[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Fundforen > Sonstige Objekte > Bleiobjekte (Moderator: Raymond) > Thema:

 Wer hat Musketenkugeln abzugeben???

Gehe zu:  
Avatar  Wer hat Musketenkugeln abzugeben???  (Gelesen 6605 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3 4 5 6   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
13. Dezember 2012, um 18:58:08 Uhr

Hallo an alle aus dem Forum!,
 wollte fragen ob jemand seine Musketenkugelsammlung loswerden will weil er in diesen erstickt?  Grinsend

Ich nehme sie gerne, da ich sie für bestimmte Zwecke brauche, wenn ihr zu viele habt oder sie nicht mehr sehn könnt schickt sie mir zu, schreibt mir einfach ein PN , ich übernehme auch die Versandkosten. Bei sehr vielen Zahle ich evtl auch drauf  Super

greez und GF Benny  Winken

Offline
(versteckt)
#1
13. Dezember 2012, um 19:06:45 Uhr

 Smiley
@ Benny
Ich nehme sie gerne, da ich sie für bestimmte Zwecke brauche.

Benny, Benny....  Verlegen   

 Narr  Narr  Narr

Schöne grüße an Deine Freundin  Zwinkernd

Lanzelot


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Vibrator Kugeln.jpg
Offline
(versteckt)
#2
13. Dezember 2012, um 19:06:56 Uhr

was sind bei dir bestimmte zwecke??
der neugierige rollenheini

Offline
(versteckt)
#3
13. Dezember 2012, um 19:07:38 Uhr

Hi benny ich glaub wir sind jetzt alle neugierig geworden weswegen du sie so sehr brauchst? Grinsend Zwinkernd

Lg

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
13. Dezember 2012, um 19:12:06 Uhr

Ja aber nur wegen dem bescheuerten Kommentar von Lanzelot  Grinsend nix für ungut  Frech Also echt das is mal ein Gerät  Lächelnd

Ich brauche eben massig davon, möchte die weiterhandeln da ich da einige Abnehmer für habe, also wer zu viel hat bitte melden  Smiley


 Winken
{alt}
 Wer hat Musketenkugeln abzugeben???
 Vertstoß gegen die Nutzungsbedingungen
7. Wertangaben, Kauf und Verkauf von Bodenfunden
http://www.detektorforum.de/smf/Themes/default/images/warnwarn.gif


Offline
(versteckt)
#5
13. Dezember 2012, um 19:18:14 Uhr

Um so älter das Blei um so wertvoller.
Blei mit einer geringen Strahlenbelastung sind gut und gerne 10-100x soviel wert wie das heutige normale Blei.
ich suche gerade den bericht der auf N24 vor ca 3 Wochen kam Unentschlossen


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
13. Dezember 2012, um 19:21:45 Uhr

aha, von son schmarn hab ich noch nix gehört.. meinst der schrittler prüft vorher den bleigehalt und die Strahlenbelastung wenn ich das zu ihm bringe?  Grinsend

Was für eine Strahlenbelastung ist das überhaupt von der du da redest, das klingt ja kriminell  Schockiert sollte ich die Dinger wohl nicht im selben Raum aufbewaren wo ich schlafe ?  Lächelnd

greez und GF Benny  Winken

Offline
(versteckt)
#7
13. Dezember 2012, um 19:25:06 Uhr

das mit den strahlen ist eher für die industrie interessant, nicht für kleine mengen vermute ich zumindest
wird man auch nicht einfach so beim schrotthändler einen höheren preis bekommen oder? ^^

hab das auch mal gehöhrt auf dmax, die sendung über schatzsucher, da haben die ein schiffswrwack geborgen mit bleibarren,
alpha strahlung oder so heißt die strahlung die wohl bei der herstellung entsteht und sich mit der zeit abbaut

Offline
(versteckt)
#8
13. Dezember 2012, um 19:26:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondelpowerbenny
Ich brauche eben massig davon, möchte die weiterhandeln da ich da einige Abnehmer für habe, also wer zu viel hat bitte melden  Smiley

Hab paar tausend von den Murmeln. Die schick ich Dir dann und Du verklingelst die weiter... Schockiert

Das war wohl ein Scherz... Grinsend

Gruß

Zeitzer

Offline
(versteckt)
#9
13. Dezember 2012, um 19:28:10 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.exxentis.com/bleilegierungen.html



es gibt auch Leute die kaufen die an!
ich habe selbst auch schon ein paar ca 10 stück in ein Labor zum prüfen gegeben und erwarte in 3 Monaten das Ergebnis.Ist eine Uni die brauchen länger aber haben interesse das zu prüfen  Super

« Letzte Änderung: 13. Dezember 2012, um 19:30:55 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#10
13. Dezember 2012, um 19:28:58 Uhr

Nein wars nicht Zeitzer  Grinsend.. wenn du willst handeln wir nen EK Preis aus ?   Zwinkernd wär voll nett  Cool

greez Benny  Reiter





Offline
(versteckt)
#11
13. Dezember 2012, um 19:33:44 Uhr

@gronos: da ging es um blei auf dem meeresgrund, das bereits vor dem atombombenabwurf von hiroshima dort lag. dieses blei ist "sauberer" bzw. nicht so stark belastet wie jenes, das so rumliegt.

Offline
(versteckt)
#12
13. Dezember 2012, um 19:37:14 Uhr

Dann kannst ja mal das hier

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ebay.de/itm/110981597677?nma=true&si=1H2pbh9WrHGFwxYWWCete14PPMo%3D&rt=nc&_trksid=p4340.l2557&orig_cvip=true


in tausend Stück umrechnen. Zwinkernd

Gruß

Zeitzer

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#13
13. Dezember 2012, um 19:41:13 Uhr

naja ich habe von ek preis gesprochen ich wäre ja dann der der sie für den vk preis weiterverkauft.. dh ich würde dir in etwa 1/3 von dem was da steht geben  Zwinkernd

greez Benny  Winken

Offline
(versteckt)
#14
13. Dezember 2012, um 19:56:38 Uhr


Hi Zeitzer,

hätte ja echt nicht geglaubt, daß Leute für Musketenkugeln soviel Geld ausgeben.

Wollte meine Menge schon einschmelzen zum Angelblei giesen. Schockiert Schockiert Schockiert

Mfg
Coindancer  Winken


Seiten:  1 2 3 4 5 6
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor