[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Fundforen > Sonstige Objekte > Bleiobjekte (Moderator: Raymond) > Thema:

 Wer hat Musketenkugeln abzugeben???

Gehe zu:  
Avatar  Wer hat Musketenkugeln abzugeben???  (Gelesen 6606 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
13. Dezember 2012, um 20:06:57 Uhr

Irgendwie bestätigt das alles meinen ersten Eindruck eines "Sondlerkollegen"...  Nono 

Offline
(versteckt)
#16
13. Dezember 2012, um 20:08:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von 1_highlander
Irgendwie bestätigt das alles meinen ersten Eindruck eines "Sondlerkollegen"...  Nono 

 Grinsend    Grinsend     Grinsend

Offline
(versteckt)
#17
13. Dezember 2012, um 20:11:00 Uhr

hey benny,

ich kenn da ein acker da liegen millionen von denen rum.sonst aber nix.
 kannst sie dir ja selber ausbuddeln Lächelnd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#18
13. Dezember 2012, um 20:14:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von Wackes80
hey benny,

ich kenn da ein acker da liegen millionen von denen rum.sonst aber nix.
 kannst sie dir ja selber ausbuddeln Lächelnd

hahah danke wackes kannst mir ja mal zeigen.. dann heisst es einen tag lang buddel was das zeug hält  Lächelnd



Offline
(versteckt)
#19
13. Dezember 2012, um 20:16:05 Uhr


Hm,

Stoppt mich, aber ich habe schon langsam das Gefühl, das hier zugeht wie auf dem Basar  Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd

Mfg
Coindancer  Winken

Offline
(versteckt)
#20
13. Dezember 2012, um 20:17:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondelpowerbenny
Ja aber nur wegen dem bescheuerten Kommentar von Lanzelot  Grinsend nix für ungut  Frech Also echt das is mal ein Gerät  Lächelnd

So'n Beitrag kann man doch mal machen, ist doch zur Zeit sowieso ein Winterloch... Ups..  Verlegen Oje ich sag nix mehr...  Grinsend

 Grinsend  Grinsend  Grinsend  Grinsend

Der Benny der versteht doch Spaß  Grinsend



Offline
(versteckt)
#21
13. Dezember 2012, um 20:25:16 Uhr

benny, ich habe schon viel... ähhhhmmmm... wie soll ich es formulieren.... hmmm... komisches, kurioses... infantiles bis dämliches... "nicht nachvollziehbares", etc. von dir gesehen und gelesen, aber das:

Geschrieben von Zitat von Sondelpowerbenny
Ich brauche eben massig davon, möchte die weiterhandeln da ich da einige Abnehmer für habe...
...übertrifft echt alles!  Grinsend ...sorry!


Offline
(versteckt)
#22
13. Dezember 2012, um 20:51:06 Uhr

hey Benny du siehst ja was dabei raus kommt wenn du sonen Beitrag schreibst,vielleicht hörst du auch noch das dies ein Regelverstoss hier ist Nono
Müssen es unbesdingt Kugeln sein,oder suchst du Blei generell,vielleicht auch zum selber giessen,eine solchige Zange eine Menge Blei und los gehts,vielleicht noch in etwas im Mehl herumwelzen,und die Kundenen solln mal die Kohle überweisen Grinsend
Ehrlich um ´diese´n Preis was der oben erwähnte Link zeigt 25stk.15€ würd ich meine nicht abgeben,dafür häng ich zuviel dran.Aber wahrscheinlich gibts auch Leute die die zu hunderten haben,da ist das was anderes da knn ma schon einpaar abdrücken.
lg schwingi

Offline
(versteckt)
#23
13. Dezember 2012, um 20:54:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondelpowerbenny
dh ich würde dir in etwa 1/3 von dem was da steht geben  Zwinkernd

Was kein schlechtes Angebot wäre, wenn ich was verkaufen würde, was ich aber leider nicht tue... Smiley

@ Coindancer- Nur wenn die von einem Schlachtfeld sind, am besten die Erde vom Acker klebt noch dran und es muss sicher sein von woher. Reenactoren, irgendwelch Leute die sich für so was interessieren und die in die Vitrine legen...

Gruß

Zeitzer

(versteckt)
#24
13. Dezember 2012, um 21:01:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von schwingi
Müssen es unbesdingt Kugeln sein,oder suchst du Blei generell

wenn ordentlicher Block LowAlphaBlei zusammengeschmolzen werden soll, geht natürlich sämtlicher Bleischrott bei dem Patina darauf schließen lässt das schon etwas entstrahlt .......aber ich glaub der Ben hat was anderes vor - sag ma an, Benny ........is jetzt eh zu spät um noch aus der Nummer raus zu kommen  Grinsend wir wollen das jetzt wissen   


Offline
(versteckt)
#25
13. Dezember 2012, um 21:07:24 Uhr

Hat mal jemand ne Mark für mich??  ... Bei Scheinen übernehme ich das Porto....

 Idiot

Offline
(versteckt)
#26
13. Dezember 2012, um 21:08:41 Uhr

@sondengängerübermensch

hallo er will sie verscherbeln,hat er ja geschrieben das er Abnehmer dafür hätt,aber soviel ist da ja nicht drin das sich das auszahln würde,da gibt sicher bessere Optionen.
lg schwingi

Offline
(versteckt)
#27
13. Dezember 2012, um 21:10:11 Uhr

Hi Benny,

bist echt ein trolliges Kerlchen Lächelnd Lächelnd Lächelnd

Bist doch schon gut im Geschäft Zwinkernd Zwinkernd Ärgerlich Ärgerlich Schockiert Schockiert Cool Cool Verlegen Verlegen

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ebay.de/csc/westsidebenjio/m.html?LH_Complete=1&_ipg=25&_since=15&_sop=13&_rdc=1


Gruß CR

Offline
(versteckt)
#28
13. Dezember 2012, um 21:12:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von lumpgargamel
Hat mal jemand ne Mark für mich??  ... Bei Scheinen übernehme ich das Porto....

 Idiot

Der ist sehr gut       Grinsend

Offline
(versteckt)
#29
13. Dezember 2012, um 21:18:57 Uhr

@sondelpow...

Beantrage Themenschließung und eröffne ein Neues, in welchem Du Dich entschuldigst. Dann bist Du im Dezember 2063 rehabilitiert.

LG  Zunge

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor