Nein das kann nicht sein, als ich ihn kennen lernte 1977, wusste ich überhaupt nichts vom BZ .Zu diesem Zeitpunkt gab es auch keine Gespräche mit ihm über das Thema. Er hatte meine Mutter über eine Anzeige kennen gelernt und war öfter bei uns , da meine verstorbene Mutter mit ihm öfters ins Theater ging usw. Da meine Mutter regelmäßig in die CSSR fuhr-waren ja nur ein paar Minuten und frug ihm, da er einen neuen blauen W 353 besaß ob sie nicht gemeinsam fahren könnten. Erst da erzählte er warum dies nicht ging. Noch heute sehe ich , wie er einen sog. Hilfsausweis der DDR zeigte und mir und meiner Mutter dies auch begründetet. Von BZ gab es damals nicht ein Wort. Sein Auftreten, seine Begleitung Gestig und Mimik entsprachen meinen Vorstellung eines Adligen. Das kann man nicht spielen.
Erst 1986 trat er wieder in mein Leben, nachdem ich mich erheblich mit dem BZ befasste.
Somit ist deine Theorie mit dem vorgaukeln völlig haltlos. Warum er fast 10 Jahre später in meine Leben trat, teilte er mir auch mit.!!?? Das meinn Leben, bzw. meine Verwanden mehr mit der ganzen Sache zu tun hatte , als ich je ahnte musste ich seit meiner Rückkehr aus Augsburg leidlich erfahren.
Hier einmal 2 kurze Episoden:
Es gibt den Film " Das Bernsteinzimmer" -gelle , wenn ich nicht wüsste , dass die Filmemacher mich nie kontaktiert hatten , hätte ich meinen müssen das Teile des Drehbuches von mir sind. Viele Textpassagen sind aus meinen damaligen schreiben an den Herrn Hilpert entnommen wurden!!Leider wusste ich damals nicht , dass Enke und Co , alle samt von der Stasi waren.Ach ja meine Stasiakte ist reichlich gefüllt, es fehlen ca. 200 Seiten die bereits 1988 alle Nach Berlin gingen und bis heute nicht aufgetaucht sind-nur der Hinweis auf Anforderung der KoKO Berlin !!- Ist Belegbar-
Ich arbeitete zu DDR Zeiten lange in einer Feuerverzinkerei bevor ich mit Aberkennung der DDR Staatsbürgeschaft dies Land verlass. Mitte der 80 er Jahre tauchte Keiluweit als Transportarbeiter in der v.g. Firma auf!! Da war er 78 Jahre, der Job war wohl kaum für ihn geschaffen. Ach ehe ich es vergesse mein Vorarbeiter war ein Herr D. Popp !!- Ist belegbar-
Nur alles so neben bei
Sisal
Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen