[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Schatzsuche > Legendäre Schätze > Bernsteinzimmer > Thema:

 Eisenbahnzug im Tunnel versteckt

Gehe zu:  
Avatar  Eisenbahnzug im Tunnel versteckt  (Gelesen 7930 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4    Nach unten
Offline
(versteckt)
#45
16. Juni 2012, um 12:50:31 Uhr

Das Problem wird sein, das Du zu Deinen zahlreichen Akten wohl garkeine Signaturen hast.

« Letzte Änderung: 16. Juni 2012, um 13:02:19 Uhr von (versteckt), Grund: Immer diese Tippfehler »

Offline
(versteckt)
#46
16. Juni 2012, um 12:59:54 Uhr

@ Conny

Dies ist jetzt eine gelbe Karte für Dich.
Unterlasse es bitte andere zu beleidigen.
ansonsten setze ich Dich auf moderieren!

Geo-Klaus hat nur nach Fakten gefragt, das ist noch lange kein Grund um ausfällig zu werden.

Setze alle von denen Du denkst, dass sie keine Ahnung haben auf Ignorieren, aber bedenke der Platz ist begrenzt, oder reiß Dich zusammen!

Strolch

Offline
(versteckt)
#47
16. Juni 2012, um 13:00:13 Uhr

Also für mich klingt das alles ziemlich nach Indiana Jones.  :Smiley

Und hier der Beweis:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
geheime Zugstation...


 Grinsend

« Letzte Änderung: 16. Juni 2012, um 13:02:54 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#48
16. Juni 2012, um 13:03:34 Uhr

Indiana Jones ist wenigsten noch spannend und unterhaltsam.

Offline
(versteckt)
#49
16. Juni 2012, um 13:08:40 Uhr

Was ist nicht begreife ist, warum hier direkt wieder von SIII und so weiter geschrieben wird. Ging es nicht eher um allgemeine Überlegungen bezüglich der Nutzung von Tunneln zur Unterstellung von Zügen ?

Wenn man über SIII, Tunnel und Züge sich austauschen möchte, dann müsste man doch ein neues Thema aufmachen, oder ?

Offline
(versteckt)
#50
16. Juni 2012, um 13:19:43 Uhr

Ich finde es auf jeden Fall interessant, was damals alles so in S III los war. Da hätten wir:
- Führerhauptquartier,
- Nazi-Gold,
- Bernsteinzimmer,
- Zug im Tunnel,
- Atomraketen,
- Kunstschätze,
- ...

Also im Grunde genommen all das, was es sonst nirgendwo gab. Praktisch, oder?

Nördlich von Bozen gibt es massig alte Eisenbahntunnel. Dort führen heute Forstwege und schmale Fahrstraßen durch.
Ich denke nicht, dass es in Deutschland möglich wäre einen Tunnel derart zu tarnen, dass er fast 70 Jahre unentdeckt bleibt.

Offline
(versteckt)
#51
16. Juni 2012, um 13:24:02 Uhr

Ob ein Tunnel existierte kann ich jedenfalls nicht sagen, aber ein Gleis vom Bahnhof Ohrdruff bis unterhalb des KZ Lagers auf dem Platz wurde durch den Baustab II gebaut. Dass ist alles was mir bekannt ist. Es hat weder Kunstschätze, noch Gold noch das BZ im Umfeld und auf dem Platz gegeben. Dass ist Stadelmannscher Spekulatius. ...und der Goldkram ist auf Remdts Mist gewachsen.

MfG

Conny

« Letzte Änderung: 16. Juni 2012, um 13:27:17 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#52
16. Juni 2012, um 17:42:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von Conny
Was möchtest Du an Fakten? Signaturen, Dokumente?  Dass fällt aus. Es muss genügen was ich schreibe. Ich liefere weder Dir noch sonst wem Material. Nein, andere User machen es auch nicht. Die Information hat Euch zu genügen. Wenn, nur für Freunde und mich. So ist es nun einmal.

MfG

Conny

Mensch Kurt, das ist die immer gleiche Leier, ich und andere können das nicht mehr hören.
Und die Antwort darauf kann doch nur schlicht sein:
Dann ist alles, was Du sagst, nicht verwertbar.

Wenn es genügen muss, was einer schreibt, wem soll das denn irgendeinen Informationsnutzen bringen? Da kann jeder irgendwas zu jedem Thema schreiben, und das muss uns genügen, egal ob es stimmt oder nicht...

Offline
(versteckt)
#53
16. Juni 2012, um 17:44:20 Uhr

@Conny
Deine rein persönlichen Ausrutscher sind aaseitig bekannt.
Da Du aber grundsätzlich dies nicht unterläßt gebe ich mal Deine, Deine Meinung als Mitschrift hier in die Runde damit die Leute wissen was Du für eine ..... bist.  

-Ede benutzt jede Möglichkeit gegen jeden zu schießen, auch hintenherum. Er hatte Roxel und Fürmtz immer mit aktuellen Neuigkeiten versorgt. Matthias 69 war ja der, der dich ... .

...und angestoßen hatte es Roxel. Er hatte mir am Telefon sogar den Text und den Gesprächsinhalt zwischen M und P durchgegeben.
Das war auch der Grund warum ich Christian den Seitenbetreiber vor Roxel gewarnt habe. ...
...Gegen einen Spaß, jemand zu ärgern, hatte ich nichts, aber so etwas,war mir zu heftig, daher habe ich mich einfach von Heute auf Morgen verabschiedet.

...und Roxel bezeichnet Ede als Geheimwaffe bei Harry. Fürmitz widerum ist der beste Kumpel von... .
usw.

@Conny, in meinen Augenund den Augen vieler User die Dich auf Wanderschaft in den vielen Foren begegnet sind bist Du schlichtweg ein Heuchler der die Foren und die User die Dir Fehler aufzeigen ausspielst.

Was hat Dich getrieben zur Rückkehr. Ich kan es Dir sagen, Dein Steigbügelhalter kann Dich nicht mehr halten.

Für ebenso frech ist Deine anmaßende Stellung gegenüber des Herrn Remdt den Du förmlich die Ohren abgelutscht hast um Infos zu bekommen. Heut wirfst Du diesen Mann weg wie eine Faule Kartoffel.
Du mußt Dich schämen.

« Letzte Änderung: 16. Juni 2012, um 17:47:30 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#54
16. Juni 2012, um 18:04:33 Uhr

Higgins würde sagen: Oh mein Gott ...

Es kam so, wie es offenbar kommen musste...


Dieses Thema ist geschlossen.



Falls Ihr es nochmal versuchen wollt, macht einen neuen Thread auf, aber dann bitte sachlich und freundlich.

Seiten:  Prev 1 2 3 4 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor