Sonne
Aristokrat

Aktivität
Empfehlungen: 0
147.00 Denare
Zeige Inventar
|
chrism braucht dir nicht leid zu tun, ist nun mal der lauf der geschichte, und mein problem. ich warte ja nur noch darauf das der dreckige Richter mich verhaften lässt. mfg Sonne Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BOBO
Extremist
Aristokrat

Hiroshima´45, Tschernobyl´86, Windows´95
Aktivität
373.00 Denare
Zeige Inventar
 Gradiometer, GPR, Eigenbau-Detektoren
|
 |  | Zitat: |  |  | Geschrieben von Sonne |  | |  | | Lieber Bobo,
beweisen muß ich rein gar nichts.
Rausholen, was hab ich davon, rein gar nichts, der dreckige Deutsche Staat ja sonst niemand.
Und nachdem ich von einem dreckigen Richter und dem Jugendamt über den tisch gezogen wurde, sehe ich es absolut nicht ein dennen Ars......... etwas zu schenken.
mfg Sonne
| | | | |
Mh, Behauptungen aufstellen, andere für doof erklären und dann nix beweisen wollen - irgendwo verstehe ich dann auch den Richter Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BOBO
Extremist
Aristokrat

Hiroshima´45, Tschernobyl´86, Windows´95
Aktivität
373.00 Denare
Zeige Inventar
 Gradiometer, GPR, Eigenbau-Detektoren
|
Ne, Leutedurchschauer  außerdem bin ich stolz ein Arsch zu sein  Die Postings habe ich ausgedruckt und abgelegt - kannst jetzt frei wählen ob ich Dir die Fresse einschlage oder ob ich die Ausdrucke mal der Staatsanwaltschaft zukommen lasse. Eine Anzeige wäre dann auch noch drinn. Dann hast Du einen weiteren Richter am Arsch. Lieber wäre mir Ersteres - obwohl - ...ich verkneife mir den Rest - Kinder schlägt man ja auch nicht. Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 12. Januar 2010, 19:38:07 von BOBO »
|
|
|
|
|
Sonne
Aristokrat

Aktivität
147.00 Denare
Zeige Inventar
|
Danke ich liebe dich auch Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sonne
Aristokrat

Aktivität
147.00 Denare
Zeige Inventar
|
Bobo, was haste denn durchschaut, Glas möglicherweise sonst nichts. aber es handelt sich mit zimmlicher sicherheit so, das du nur neidisch drauf bist weil ich dich in nichts mehr einweihe. hab dich lieb Sonne Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Matthias49
Mod
Graf

Kein Loch ist zu eng und zu dunkel für mich.
Aktivität
388.00 Denare
Zeige Inventar
 Jetzt erst Recht: MD3009
|
@Bobo und Sonne Fahrt mal beide wieder runter. In der Tonlage hier bitte nicht. Wenn wieder Ruhe eingekehrt ist mach ich oder ein anderer Moderator den Thread wieder auf. Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
Meine Beiträge müssen nicht erst in Dörentrup genehmigt werden.
|
|
|
Sonne
Aristokrat

Aktivität
147.00 Denare
Zeige Inventar
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Matthias49
Mod
Graf

Aktivität
388.00 Denare
Zeige Inventar
|
Heisst es nicht Schneekoppe? Da war ich 1997. Schöne Ecke.. Aber zum Thema. Diese Schneeberg Theorie und der dorthin beorderte Transport, der wegen einer Namensgleichheit ganz woanders gelandet sein sollte, war schon mal Thema hier. Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sonne
Aristokrat

Aktivität
147.00 Denare
Zeige Inventar
|
Stimmt Matthias hab ich mich getäuscht, danke für den hinweiß. Schneekoppe in der Tschechei Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 20. Mai 2010, 20:19:08 von Sonne »
|
|
|
|
|
Matthias49
Mod
Graf

Aktivität
388.00 Denare
Zeige Inventar
|
Die Schneekoppe. Die höchste Erhebung im Riesengebirge mit 1602 m. Über den Gipfel verläuft die Staatsgrenze zwischen Polen und Tschechien. Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sonne
Aristokrat

Aktivität
147.00 Denare
Zeige Inventar
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Oskar
Aristokrat

Aktivität
113.00 Denare
Zeige Inventar
|
Frage: gibt es zwei Themen mit Titel Schneeberg? ich lese immer andere Beiträge als in Erinnerung. MfG Oskar Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
roxel
Administrator
König
Aktivität
Empfehlungen: 3
1467.00 Denare
Zeige Inventar
|
 |  | Zitat: |  |  | Geschrieben von Oskar |  | |  | | Frage: gibt es zwei Themen mit Titel Schneeberg? ich lese immer andere Beiträge als in Erinnerung. MfG Oskar 
| | | | |
Stimmt - Schneeberg als Thema gab es zweimal. Das lag daran, das das ursprüngliche Thema geschlossen wurde. Füge beide Themen mal zusammen. Gruß Michael Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
"O CONDICIONEM MISERAM NON MODO ADMINISTRANDAE, VERUM ETIAM CONSERVANDAE REI PUBLICAE!"
Cicero, Zweite Rede gegen Catilina, 9. November 63 v. Chr.
|
|
|
Oskar
Aristokrat

Aktivität
113.00 Denare
Zeige Inventar
|
 |  | Zitat: |  |  | Geschrieben von roxel |  | |  | |
Füge beide Themen mal zusammen.
Gruß Michael | | | | |
als Aufforderung an mich gemeint oder als eignes Vorhaben? ich wüsste ja gar nicht wie das geht.  Gruß Oskar Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 01. Juni 2010, 21:16:38 von Oskar »
|
|
|
|
|
roxel
Administrator
König
Aktivität
Empfehlungen: 3
1467.00 Denare
Zeige Inventar
|
 |  | Zitat: |  |  | Geschrieben von Oskar |  | |  | | als Aufforderung an mich gemeint oder als eignes Vorhaben? ich wüsste ja gar nicht wie das geht.  Gruß Oskar
| | | | |
Sorry, hätte besser schreiben sollen, das ich die beiden Threads zu einem zusammengefügt habe.  Gruß Michael Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
"O CONDICIONEM MISERAM NON MODO ADMINISTRANDAE, VERUM ETIAM CONSERVANDAE REI PUBLICAE!"
Cicero, Zweite Rede gegen Catilina, 9. November 63 v. Chr.
|
|
|
|