[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Bounty Hunter > Thema:

 ist das normal so (Betr. Discovery 3300) ?

Gehe zu:  
Avatar  ist das normal so (Betr. Discovery 3300) ?  (Gelesen 3825 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
06. Oktober 2013, um 19:17:43 Uhr

Abend Dexter,

ich möchte keine Werbung machen über verschiedene Seiten,aber hier sind bestimmt auch Händler die ein gutes Angebot machen können über ein 3 teiliges Gestänge.Ob sich das lohnt für den Discovery steht auf einem anderem Blatt. Aber dennoch möglich !!

Gruß
 Warhard



Offline
(versteckt)
#16
06. Oktober 2013, um 19:42:37 Uhr

Ok, danke dir. Dann würde ich wohl im Zweifel nochmal eine extra Anfrage machen, falls es wirklich soweit kommen sollte. Aber ich habe mich ja noch nichtmal zu 100% für ein Detektormodell entschieden. Kommt Zeit, kommt Rat Smiley

Einen schönen Abend noch

Offline
(versteckt)
#17
07. Oktober 2013, um 17:36:19 Uhr

Hallo,

da mein Discovery nicht mehr ging,habe ich mit etwas Lötarbeit und neue Taster ihn wieder funktionstüchtig gemacht.Bevor ich ihn entsorge habe ich diese Wahl getroffen.Hauptsache er geht wieder einwandfrei !

gruß
 Warhard


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG_1202.JPG
IMG_1207.JPG
Offline
(versteckt)
#18
07. Oktober 2013, um 18:06:42 Uhr

Das sieht ja klasse aus, hat was. Dass du den so wieder hingekriegt hast - Respekt Super Was war denn kaputt?

Offline
(versteckt)
#19
07. Oktober 2013, um 18:24:55 Uhr

Abend,

die Klebefolie mit den Leiterbahnen und Drucktaster (Masse,Leitlack) ist defekt gewesen.Ich musste neue Kabel auf die Platine löten .Ausserdem habe ich da ja keine Folie mehr da ist aus Makrolon mir eine neue Abdeckung geschnitten.Nach dem Motto:
"was nicht passt,wird passend gemacht "

Gruß
 Warhard

« Letzte Änderung: 07. Oktober 2013, um 18:27:06 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#20
07. Oktober 2013, um 18:43:51 Uhr

Echt super und auf jeden Fall besser, als ihn wegzuwerfen. Ich wünschte, ich könnte sowas. Hoffe natürlich, nie in die Verlegenheit zu geraten...

Einen schönen Abend dir noch Smiley

Offline
(versteckt)
#21
07. Oktober 2013, um 20:53:59 Uhr



Danke dir auch !!


Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor