| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. Dezember 2012, um 18:58:08 Uhr
|
|
|
Hallo an alle aus dem Forum!, wollte fragen ob jemand seine Musketenkugelsammlung loswerden will weil er in diesen erstickt?  Ich nehme sie gerne, da ich sie für bestimmte Zwecke brauche, wenn ihr zu viele habt oder sie nicht mehr sehn könnt schickt sie mir zu, schreibt mir einfach ein PN , ich übernehme auch die Versandkosten. Bei sehr vielen Zahle ich evtl auch drauf  greez und GF Benny 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. Dezember 2012, um 19:06:45 Uhr
|
|
|
 @ Benny Ich nehme sie gerne, da ich sie für bestimmte Zwecke brauche. Benny, Benny....  Schöne grüße an Deine Freundin  Lanzelot
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. Vibrator Kugeln.jpg
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. Dezember 2012, um 19:06:56 Uhr
|
|
|
was sind bei dir bestimmte zwecke?? der neugierige rollenheini
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. Dezember 2012, um 19:07:38 Uhr
|
|
|
Hi benny ich glaub wir sind jetzt alle neugierig geworden weswegen du sie so sehr brauchst?  Lg
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. Dezember 2012, um 19:12:06 Uhr
|
|
|
Ja aber nur wegen dem bescheuerten Kommentar von Lanzelot  nix für ungut  Also echt das is mal ein Gerät  Ich brauche eben massig davon, möchte die weiterhandeln da ich da einige Abnehmer für habe, also wer zu viel hat bitte melden   Wer hat Musketenkugeln abzugeben??? Vertstoß gegen die Nutzungsbedingungen 7. Wertangaben, Kauf und Verkauf von Bodenfundenhttp://www.detektorforum.de/smf/Themes/default/images/warnwarn.gif
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. Dezember 2012, um 19:18:14 Uhr
|
|
|
Um so älter das Blei um so wertvoller. Blei mit einer geringen Strahlenbelastung sind gut und gerne 10-100x soviel wert wie das heutige normale Blei. ich suche gerade den bericht der auf N24 vor ca 3 Wochen kam
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. Dezember 2012, um 19:21:45 Uhr
|
|
|
aha, von son schmarn hab ich noch nix gehört.. meinst der schrittler prüft vorher den bleigehalt und die Strahlenbelastung wenn ich das zu ihm bringe?  Was für eine Strahlenbelastung ist das überhaupt von der du da redest, das klingt ja kriminell  sollte ich die Dinger wohl nicht im selben Raum aufbewaren wo ich schlafe ?  greez und GF Benny 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. Dezember 2012, um 19:25:06 Uhr
|
|
|
das mit den strahlen ist eher für die industrie interessant, nicht für kleine mengen vermute ich zumindest wird man auch nicht einfach so beim schrotthändler einen höheren preis bekommen oder? ^^
hab das auch mal gehöhrt auf dmax, die sendung über schatzsucher, da haben die ein schiffswrwack geborgen mit bleibarren, alpha strahlung oder so heißt die strahlung die wohl bei der herstellung entsteht und sich mit der zeit abbaut
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. Dezember 2012, um 19:26:22 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Sondelpowerbenny Ich brauche eben massig davon, möchte die weiterhandeln da ich da einige Abnehmer für habe, also wer zu viel hat bitte melden 
|
| | |
Hab paar tausend von den Murmeln. Die schick ich Dir dann und Du verklingelst die weiter...  Das war wohl ein Scherz...  Gruß Zeitzer
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. Dezember 2012, um 19:28:10 Uhr
|
|
|
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://www.exxentis.com/bleilegierungen.html es gibt auch Leute die kaufen die an! ich habe selbst auch schon ein paar ca 10 stück in ein Labor zum prüfen gegeben und erwarte in 3 Monaten das Ergebnis.Ist eine Uni die brauchen länger aber haben interesse das zu prüfen 
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2012, um 19:30:55 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. Dezember 2012, um 19:28:58 Uhr
|
|
|
Nein wars nicht Zeitzer  .. wenn du willst handeln wir nen EK Preis aus ?  wär voll nett  greez Benny 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. Dezember 2012, um 19:33:44 Uhr
|
|
|
@gronos: da ging es um blei auf dem meeresgrund, das bereits vor dem atombombenabwurf von hiroshima dort lag. dieses blei ist "sauberer" bzw. nicht so stark belastet wie jenes, das so rumliegt.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. Dezember 2012, um 19:37:14 Uhr
|
|
|
Dann kannst ja mal das hier Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://www.ebay.de/itm/110981597677?nma=true&si=1H2pbh9WrHGFwxYWWCete14PPMo%3D&rt=nc&_trksid=p4340.l2557&orig_cvip=true in tausend Stück umrechnen.  Gruß Zeitzer
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. Dezember 2012, um 19:41:13 Uhr
|
|
|
naja ich habe von ek preis gesprochen ich wäre ja dann der der sie für den vk preis weiterverkauft.. dh ich würde dir in etwa 1/3 von dem was da steht geben greez Benny 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. Dezember 2012, um 19:56:38 Uhr
|
|
|
Hi Zeitzer, hätte ja echt nicht geglaubt, daß Leute für Musketenkugeln soviel Geld ausgeben. Wollte meine Menge schon einschmelzen zum Angelblei giesen.  Mfg Coindancer 
|
|
|
|
|