, sind somit alle Gottgläubigen
      spinner und sollten mal zum Arzt gehen, mann die würden sich über so viele Patienten
      bestimmt freuen.

MUSS ICH NOCH DEUTLICHER WERDEN

« Letzte Änderung: 11. November 2011, um 17:43:13 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
11. November 2011, um 22:47:10 Uhr

Lass es einfach Sonne!

Manche Menschen werden dir nie glauben oder ewig zweifeln und manche nicht.

Freu dich über die Leute die dir Glauben schenken und ärgere dich nicht über diejenigen, die es nicht tun!

(versteckt)
15. November 2011, um 09:48:55 Uhr

Ich meine auch, dass Sonne etwas übertreibt!
Er wird zwar in Mario Ulbrich´s Buch namentlich erwähnt, jedoch glaube ich nicht, dass er weiss, was im Poppenwald und dessen Umgebung im April 45 passiert ist! Es gibt mittlerweile viele Puzzleteile, die verschiedenartig zusammen gesetzt werden können. Köhler könnte die Lösung sein, leider verstorben, wer war sein Nachfolger? Reimann? Und wer danach, vllt. Sonne? Viele Fragen, keine Antworten! Solche Netzwerke funktionieren noch immer! Wer trägt das Wissen weiter?
Der Plan einer deutschen Monarchie steht immer noch! Wenn die Zeit dafür gekommen ist, wissen wir alle mehr!

15. November 2011, um 15:28:35 Uhr

Emil der I

geb ich dir recht ich weiß wirklich nur wenig was 45 im Poppenwald gespielt wurde, du schreibst W.Köhler ist
leider (selbstverständlich um die Person) verstorben, würde ich so nicht ausdrücken denn das Puzzel wurde
von mir zum größten teil gelöst und Köhler ist die lösung für sehr vieles.
Ich bin nach meiner eigenen beschreibung etwas wie der Erbe des Wissens, auch
wenn es sich hochnäsig anhört.

dann wirds aber zeit das diese Monarchie kommt,wäre meiner Meinung nach nicht mal so übel da dann die Nazis ihren Arschtritt bekommen würden.

Wissen ist Macht diese art von Wissen Hasse ich genauso wie unsere Behörden.

« Letzte Änderung: 15. November 2011, um 16:03:11 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
15. November 2011, um 16:09:36 Uhr

Wieso schreitest du nicht einfach mal in die Tat über?

Ich meine Angenommen ich würde wissen wo sich welcher Schatz befindet, würde ich nicht sagen das ich es weiss.

Zu viel drum herum reden macht das Thema nur unendlich lang und langweilig.

Wenn irgendwer auf eine Bombe stösst, selbst Schuld.

Wenn du soviel weisst setz dich doch mit dem Halunken Bürgermeister zusammen und redet miteinander.

Er hat die mittel wenn du die Wege hast. Aber das hier so hoch zu treiben, bringt NICHTS.

Weniger ist mehr.  Schweigend  Zwinkernd

15. November 2011, um 16:34:13 Uhr

Sobrino

hab ich oft genug versucht, was glaubst du wie oft ich zu dem hingefahren bin und jedesmal entweder er war plötzlich verschwunden
oder irgendetwas kam immer dazwischen.
Selbst als er mit der Kripo gegen mich arbeitete wollte ich (Arsch) noch mit ihm zusamenarbeiten.
Aber als er dann sich ganz öffentlich über meine Person mit einen Reporter hergezogen ist war es bei mir aus.
Dieser Kobold hat es bei mir für immer verschissen.

Ausserdem wüste ich keinen grund der mir sagt wodurch diese dreckigen Behörden es verdient haben etwas
von den Schätzen zu erhalten.

(versteckt)
15. November 2011, um 16:59:35 Uhr

Jetzt frag ich dich aber mal.

Was erhoffst du dir denn aus dem ganzen?

oder besser noch.

Was nützt dir das Wissen denn eigentlich im moment?

15. November 2011, um 17:50:12 Uhr

rein gar nichts und ich erhoffe mir auch nichts weder jetzt noch in zukunft.

einen Nutzen hat es, ich verarsche jemanden damit, nur nicht falsch verstehen nicht den D.K. oder irgendwelche
gleichgesinnte (Hobby,schatzsucher) da geht es um größeres, denn die bekommen nichts.

« Letzte Änderung: 15. November 2011, um 17:54:38 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
15. November 2011, um 23:17:18 Uhr

Ich halte mich da raus.

Abgesehen davon denke ich das es dinge sind, welche in Pm´s
gehören und nicht für die Öffentlichkeit.

Da es ja zu speziell ist und nur bestimmte leute etwas angeht.

Man darf nicht vergessen dass es hier "nur" ein Forum ist. Zwinkernd

(versteckt)
05. Dezember 2011, um 01:01:43 Uhr

hört mal Leute,
Sonne hat recht, das weiß ich.
und ich kann sogar verstehen warum er so tut, wie er tut.
Das Problem ist, Sonne hat keine Freunde die ihm helfen und der dem er immer zuspricht, der verarscht ihn. deswegen ist er so verknatzt, stimmt's Sonne?
und nun lasst mal den Poppenwald, dort ist jetzt schon alles so verstrahlt... geht mal mit einem Geigerzähler an die Löcher die Reimann (Gott hab in seelig) gebohrt hat.
da brauchste richtig Ohropax so lärmt der Ticker  Grinsend

MfG Oskar  Zwinkernd

(versteckt)
05. Dezember 2011, um 21:51:11 Uhr

Also doch kein Hohenzollernschatz im Poppenwald, aber was dann?

(versteckt)
01. Januar 2012, um 12:18:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von Oskar
... geht mal mit einem Geigerzähler an die Löcher die Reimann (Gott hab in seelig) gebohrt hat.
da brauchste richtig Ohropax so lärmt der Ticker  Grinsend

Ist das wirklich so? Ich würde gerne mal ein belastbares Bild deines Zeigerausschlages sehen.

Es gibt dort im Wald zwei erfolgversprechende Stellen (so auch in M. Ulbrichs Buch beschrieben): die eine befindet sich im sogenannten großen Steinbruch, die andere am Muldenufer im Bereich der nicht mehr vorhandenen Töllebrücke. Erste Stelle ist kein wirklicher Steinbruch, sondern eher ein großer Geländeeinschnitt. Auf einem Luftbild von 1945 sind exakt an dieser Stelle seltsame Auffälligkeiten zu sehen. Ein Sponsor Reimanns hat seinerzeit in einer gewissen Tiefe eine Stahlplatte aus dem Boden geholt. Richtig sondiert wurde hier leider seinerzeit nicht obwohl vor einigen Jahren ein 3,5 to Bagger unmittelbar daneben stand...
Zweite Stelle ist eine ehemals urkundlich erwähnte Höhle aus dem Mittelalter, die wohl in den 40er Jahren noch zugänglich war und heute verschwunden ist.

Beide Stellen liessen sich mit relativ begrenztem Aufwand überprüfen, mal sehen wann sich die ersten Schatzjäger trauen? Das dort (auch ohne Zustimmung der Kirche) gesucht wird konnte ich im Juni 2011 selbst erleben, als ich einige Sondengänger im Poppenwald traf. Der Erfolg wird sich so aber sicherlich nicht einstellen. Die Flächen wurden schon zu oft oberflächlich abgegrast.

« Letzte Änderung: 01. Januar 2012, um 13:14:08 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version