[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Fundforen > Sonstige Objekte > Bleiobjekte (Moderator: Raymond) > Thema:

Wer hat Musketenkugeln abzugeben???

Gehe zu:  
Avatar  Wer hat Musketenkugeln abzugeben???  (Gelesen 8020 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6   Nach unten
(versteckt)
13. Dezember 2012, um 21:22:38 Uhr

ich hab gedacht in der Bucht ist es verboten antike Bodenfunde zu verkaufen und nun das ? Huch

larod  Smiley

(versteckt)
13. Dezember 2012, um 21:23:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von Carolus Rex
...Bist doch schon gut im Geschäft Zwinkernd Zwinkernd Ärgerlich Ärgerlich Schockiert Schockiert Cool Cool Verlegen Verlegen

ahhh... das sind also die "einige abnehmer"?!  Lächelnd Grinsend

(versteckt)
13. Dezember 2012, um 21:27:46 Uhr

Nix für Ungut, aber mit solchen Freds sinkt das Niveau hier im Forum schon deutlich.  Traurig

(versteckt)
13. Dezember 2012, um 21:30:21 Uhr

autsch ich ahne nix gutes
schwingi Nono

(versteckt)
13. Dezember 2012, um 21:30:50 Uhr

Smiley
Benny,
damit jetzt wieder Ruhe einkehrt zeig ich halt allen, was Du mit so-vielen Kugeln wirklich vorhast.
Aber nicht böse sein  Weinen 

Benny plant ne "Typ" Veränderung, (siehe Bild) so jetzt is raus.   Kringeln Kringeln

Narr  Narr

Danke für den schönen Abend Benny...   Kringeln

Gruß

Lanze... Kringeln  lot...

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Piercing 2.jpg
(versteckt)
13. Dezember 2012, um 21:38:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von Lanzelot
Benny plant ne "Typ" Veränderung, (siehe Bild)....
naja, nicht schlimmer als das jetzige, aus meiner sicht!  Cool

(versteckt)
13. Dezember 2012, um 21:42:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von Lanzelot
Smiley
Benny,
damit jetzt wieder Ruhe einkehrt zeig ich halt allen, was Du mit so-vielen Kugeln wirklich vorhast.
Benny plant ne "Typ" Veränderung, (siehe Bild) so jetzt is raus.   Kringeln Kringeln

Lanze... Kringeln  lot...

Nicht übel! Für die Nase spendiere ich meine bislang einzige Kanonenkugel...  Grinsend Grinsend Grinsend

(versteckt)
13. Dezember 2012, um 21:49:51 Uhr

komisch, dass sich die mitglieder hier gegenseitig anschwärzen... überall das gleiche zur weihnachtszeit.  ich finde das gelinde gesagt zum kotzen! wie war das bei julius caesar: et tue, brutus? (oder so ähnlich)

(versteckt)
13. Dezember 2012, um 21:52:16 Uhr

Mann könnt ihr grausam sein,wo führt das heute noch hin,last es doch gut Leute,immerhin ist Benny ein toller Kollege hier,ok in diesen Thread hat er sich selbst ein Tor geschossen,aber alle auf einen ist nicht fair.
schwingi

(versteckt)
13. Dezember 2012, um 22:12:16 Uhr

Na das ist doch jetzt schon mal richtig lustig, sorry da kann ich mal schön mitschmunzeln.... Zwinkernd

Benny, stell doch mal nen verkaufs-Video in deinen erstklassigen Kanal......
ey Jou, korrekt Musketenkugeln aus Speyer Jou, was gibtste alter Jou, mach ich korrekte 10er für eine , sind ja von bekannten BD Schlachtfeld jou,
Fett gecheckt schlag ein alter......

Grinsend Grinsend Grinsend

Den konnte ich mir nicht verkneifen....
Aber mit der Checkerei solltest du auch mit Musketenkugeln aufpassen......
Und ev. keine Forenmitglieder übers Ohr hauen wollen mit fürbitten...

gruß 7 Eichen

(versteckt)Themen Schreiber
13. Dezember 2012, um 22:26:17 Uhr

***Unnötige kommentare ausgeblendet***

***Gute Kommentare eingebldendet***

Hahah Lanze .. ich wollte es ja zwar erst geheim halten, aber jetzt ist es raus, verdammt  Grinsend ich wollte mir paar neue kugeln an bestimmte Stellen hängen damit sich was länger zieht  Zwinkernd

@schwingi: danke für deine unterstützung, die meisten wissen das ich kein schlechter kerl bin und nur weil ich paar kugeln an echte sammler abgeben will braucht man ja nicht gleich so ne story draus machen  Super

@7eichen: ehy ich schwör voll fett krass auf bibel.. hab ich brutal alte antike kugeln auf shwarzmarkt verscheuert, jetzt ich hab kriminelle status hoch 30 langer.. aber ehy bitte sag nix weiter.. ich schwör mich haben sonst archäologen an eiern wegen historisch wichtigen kugeln  Cool  Grinsend

greez und frohes Fest Benny  Winken

(versteckt)
13. Dezember 2012, um 22:31:19 Uhr

Bitte Thema schließen, ich denke Benny hat gelernt, was man öffentlich fragen darf und was nicht.  Nono

(versteckt)Themen Schreiber
13. Dezember 2012, um 22:50:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von Bullric70
Bitte Thema schließen, ich denke Benny hat gelernt, was man öffentlich fragen darf und was nicht.  Nono

Nene, das Thema hat ein Ende wenn ich schließe.. War doch nichts großartiges dabei.. gleichen Schema wie immer.. Forumspolizisten die meinen sie wären de Käääs obwohl se nur danach stinken und korrekte Sondler wie du und Ich die sich normal und gelehrt unterhalten  Cool

Also wer noch paar Kugeln daheim hat die er nicht braucht schreibt mich an   Smiley

(versteckt)
13. Dezember 2012, um 22:52:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondelpowerbenny
hahah danke wackes kannst mir ja mal zeigen.. dann heisst es einen tag lang buddel was das zeug hält  Lächelnd

den zeig ich dir am so. blei ohne ende

(versteckt)
13. Dezember 2012, um 22:55:24 Uhr

Nix Schließen......... Nono

da kommt bestimmt noch etwas          Zwinkernd

Benny  :     you never walk alone           Super

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version