[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Sonstige Objekte > Buntmetall (Moderator: Raymond) > Thema:

Büste von Adi

Gehe zu:  
Avatar  Büste von Adi  (Gelesen 8346 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5    Nach unten
(versteckt)
08. September 2011, um 22:14:10 Uhr

Ich weiss auch nicht, warum jetzt so ein Wirbel gemacht wird.
Jeder weiss wie das Emblem des dritten Reiches aussieht. Ist doch völlig egal, ob es auf Fotos erscheint. Wenn es abgedeckt ist, kann sich doch jeder das Kreuz dazudenken.

Leider erlebt man immer wieder Leute, die feuchte Träume bekommen und ihre Hand unter die Bettdecke schieben, wenn sie solche Sachen sehen. Und dem müssen wir hier nicht Vorschub leisten. Weiss man doch, dass es Rückenmarksschäden davon geben soll.   :Smiley

Gruß
Oetti1

(versteckt)
08. September 2011, um 22:18:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von Charlie
Das dürfte für hiesige Identifizierungszwecke ausreichen.

Ja, das sind halt insg. einfach zu viele Konjunktive. Ich kann Euch ja alle verstehen und mir wär's auch am liebsten, wenn wir uns deswegen keinen Kopf machen müssten. Aber manche Anklagen in dieser Richtung waren halt einfach schon zu unglaublich, als wir uns vollkommen sicher fühlen könnten. Darum die "Nummer Sicher", wie auch
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://de.wikipedia.org/wiki/Verwenden_von_Kennzeichen_verfassungswidriger_Organisationen#Wirkung

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
08. September 2011, um 22:18:09 Uhr

@ Oetti      Cool    also solche Träume hab ich da definitiv nicht !!!  Nono  Idee    neee neeee neeeeeeeeee ....  Huch

(versteckt)
08. September 2011, um 22:18:36 Uhr

@Oetti1:

Soll, so hörte ich mal, auch krumme Finger und Gicht verursachen... [toilette]

Tja.. Grinsend

(versteckt)Themen Schreiber
09. September 2011, um 23:25:48 Uhr

Also das das Bild so viel Wirbel hier macht, wollte ich jetzt auch nicht gut das ich nebenbei erfahren habe das Kreuz evtl abzudecken, hab zwar ein Paar Münzen aus dem Reich aber noch keine Gesondelte,

Versuche nochmals die Fotos von dem restlichen Müll den ich in der gleichen Nacht fand reinzustellen, Coladosen und so habe ich entfernt.

nur eine Frage dazu, sind die vier Geschosse noch gefährlich? kennt sich jemand damit aus?

Wem gehört denn die Schaufel da?, hat wohl ein Sondler im Wald liegen lassen Suchen Zwinkernd

Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

CIMG4606.jpg
CIMG4608.jpg
(versteckt)
09. September 2011, um 23:58:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von Aton
nur eine Frage dazu, sind die vier Geschosse noch gefährlich?
Schwer zu beurteilen. Aber auch bei diesen kleinen Dingern gab's Brandgeschosse mit Phosphorladungen. Die könnten sich nun in der Luft entzünden, wenn die Projektilhülle undicht geworden ist. Wenn Du so was also unbedingt aufheben möchtest, lagere es am besten in einem feuerfesten Behältnis.

Viele Grüße,
Günter

15. September 2011, um 07:25:06 Uhr

:-\Danke!

Bald ist Wochenende und ich hoffe ich find mal ein Paar Münzen vor 1924. Suchen Unentschlossen

aber wohin soll ich?

Wald ?

Wiese?

Felder?
Unentschlossen

(versteckt)
15. September 2011, um 10:31:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von Aton
aber wohin soll ich?
Höchste Münzdichte hast Du auf Äckern - am besten in der Nähe größerer Städte/Dörfer und alten Straßen.

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
15. September 2011, um 20:23:20 Uhr

Ich Find leider viel zu viel von dem zeug Traurig
Unsre ganze Felder sind VOLL mit BB Traurig
Gruß Alex

03. Oktober 2011, um 23:06:40 Uhr

wow, hab mal wieder eine Münze gefunden , leider hab ich da Hemmungen die 1924 zu unterschreiten, verflixt noch mal.

diesmal 2 Pfennige

03. Dezember 2011, um 03:42:36 Uhr

hihi, mitlerweile habe ich an die 50 münzen gesondelt,  Lächelnd, die älteste ist wohl eine Spielmünze mit Friedrich Wilhelm, ist aber total zerfressen, kann man den Bauern das düngen nicht verbieten? Schockiert

Hinzugefügt 03. Dezember 2011, um 03:46:05 Uhr:

irgendwie komme ich manchmal nicht weiter als 30qm, und das in 4 stunden, morgen Nacht ist es wieder soweit und ich mache die Felder in Franken unsicher Zwinkernd

Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

CIMG5998.jpg
CIMG6004.jpg

« Letzte Änderung: 03. Dezember 2011, um 03:46:05 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version