BOBO
Extremist
Aristokrat

Hiroshima´45, Tschernobyl´86, Windows´95
Aktivität
Empfehlungen: 0
373.00 Denare
Zeige Inventar
 Gradiometer, GPR, Eigenbau-Detektoren
|
Heute habe ich ein paar New´s erhalten. Lt. Aussage eines alten Bahnarbeiters (sehr alt) soll angeblich das BZ mit den 434 Meisterwerke aus dem Flakturm transportiert worden sein. Die Kisten waren angeblich so groß, das sie zwischen den Sitzreihen in den Wagons mußten. Mir widerspricht dies aber, dass das BZ in Göhring´s Privatarchiv wandern sollte. Was meint Ihr dazu? Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
MfG BOBO
|
|
|
steinadler
Aristokrat

Aktivität
159.00 Denare
Zeige Inventar
 gmp 2
|
ich denke es ist verbrannt ..... Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
ich glaube an gott , aber keine bestimmte religion !
haben ferienwohnung an der dk-grenze zuvermieten , schön und ruhig gelegen .
|
|
|
Vampire
Aristokrat

Aktivität
259.00 Denare
Zeige Inventar
 XP G-MaxxII
|
 |  | Zitat: |  |  | Geschrieben von steinadler |  | |  | | ich denke es ist verbrannt ..... 
| | | | |
Hy, das ist eine Theorie, die sich nie bestätigt hat. Zu Göhring: Der pathologische Kunstsammler Göring bekam fast alles -- wahrscheinlich aber nicht das Bernsteinzimmer. Erich Koch, Gauleiter in Ostpreußen, setzte sich bei Hitler mit seinem Plan durch, das Zimmer im Königsberger Schloß aufzubauen. Göring tobte - und, so lautete eine von zahllosen Thesen, wartete eventuell, bis sich ihm eine neue Chance bot. Gruß Vampire Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 21. Januar 2010, 20:59:32 von Vampire »
|
|
|
|
|
BOBO
Extremist
Aristokrat

Hiroshima´45, Tschernobyl´86, Windows´95
Aktivität
373.00 Denare
Zeige Inventar
 Gradiometer, GPR, Eigenbau-Detektoren
|
 |  | Zitat: |  |  | Geschrieben von {author} |  | |  |  | Göring tobte - und, so lautete eine von zahllosen Thesen, wartete eventuell, bis sich ihm eine neue Chance bot. |  |  | |  |
Genau, bis man wegen Benzinmangel beispielsweise nicht am Steg ablegen konnte und man einen Anruf nur beim Dicken machen brauchte. Angebl. wäre dann gleich ein Zug vom Dicken angerollt.  @steinadler: s. Anhang Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. bz.jpg
|
|
« Letzte Änderung: 21. Januar 2010, 22:06:22 von BOBO »
|
|
|
|
|
rak64
Bürger

Aktivität
75.00 Denare
Zeige Inventar
|
Hi Bobo, ich gehe soweit mit Dir konform, das Du Göring nach 42, nicht als (politisch) inaktiv betrachtest. Meine gegenwärtige Vermutumg ist, er konzentrierte sich auf ihm wichtige Themen, was in seiner Funktion als Reichsmarschall einzuordnen ist. Bei weniger Bedeutendes trat er nicht mehr ins Rampenlicht. Zusammen mit seinem Luftwaffenamt war er konstant politisch wirkend. Vergleiche sein Material von den VJPI auf der Flucht. Das er gegenwärtig als inaktiviert und auf -Drogen-only dargestellt wird, scheint mir eine gezielte Ungenauigkeit zu sein. LG rak64 Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pituli
|
Hi Bobo ich dachte das auf dem Brief des Königsberger Kurators, Universität Königsberg vom 1. Nov 44 auf der zweiten Seite die Empfangsbestätigung, datiert am 4.1.45 und quittiert, der Satz : Die Unterbringung des Königsberger Bergungsgutes ist vollzogen, zu lesen ist. liebe Grüße Pituli Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
fred
Bürger

Aktivität
52.00 Denare
Zeige Inventar
|
hallo, es gibt ein dokument, dass vorliegt, wo göring eine große anzahl von kisten bestellt, incl. das sägewerk auffordert, doch vorbeizukommen und die maße für die bernsteineinrichtung vorzunehmen. datiert im dezember 44. fred Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Oskar
Aristokrat

Aktivität
113.00 Denare
Zeige Inventar
|
 |  | Zitat: |  |  | Geschrieben von BOBO |  | |  | | Heute habe ich ein paar New´s erhalten. Lt. Aussage eines alten Bahnarbeiters (sehr alt) soll angeblich das BZ mit den 434 Meisterwerke aus dem Flakturm transportiert worden sein. Die Kisten waren angeblich so groß, das sie zwischen den Sitzreihen in den Wagons mußten. Mir widerspricht dies aber, dass das BZ in Göhring´s Privatarchiv wandern sollte. Was meint Ihr dazu?
| | | | |
lieber BOBO auf welchen hohlen Zahn klopftst Du da? muß bebohrt werden? Conny wußte von der Füllung mancher Zähne. wo ist er überhaupt? Ich wollte ihm mal Neuigkeiten zukommen lassen aber er geht nicht mal ans Telefon  Oskar Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Matthias49
Mod
Graf

Kein Loch ist zu eng und zu dunkel für mich.
Aktivität
388.00 Denare
Zeige Inventar
 Jetzt erst Recht: MD3009
|
Wermusch hat aber ganz andere Theorien. Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://www.baltische-rundschau.eu/2009/04/07/nazis-versteckten-das-bernsteinzimmer-an-der-ostsee/ Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
Meine Beiträge müssen nicht erst in Dörentrup genehmigt werden.
|
|
|
Oskar
Aristokrat

Aktivität
113.00 Denare
Zeige Inventar
|
@ M49 ich habe es gelesen und frage mich, um die wievielte Spur Nr. 1 von Herrn Wermusch es sich dabei handelt.  PS: da ist BOBO wohl näher dran mit seiner heißen Spur Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 12. Februar 2010, 09:20:42 von Oskar »
|
|
|
|
|
|
Pituli
|
Hallo Fred ja, das ist Dez 44, der Empfang beszieht sich auf den 4.1.45 Immerhin ne Woche oder mehr. Stell mal den Originaltext ein im Gegenzug such ich mal meines . Mal schauen wie es weitergeht. liebe Grüße Pituli Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|