[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Schatzsuche > Legendäre Schätze > Bernsteinzimmer > Thema:

Deutschneudorf

Gehe zu:  
Avatar  Deutschneudorf  (Gelesen 11109 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5    Nach unten
(versteckt)
02. Januar 2012, um 21:31:53 Uhr

Warum denn dicht mache?

Ab und an muß man auch was zum Ablachen haben.  Narr 

(versteckt)
02. Januar 2012, um 21:47:48 Uhr

So nun mal meine Meinung zu dem Thema:

Diejenige Interessensgemeinschaft die sich mit solchen Themen auseinander setzen will soll es tun.....

Diejenigen die es als Spinnerei ansehen, können das tun, sollen sich aber ihren Teil denken und nicht rumsticheln. Andererseits mögt ihr es auch nicht wenn jemand schreiben würde Was habt ihr eigentlich immer mit eurem Antikschrott

Also nach dem Motto   Jedem das Seine und mir das Meine

Gruß cyper  Winken

(versteckt)
02. Januar 2012, um 22:08:32 Uhr

Ein wahres Wort Cyper Applaus

(versteckt)
02. Januar 2012, um 22:13:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von cyper
So nun mal meine Meinung zu dem Thema:

Diejenige Interessensgemeinschaft die sich mit solchen Themen auseinander setzen will soll es tun.....

Diejenigen die es als Spinnerei ansehen, können das tun, sollen sich aber ihren Teil denken und nicht rumsticheln. Andererseits mögt ihr es auch nicht wenn jemand schreiben würde Was habt ihr eigentlich immer mit eurem Antikschrott

Also nach dem Motto   Jedem das Seine und mir das Meine

Gruß cyper  Winken

Ja,

da ist schon was wahres dran, an deinem Posting.

Die meisten würden dies ja auch tolerieren und auch
sogar interessiert mitlesen, wie ich auch zum Anfang.

Nur mitlerweilen geht einem der Enthüllungskünstler
"Sonne"
so was von aufn S.... das man nur noch lachen kann.

Der Schiffszeichnungsleser hat bis her nur prophezeit
aber noch nichts gezeigt.

Und der Antikschrott ist jedenfalls da, dokumentiert
und wird sachlich bewertet.

So Lange "Sonne" nichts greifbares bringt
bleibt hier alles ein Lustiges Märchen.

Die Interessengemeindschaft kann das auch per E-Mail machen,
da schmunzelt dann auch kein außen Stehender.  

Meine Meinung
Gruß Charlie

« Letzte Änderung: 02. Januar 2012, um 22:15:23 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
02. Januar 2012, um 22:44:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von Charlie

Die Interessengemeindschaft kann das auch per E-Mail machen,
da schmunzelt dann auch kein außen Stehender. 

Also wirklich ^^ wieso willst Außenstehenden Schmunzelgründe vorenthalten  Nono ich liiiiiieeeeebe BZ-Beiträge  Grinsend Engel

(versteckt)
02. Januar 2012, um 22:46:18 Uhr

Laßt den Sonne doch sein Ding machen, seine Deutungen der Schiffszeichnungen überzeugen mich und das Drum herum ignoriere ich.
Bei der hier gezeigten Zeichnung fehlt mehr als die Hälfte von dem Blatt, im fehlenden Teil sind einige Stollensymbole eingezeichnet
die gar nichts mit Schiffsbau zu tun haben.

Gruß
Micha

(versteckt)Themen Schreiber
02. Januar 2012, um 22:53:11 Uhr

Ihr habt ja keine Ahnung auf was Ihr da verzichten wollt, oder ist es euch lieber
wenn das Forum soooooo stinklangweilig wird wie die andern.
Dann habt Ihr ja niemanden mehr den Ihr als Idiot und Spinner abkanzeln
könnt, ich glaube dann würde euch was fehlen.
Oder sollte ich mal den spieß umdrehen dann entsage ich dem thema BZ
und geistere in euren Traeds umher und benenne euch so.

(versteckt)
02. Januar 2012, um 23:00:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sonne
Ihr habt ja keine Ahnung auf was Ihr da verzichten wollt, oder ist es euch lieber
Oder sollte ich mal den spieß umdrehen dann entsage ich dem thema BZ
und geistere in euren Traeds umher und benenne euch so.

Da wird man dich nicht beachten
denn du lebst nur von Polemik.

(versteckt)
02. Januar 2012, um 23:07:03 Uhr

@ Cyper

Applaus. Weise Worte !

(versteckt)
02. Januar 2012, um 23:30:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von Charlie

Das Thema war bevor Du Dich da reingehängt hast eines in dem ich auch gerne mal gelesen habe, nur seit Deinem dazutun ist alle
Ernsthaftigkeit überflüssig geworden und das Thema somit gestorben!
Schade, eigentlich!

(versteckt)
02. Januar 2012, um 23:34:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von cartouche

Das Thema war bevor Du Dich da reingehängt hast eines in dem ich auch gerne mal gelesen habe, nur seit Deinem dazutun ist alle
Ernsthaftigkeit überflüssig geworden und das Thema somit gestorben!
Schade, eigentlich!

Genau so ist es.

(versteckt)
03. Januar 2012, um 10:15:52 Uhr

Das ganze liest sich irgendwie wie ein Hirngespinnst, oder wie eine Zusammensetzung aus (1)Fakten und (2)Wunschdenken und (3)Geltungsbedürfniss. (...3) Wenn da jemand genau wüßte was und wo, warum sucht derjenige dann so lange nach wem der "mit öffnet". Wenn Öffnen kein Problem ist setzt ich mal vorraus das man weiß wie es zu ist, das setzt vorraus das es gesehen hat. Wenn man es gesehen hat dürfte wohl wenig bis gar keine Grabungsarbeit nötig sein. Warum postet dann jemand der ja "den Behörden nix veraten will" das Monatelang im Internet in nem öffentlichem Forum? Lasst mich mal raten, keine Freunde(mehr), keine Familie aber "ich bin wichtig"...
(...2...1...) Irgendwo muss es ja sein, udn  da ist was, also muss es ja da sein bei mir oder da wo ich es weiß. 
Geschrieben wird von Strahlung die aus einem Loch austritt? Cool, vieleicht ne Uranlagerstätte angebohrt? Da wurde ne Eisenplatte ausgegraben? Na toll so ne Seltenheit. Da waren Aktivitäten? Das war in dem Gnazen Braunen Gesoxxe damals fast überall. Das kurz vor Kriegsende einiges vergraben und versteckt wurde ist Fakt, ja, aber selbst die Versteckten panzer hier in der Gegegnd wurden noch nicht gefunden, sollte man aber, einer davon hat bestimmt die Karte des Zimmers dabei. Zur Strahlung, wenn cih das aus dem ganzen Beitrag hier richtig rauslesen soll das Bernsteinzimemr dürch Nuklearwaffen geschützt sein? Tolle wurst,. wenn da strahlung austritt was willst dann damit noch? In nem Museum jeden davor durch ne Wanne mit flüssigem Blei schicken? Abgesehen davon war die Braune Sauce damals noch nicht soweit, udn warum sollte man einen Gegenstand mit etwas schützen das nicht funktioniert? *amkopfkratz*.
Jetzt kommt der nächste udn sagt das sie damit experimentiert hatetn usw, ja das mag sein, aber von der Alpha, beta und Gamme strahlung wohl noch keine Ahnung, wenn doch, dann frage ich mich nur warum Jahre später die ersten Zündungen so ungeschützt unternommen worden sind von denen die sich die Wissenschaftler geklaut haben?  Wunschdenken und Fiktion.
Sollte es noch existieren (Bernstein ist Harz, was passiert eigentlich wenn so etwas warm wird?), dann wurde es wie so vieles andere wohl so versteckt das es nicht mehr gefunden wird. Sollte es wiedergefunden werden, dann ist es so gesichert das es Zerstört wird wenn jemand versucht ranzukommen? Aja? Wenn ich etwas verstecke, dann will ich es später auch wieder holen, denn sonst brauch ich es nicht verstecken sondern vernichte es gleich. 
Sollte es "gesichert" sein, dann wohl so das es selbst nach auslösen der Sprengfalle noch rettbar ist.
Oder?
Vielleicht hebt auch jemand die Eisenplatte auf und drunter ist ein loch, vieleicht ein Schwarzes :-)
Seien es Golddepots, oder andere Wertgegenstände, klar wurden sie versteckt, teils auch "damals" gesichert, aber gerade zu Kriegsende hat doch fast jeder seien eigene Haut gerettet. Das Bernsteinzimmer wurde also besser versteckt wie das ummauerte Erdloch von dem Arbeistlosen Österreicher oder die geheimsten Waffenentwicklungen? Die ersten Deltaflügler, Raketentechnik, beginnende Nukleartechnik usw. Gut das Zimmer ist ein nicht gerade 1 Euro objekt, hups, reichsmark, aber dennoch ist das wirklich mit der damaligen einstellung wichtiger als die Millitärtechnik? Mit der damaligen Wertschätzung zumindest? Wenn ja dann werden da bestimmt die ersten digitalen Kameras dran sein, mit Nuklearbatterie welche nur Blonde mit Blauen Augen vorbeilassen....
Das genug Zeug hin und hergefahren wurde steht wohl ausser zweifel, man muss sich aber mal fragen "warum". Aus Verschleierungsgründen? Oder aus Panik und Fluchtgedanken, aus relativer Planlossigkeit?
Es mag schon sein das es noch irgendwo versteckt liegt, aber wenn man sowas liest das so etwas mit Nukleartechnik geschützt sein soll dann rollt es mir und wohl den meisten hier die Zehennägel zum Dreieick auf.

Wenn ich sowas verstecken würde, dann da wo keiner sucht, da wo es keiner mitbekommt. Da wo ich es sicher weiß, da wo ich es wiederfinde. Abgeschirmte ergo nicht öffentlich zugängliche Orte, da wo es ned auffällt wenn ne Lkw kollone was hintransportiert. Dazu gehört aber bestimtm kein öffentlich zugänglicher Wald. Man sieht ja das all das was so angelegt wurde ( Produktionsstädten usw..) alles entdeckt wurde, meist bekämpft oder später gesprengt wurde, oder teils auch vergessen, aber denoch wurde es gefunden. Und warum? Weil irgendwer, irgendwo was gesehen hat?

Schnapp die nen Geigerzähler, such nach Gammastrajhlungk, nimm aber n Morsegerät mit damit du noch rechtzeitig berichten kannst :-) Herlich diese Wintersonne :-) Ich geh ez sondeln. 

(versteckt)Themen Schreiber
20. März 2012, um 21:11:13 Uhr

Calibar

du bist ja so  Lächelnd

von dir,
Wenn ich sowas verstecken würde, dann da wo keiner sucht, da wo es keiner mitbekommt. Da wo ich es sicher weiß, da wo ich es wiederfinde. Abgeschirmte ergo nicht öffentlich zugängliche Orte, da wo es ned auffällt wenn ne Lkw kollone was hintransportiert. Dazu gehört aber bestimtm kein öffentlich zugänglicher Wald. Man sieht ja das all das was so angelegt wurde ( Produktionsstädten usw..) alles entdeckt wurde, meist bekämpft oder später gesprengt wurde, oder teils auch vergessen, aber denoch wurde es gefunden. Und warum? Weil irgendwer, irgendwo was gesehen hat?

woher willst du das wissen du Hellseher
 Grinsend

der andere Käse was du verzapfst ist mir zu langweilig.

(versteckt)
20. März 2012, um 21:16:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sonne
ist mir zu langweilig.

genauso, wie Dein letzter Beitrag. 
Und wenn ich mir die anderen auch nicht gerade gehaltvolleren Beiträge ansehe,
 kann man getrost davon ausgehen,
dass in diesem Thread das Gesuchte nicht gefunden wird.
In diesem Sinne mache ich hier mal zu.

(versteckt)
20. März 2012, um 21:16:47 Uhr

Thema geschlossen

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version