| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
01. Januar 2012, um 12:46:59 Uhr
|
|
|
Cascadeur
die Höhle ist schon noch da nur perfekt getarnt.
zu dem Geigerzähler würde ich sagen wenn im Poppenwald eine versteckt wurde und diese durch die Jahre zusammengerostet ist können erhöhte Strahlungswerte bei einem Bohrloch auftreten, das würde auch Reimanns schnelles Ableben erklären?
mfG
« Letzte Änderung: 01. Januar 2012, um 12:53:00 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
01. Januar 2012, um 13:06:09 Uhr
|
|
|
Sorry, aber ich kann den Schmarrn nicht mehr lesen und finde das das Niveau vom Forum dadurch ganz schön abgesunken ist!
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
01. Januar 2012, um 13:13:23 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Sonne ... die Höhle ist schon noch da nur perfekt getarnt.
|
| | |
Wir sollten uns mal vor Ort mit Mario treffen, ich könnte dich auf den Weg mit aufgabeln (fahre über Nürnberg).
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
01. Januar 2012, um 13:19:43 Uhr
|
|
|
Cartouche
dann les halt einfach nicht mit und du ersparst uns damit deine weisheit.
Cascadeur
warum nicht.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
01. Januar 2012, um 14:05:26 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von cartouche Sorry, aber ich kann den Schmarrn nicht mehr lesen und finde das das Niveau vom Forum dadurch ganz schön abgesunken ist! |
| | |
Dem kann ich mich voll anschließen. Jeder einigermassen klar denkende Leser wird nach einigen Beiträgen den Kopf schütteln über diese Verschwörungs- Verfolgungstheorien. Solche realitätsfremde Beiträge steigern bestimmt nicht das Niveau des Forums. Anstelle des Admins / der Mods würde ich diesen Thread unter Kurioses einordnen, enthält er doch substanziell absolut NICHTS!!! Leider würden sie sogar dort noch wertvolleren Speicherraum verschwenden. Warum tauscht ihr euch nicht per pm aus und vermittelt stattdessen Neulesern den Eindruck dass hier psychiatrische Beratung stattfindet. Bei dem Thread kann ich nur mit unserem bayerischen Liedermacher Hans Söllner antworten: "die onaniern geistig und davon wead ma bled" Gruß vom Schliemann
« Letzte Änderung: 01. Januar 2012, um 14:28:58 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
01. Januar 2012, um 14:30:25 Uhr
|
|
|
Genau meine Meinung! Sowas passt besser in ein esoterisches Forum. Da findet Ihr sicher auch ein "Medium" das Euch bei der Suche mit dem Pendel unterstützt! 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
01. Januar 2012, um 14:31:28 Uhr
|
|
|
Schliemann und du bist der Psychater ha ha ha 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
01. Januar 2012, um 14:42:58 Uhr
|
|
|
Nee, schwere Fälle überlasse ich den Profis.
Sorry Mods für OT, aber bei dem seichten Niveau des Threads kann man nichts mehr versauen. Konnte leider nicht anders bei dem geistigen Dünnpfiff.
Gruß vom Schliemann
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
01. Januar 2012, um 14:49:33 Uhr
|
|
|
deinen Dünnpfiff, dann geh doch zum Arzt der kann dir sicherlich helfen.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
01. Januar 2012, um 15:04:53 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Sonne deinen Dünnpfiff, dann geh doch zum Arzt der kann dir sicherlich helfen.
|
| | |
Von dem solltest Du Dir besser mal helfen lassen sofern er noch etwas für Dich tun kann. In der Regel ist es aber ja so das psychisch Kranke sich dies nicht eingestehen wollen und jede Hilfe ablehnen. Dir Sonne geht es sicher ganz genau so!
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
01. Januar 2012, um 15:11:34 Uhr
|
|
|
nee dieses mal nicht Ihr könnt provozieren wem Ihr wollt ich lasse mich nicht auf euer niveau herab. 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
01. Januar 2012, um 15:22:17 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Sonne nee dieses mal nicht Ihr könnt provozieren wem Ihr wollt ich lasse mich nicht auf euer niveau herab. 
|
| | |
Na dann besser Dein Niveau oder wie? Es war aber Klar das Du so uneinsichtig antwortest, wie erwartet, das passt ins Bild!
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
01. Januar 2012, um 15:40:23 Uhr
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
02. Januar 2012, um 19:59:05 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Schliemann_28 ..., enthält er doch substanziell absolut NICHTS!!!
|
| | |
Naja, wenn ich dies als Antwort auf meinen Beitrag sehe, weisst du was du mich kannst? 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
02. Januar 2012, um 20:36:04 Uhr
|
|
|
Kann das mal einer dicht machen, das geht ja überhaupt nicht  (ich dachte, dass ich in einem ernsthaften Forum gelandet bin) : 
|
|
|
|
|